1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Taka City der Antrag für alles bei Mir!

• 1.8 Netzwerk
  • Takatunga
  • 13. November 2022 um 20:36
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.301
    • 14. November 2022 um 10:50
    Zitat von lohoff44
    Zitat von Takatunga

Er hat noch nie etwas von Mir gesehen und Urteilt selber über Mich ?

Und ich finde es auch Asozial wenn jemand in Meinem Beitrag sein Merge Wunsch rein schreibt ...

Soll er sein eigenen machen. ^^

Okay, ich erwähne es zum 4. Mal: SARKASMUS!

und woher willst du wissen, dass ich noch nie was von dir gesehen habe? Schaue gerne mal in deinen Twitch Acc rein, wie lange ich dir schon followe und dann sende es hier rein und behaupte das ganze nochmal. :)

Im besten Fall sorgst du dafür, dass der Beitrag geclosed wird und du dann im Merge Bereich eine Anfrage stellst, damit das ganze hier nicht ausartet.

Wie ich sagte, mir gehts nicht darum jemanden hier anzugreifen, wird aber wohl nicht verstanden. :D

Alles anzeigen

Wenn Du jemand Nicht angriefen willst dann behaupte keine sachen die Nicht stimmen ^^

Damit greifst Du Menschen an und ist eine Form von Beleidigung gegen Mich ^^

Und Ich sag es auch gerne nochmal

Fragen kostet nix ^^

Außer auf GG

Und hier Lohoff

Wenn du damit nochmal angeben magst Krasser

10 Min

╔═════════════[Information]═════════════╗

InGame: Supreme|Takatunga

:redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:

<3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

:leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 für Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der Originalzustände von Items :leuchtfeuer:

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

╚═════════════[Information]═════════════╝

Einmal editiert, zuletzt von Takatunga (14. November 2022 um 10:58)

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 14. November 2022 um 11:02
    Zitat von Takatunga
    Zitat von lohoff44

und woher willst du wissen, dass ich noch nie was von dir gesehen habe? Schaue gerne mal in deinen Twitch Acc rein, wie lange ich dir schon followe und dann sende es hier rein und behaupte das ganze nochmal. :)

Im besten Fall sorgst du dafür, dass der Beitrag geclosed wird und du dann im Merge Bereich eine Anfrage stellst, damit das ganze hier nicht ausartet.

Wie ich sagte, mir gehts nicht darum jemanden hier anzugreifen, wird aber wohl nicht verstanden. :D

Wenn Du jemand Nicht angriefen willst dann behaupte keine sachen die Nicht stimmen ^^

Fragen kostet nix ^^

Außer auf GG

Und hier Lohoff

10 Min

Alles anzeigen

10 Minuten sind übel :D
    Kann sein, dass es nicht übernommen ist?

Wenn ich ein Jahr folge schaue ich wesentlich mehr als 10 Minuten :D

Liegt eventuell dran, dass ich meist übers Handy schaue und dort nicht eingeloggt bin. :/

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame: lohoff44

Discord: lohoff44#4216

:barriere: #WARS :barriere:

Stamm-Citybuild: CB20

:kohleblock: Community-Farm mit aktuell 59 Spawner - CB20 :kohleblock:

• Tomate
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.240
    Clan
    Ja
    • 14. November 2022 um 11:05
    Zitat von Takatunga
    Zitat von W00ki

Glaub man lernt hier aber auch: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt er aus wieder heraus.
    Es ist halt absolut kein Grund hier jmd. als "Lappen" zu betiteln oder sonstwie...
    Öffentlicher Beitrag - öffentliche Kommentare dazu. Das ist etwas, wo man in einem Forum ein Stück weit mit Leben muss.
    Man kann auch durchaus die "Melden" Funktion nutzen anstatt genauso öffentlich dann noch jmd anzugehen.
    Am Ende des Tages ist das hier ein Beitrag, der von einem Creator gestartet wird und dann auch noch von einem Creator komplett schändlich behandelt wird mit solchen Aussagen.
    Das ist echt nicht cool.

Ach ... Glaub lohoff44 und ich haben uns schon häufiger in den Haaren gehabt wg. provokanter Aussagen als sonst wer.
    Das ist definitiv kein "bekannt beim Team" welches positiv behaftet ist. ||

Immer her damit.

Alles anzeigen

W00Ki Ich bin einfach nur jemand drr gegen solche leute sein Maul aufmacht und lasse mir solch Unsinn Nicht gefallen ^^

Er hat noch nie etwas von Mir gesehen und Urteilt selber über Mich ?

Und ich finde es auch Asozial wenn jemand in Meinem Beitrag sein Merge Wunsch rein schreibt ...

Soll er sein eigenen machen. ^^

Und zu letzt

Man lernt hier lieber Nicht zu fragen ^^

Man wird ja nur angegangen ^^

Also bekommt man keine Plots durch Beantragung und auch Keine durch fragen des Teams da man ja anscheinend wenn man Bauen möchte als Dreister mensch abgestempelt wird ^^ (sowas meine lieben is beleidigend)

Aber Freifahrtschein sag Ich ja ^^

Alles anzeigen

bruder seine kritik war berechtigt der unterschied zwischen euch ist bloß dass du ihn direkt angegangen bist

:boesetomate_toa: :onemeterboy: :lord_cancour:

• SkyNet0815
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    173
    • 14. November 2022 um 11:44

Alleine für das was du hier von dir gibst, hoffe ich, es wir dir NICHT geholfen !

DU heulst hier rum und bettelst nach Sachen beschwerst dich dann aber, wenn einige dir sagen, dass es nicht ok ist.

Und nochmal Plots für Homes setzen kannst du selber Kaufen!.... Grundstücke bekommst du freigeschalten wenn bebaut ist das gilt für alle...... wenn du EIN großes Project hast und baust und weiter Planst, kannst du dir dafür im Merge Bereich unterstützung suchen aber sicher keine 2-3 Projecte zeitgleich da wird und sollte dich das Team nicht Unterstützen.

• Fetznfritz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.386
    Clan
    FTO
    Discord
    Fetznfritz#9082
    • 14. November 2022 um 13:45
    Zitat von Takatunga

Du bist welcher 2 acc ?

Was spielt das für ne Rolle?

1. Du bist im falschen Forenbereich.

2. Such Dir ne Stelle wo Platz verfügbar ist und lass Dir von anderen Spielern 196er Merges erstellen (so viele Du willst da kannst Jahrzente bauen)

3. Du bist darauf angewiesen dass irgendwer vom Team Deine Anträge genehmigt (weil Du dort wo Du angefangen hast weiter bauen möchtest)

Für Fall 3 gilt für Dich das gleiche wie für alle anderen. Checkplot inaktiver GSe, vorher muss drum herum gebaut sein usw bin mir sicher Du kennst die Regeln.

Esarune
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.206
    Clan
    FTO
    Discord
    Esarune#0001
    • 14. November 2022 um 13:47
    Zitat von Takatunga
    Zitat von lohoff44

Fragen kostet nix ^^

Außer auf GG

Und hier Lohoff

10 Min

Alles anzeigen

Und wiedermal nimmst du sachliche Kritik persönlich und schiebst einen völligen Film das alle gegen dich sind und nur du alleine gegen die Welt. Wenn ich etwas will dann sollte ich mich an die Vorgaben halten, darauf hat dich lohoff44 hingewiesen, mehr nicht! Leider hast du dich selber wiedermal in deinem eigenen Beitrag bloßgestellt 🤡.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Leader #FTO

POV: du betrittst CB1:

https://www.youtube.com/watch?v=L2TnoEwAFss

7 Minuten Content:

https://www.youtube.com/watch?v=bjwgt1kRqEU

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.301
    • 14. November 2022 um 14:18
    Zitat von Fetznfritz
    Zitat von Takatunga

Du bist welcher 2 acc ?

Was spielt das für ne Rolle?

1. Du bist im falschen Forenbereich.

2. Such Dir ne Stelle wo Platz verfügbar ist und lass Dir von anderen Spielern 196er Merges erstellen (so viele Du willst da kannst Jahrzente bauen)

3. Du bist darauf angewiesen dass irgendwer vom Team Deine Anträge genehmigt (weil Du dort wo Du angefangen hast weiter bauen möchtest)

Für Fall 3 gilt für Dich das gleiche wie für alle anderen. Checkplot inaktiver GSe, vorher muss drum herum gebaut sein usw bin mir sicher Du kennst die Regeln.

Alles anzeigen

Fritz es geht mir ja Nicht um eine Vergrößerung von irgendwelchen Plots

Ich möchte ein neues Projekt auf ca 80 Plots Bauen Seeworld

Dann soll der Rest als Halter für Aliase verwendet werden oder Plots gebaut werden wo man alles nachlesen kann von PH1 bis KartenDr oder das 5k Money Drop Block Museum

Und da die Krassen Leute hier dauernd der Meinung sind Ich soll sie ja beantragen

Sie werden seid Monaten abgelehnt ^^

Und Ich bin Mir 100% sicher das 90% aller Spieler hier noch nie im Leben so viel gebaut haben wie Ich es tuhe ^^

Und da meine Zeit sehr begrenzt is FRAGE ICH vorher

Was die Jugend nicht mehr kennt ^^

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

• Fetznfritz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.386
    Clan
    FTO
    Discord
    Fetznfritz#9082
    • 14. November 2022 um 14:40
    Zitat von Takatunga

Ich möchte ein neues Projekt auf ca 80 Plots Bauen Seeworld

Dann soll der Rest als Halter für Aliase verwendet werden oder Plots gebaut werden wo man alles nachlesen kann von PH1 bis KartenDr oder das 5k Money Drop Block Museum

Nur daraus erkennt man auch nicht was nun bebaut werden soll, welche Plots Aliasse besetzen werden oder evtl sind jetzt bereits GSe leer mit denen Du Aliasse sicherst.

Ich verstehe (glaub ich) grundsätzlich Dein Projekt. Ich hab auch 10 /p hs auf meinem Main GS.

Nur sind die GSe mit den Alias irgendwo im Nirvana und nicht bei dem GS das ich grade bebaue.

Kann auch irritierend sein was grade welchen Zweck hat. Im Mergebereich werden auch Plotanträge von den Contents bewertet.

Am besten schilderst dort mal Dein Vorhaben, detailliert mit allen Plot IDs.

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 14. November 2022 um 14:47

Hey Taka, wie wäre es mit nem Met und einer Friedenspfeife? ;)

Vergiss doch mal kurz, dass du dich provoziert fühlst und konzentriere dich auf das, was W00ki geschrieben hat:

Zitat von W00ki

Wäre dies ein "offizieller Antrag" würde ich sagen: Antrag abgelehnt.

1. Deine Checkplots werden scheinbar abgelehnt, was ist die jeweilige Begründung?

>>>> Bedingungen erfüllen?

2. In deinem "Antrag" schreibst du pauschal, du brauchst viele GSe für viele Projekte usw..

>>>> Welche GSe konkret?

Auch wenn du wenig Zeit hast, sind die Plot-ID's eine notwendige Angabe, damit das Team prüfen könnte, ob die Voraussetzungen zur Übergabe an dich überhaupt vorliegen würden. Stell dir mal vor, W00ki würde dir jetzt gerade 500 Plots claimen und es wären genau die falschen, weil deine Pläne einen ganz anderen Platz vorgesehen haben.

Die Kritik von Lohoff44 und anderen kann ich durchaus nachvollziehen. Du schreibst selbst, du arbeitest derzeit schon an 3 Projekten. Du möchtest gern noch 3 weitere Projekte dazu haben, für die du rund 500 Plots haben möchtest. Jeder Spieler, wenn er kein Streamer ist, muss selbst schauen, wie er an die Plots kommt, muss das entsprechende Geld dafür ausgeben. Und für Plotübernahmen, falls der normale Checkplot unverständlicherweise abgelehnt wurde, sich stundenlang in Team-Streams setzen, um sie vielleicht doch zu bekommen. Da bekäme man als Spieler schon einen faden Beigeschmack, wenn ein Streamer nur sagen braucht "Ich möchte 500 Plots" und diese sofort bekommen würde. Noch dazu, wenn jede Menge der Plots einfach nur brachliegen würden, weil lediglich die ph's umgesetzt werden sollen.

Ich gebe dir den Tipp, diesen Antrag nochmal neu zu formulieren mit konkreten Angaben zu den avisierten Plots, vllt sogar etwas mehr Beschreibung der geplanten Projekte, damit sich das Team ein genaues Bild machen kann. Der Support-Bereich im Forum ist hier vermutlich nicht der richtige Ort, zumal sich hier vornehmlich Spieler gegenseitig helfen und somit mit Kommentaren immer gerechnet werden muss.

Auf der anderen Seite hast du in deiner Community bestimmt Spieler, die durch Kistenöffnungen in der Vergangenheit viele Plots frei haben und dir für den Preis der Mergekosten große GSe erstellen. Die Einzelplots müsstest du natürlich trotzdem kaufen. Wäre ja vllt ein Spendenziel für deine Streams?

Viele Grüße - Ibi =)

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.301
    • 14. November 2022 um 14:49
    Zitat von Ibisobe

Vergiss doch mal kurz, dass du dich provoziert fühlst und konzentriere dich auf das, was W00ki geschrieben hat:

Zitat von W00ki

Wäre dies ein "offizieller Antrag" würde ich sagen: Antrag abgelehnt.

1. Deine Checkplots werden scheinbar abgelehnt, was ist die jeweilige Begründung?

2. In deinem "Antrag" schreibst du pauschal, du brauchst viele GSe für viele Projekte usw..

>>>> Welche GSe konkret?

Auch wenn du wenig Zeit hast, sind die Plot-ID's eine notwendige Angabe, damit das Team prüfen könnte, ob die Voraussetzungen zur Übergabe an dich überhaupt vorliegen würden. Stell dir mal vor, W00ki würde dir jetzt gerade 500 Plots claimen und es wären genau die falschen, weil deine Pläne einen ganz anderen Platz vorgesehen haben.

Die Kritik von Lohoff44 und anderen kann ich durchaus nachvollziehen. Du schreibst selbst, du arbeitest derzeit schon an 3 Projekten. Du möchtest gern noch 3 weitere Projekte dazu haben, für die du rund 500 Plots haben möchtest. Jeder Spieler, wenn er kein Streamer ist, muss selbst schauen, wie er an die Plots kommt, muss das entsprechende Geld dafür ausgeben. Und für Plotübernahmen, falls der normale Checkplot unverständlicherweise abgelehnt wurde, sich stundenlang in Team-Streams setzen, um sie vielleicht doch zu bekommen. Da bekäme man als Spieler schon einen faden Beigeschmack, wenn ein Streamer nur sagen braucht "Ich möchte 500 Plots" und diese sofort bekommen würde. Noch dazu, wenn jede Menge der Plots einfach nur brachliegen würden, weil lediglich die ph's umgesetzt werden sollen.

Ich gebe dir den Tipp, diesen Antrag nochmal neu zu formulieren mit konkreten Angaben zu den avisierten Plots, vllt sogar etwas mehr Beschreibung der geplanten Projekte, damit sich das Team ein genaues Bild machen kann. Der Support-Bereich im Forum ist hier vermutlich nicht der richtige Ort, zumal sich hier vornehmlich Spieler gegenseitig helfen und somit mit Kommentaren immer gerechnet werden muss.

Auf der anderen Seite hast du in deiner Community bestimmt Spieler, die durch Kistenöffnungen in der Vergangenheit viele Plots frei haben und dir für den Preis der Mergekosten große GSe erstellen. Die Einzelplots müsstest du natürlich trotzdem kaufen. Wäre ja vllt ein Spendenziel für deine Streams?

Viele Grüße - Ibi =)

Alles anzeigen

Ibilein Bitte meine Texte lesen

Fritzfanta

Wie gesagt dieser Beitrag dient dazu ob Ich mir die Arbeit machen soll/kann der Plot Auflistung sonst wäre es verschwendete Zeit.

Und da es um einen sehr Großen Bereich geht fange Ich jetzt net an 3 Plot hier zu melden

Einmal editiert, zuletzt von Takatunga (14. November 2022 um 14:52)

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 14. November 2022 um 14:55
    Zitat von Takatunga
    Zitat von Ibisobe

>>>> Welche GSe konkret?

Viele Grüße - Ibi =)

Alles anzeigen

Ibilein Bitte meine Texte lesen

Fritzfanta

Wie gesagt dieser Beitrag dient dazu ob Ich mir die Arbeit machen soll/kann der Plot Auflistung sonst wäre es verschwendete Zeit.

Und da es um einen sehr Großen Bereich geht fange Ich jetzt net an 3 Plot hier zu melden

Alles anzeigen

Ich habe den Beitrag seit deinem ersten Post aufmerksam verfolgt Taka =)

Die Sache ist ja, dass das Team dir nach meiner Auffassung gar nichts dazu sagen kann, wenn es nicht weiß, um welche GSe es sich handelt und wie deine Pläne konkret aussehen. Würde Wooki jetzt schreiben: "Ja klar, schick uns die ID's" und dann stellt sich aber bei der Prüfung raus, dass diese nicht verfügbar sind, dann ist das Theater erst richtig am Dampfen, weil "W00ki hat doch gesagt, ich brauch nur die ID's schicken". Da beißt sich die Katze in den Schwanz quasi. ;)

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• Fetznfritz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.386
    Clan
    FTO
    Discord
    Fetznfritz#9082
    • 14. November 2022 um 15:06
    Zitat von Takatunga

Diese Frage ist sehr leicht zu beantworten. Wenn ich was möchte gehe ich dafür. Voraus.

Nicht fragend handeln was wäre wenn

Wenn Du selbst nicht entschlossen bist, wie willst dann andere überzeugen?

Nochmal: Überzeuge das Team mit nem krassen Konzept und einer Übersicht was wo wie werden soll. Du musst anfangen.

Es wird kein Admin kommen "sehr geehrter Herr was kann ich für Sie tun" und sich nen halben Tag mit beschäftigen welche Plots noch fehlen.

Oder Du hast kein Konzept und schreist einfach mal "Ich brauche" (soll nicht provozieren)

Ich z.b. hab n 587er Merge und weiss bis 1119 wie es aussehen wird. Dabei hab ich zurzeit 975 der Plots auf 3 Merges.

Umfangreiches Konzept und ich weiss genau was ich mache und was ich will.

Du auch?

Irgendwann werde ich dann freundlich einen Beitrag erstellen (im richtigen Forenbereich) mit der entsprechenden Bitte zur Erweiterung.

Und Du?

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.301
    • 14. November 2022 um 15:31
    Zitat von Fetznfritz
    Zitat von Takatunga

Diese Frage ist sehr leicht zu beantworten. Wenn ich was möchte gehe ich dafür. Voraus.

Nicht fragend handeln was wäre wenn

Wenn Du selbst nicht entschlossen bist, wie willst dann andere überzeugen?

Nochmal: Überzeuge das Team mit nem krassen Konzept und einer Übersicht was wo wie werden soll. Du musst anfangen.

Es wird kein Admin kommen "sehr geehrter Herr was kann ich für Sie tun" und sich nen halben Tag mit beschäftigen welche Plots noch fehlen.

Oder Du hast kein Konzept und schreist einfach mal "Ich brauche" (soll nicht provozieren)

Ich z.b. hab n 587er Merge und weiss bis 1119 wie es aussehen wird. Dabei hab ich zurzeit 975 der Plots auf 3 Merges.

Umfangreiches Konzept und ich weiss genau was ich mache und was ich will.

Du auch?

Irgendwann werde ich dann freundlich einen Beitrag erstellen (im richtigen Forenbereich) mit der entsprechenden Bitte zur Erweiterung.

Und Du?

Alles anzeigen

Ich habe auch ein konzept wie meines aussehen soll :) und das geht um 700 Plots ^^ oder mehr

Ibisobe

Das mit den Plots ist keine Frage

Wenn Ich hier Frage

Würde Ich nur hören wollen ob es Funktionieren könnte oder Nicht

Ich fordere hier niemanden auf mir Plot zu geben die aktiv besetzt sind das weiß Ich auch

Aber es geht mir um die Plots die seid 3 Jahren Nicht mal angeguckt wurden in meiner Gegend u d wenn es Aktiv ist kann man da aktuell Nix machen das is mir bewusst

Einmal editiert, zuletzt von Takatunga (14. November 2022 um 15:34)

• Fetznfritz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.386
    Clan
    FTO
    Discord
    Fetznfritz#9082
    • 14. November 2022 um 15:54

Kennt ihr Herzblatt noch? Von gaaanz früher...

So lieber Takatunga, ich fasse nochmal für Dich zusammen, welche Nummer soll Dein Herzblatt sein?

1. Du nimmst die Antwort des Admin und es ist abgelehnt

Oder entscheidest Du Dich für

2. Erstelle im richtigen Forum einen übersichtlichen Beitrag der Dir eine Chance auf Erfolg gibt

Oder wie wär's mit

3. Wir diskutieren hier weiter, führt zu keinem Ergebnis aber unterhält evtl den/die ein oder anderen

Für was wirst Du Dich entschieden?

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.301
    • 14. November 2022 um 16:02
    Zitat von Fetznfritz

Kennt ihr Herzblatt noch? Von gaaanz früher...

So lieber Takatunga, ich fasse nochmal für Dich zusammen, welche Nummer soll Dein Herzblatt sein?

1. Du nimmst die Antwort des Admin und es ist abgelehnt

Oder entscheidest Du Dich für

2. Erstelle im richtigen Forum einen übersichtlichen Beitrag der Dir eine Chance auf Erfolg gibt

Oder wie wär's mit

3. Wir diskutieren hier weiter, führt zu keinem Ergebnis aber unterhält evtl den/die ein oder anderen

Für was wirst Du Dich entschieden?

Alles anzeigen

Lies dir die Nachrichten besser nochmal durch ^^

• Fetznfritz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.386
    Clan
    FTO
    Discord
    Fetznfritz#9082
    • 14. November 2022 um 16:05

Machst grad n Troll Video für Dein Stream heute Abend.

Bin raus hier, ist alles gesagt und ich schliesse mich W00ki an da Du alle Tipps ignorierst.

• Nasima
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    5.255
    • 14. November 2022 um 20:51

Guten Tag Takatunga,

um endlich zu einem Abschluss zu kommen ;)

also, es ist immer möglich Plots zu bekommen, allerdings haben wir Vorgaben, denn immerhin haben auch andere User Zeit und Geld in diese Plots investiert haben. Selbst wenn es leer ist, kann es immerhin sein, dass ein User 10k gezahlt hat, da er keine weiteren gratis Grundstücke aufnehmen konnte.

Ich bin eben deine Checkplot-Liste durchgegangen und habe leider nur ein Antrag gefunden, der abgelehnt wurde, alle anderen sind schon lange aus dem System gelöscht. Ich war auch bei diesem Plot und muss auch sagen, dass dein Plot super bebaut ist, keine Frage.

Wenn es um die umliegenden GSe geht, u.a. Merges, schwer... Beantragen kann man diese. Verschoben werden Plots mittlerweile eher ungerne. Reeeeeeelativ selten werden noch einige verschoben, u.a. von Abge, wenn diese Plots im richtigen Bereich, wie schon öfter erwähnt wurde, gemeldet werden, um so sein eigenes Merge zu vergrößeren.

Bzgl der Aliase, wenn diese belegt sind, wird normal so ein Alias nicht freigegeben, außer dein GS befindet sich in der Nähe.

Auch hier kann es sein, dass auf Grund der Administration diese doch freigegeben werden. Versuch macht bekanntlich klug.

Das steht, nur zur Erinnerung, im Regelwerk:

Zitat von § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(20) Das Checkplot-System darf nicht missbraucht werden. Unter „Missbrauch“ definieren wir unter anderem die folgenden Punkte:

1. Das dauerhafte Beantragen von Grundstücken ohne ein erkennbares Bauvorhaben oder einen erkennbaren kontinuierlichen Baufortschritt des Projekts.
    2. Das Beantragen von Grundstücken, nur um einen Grundstück-Alias zu erhalten.
    3. Das Beantragen von Grundstücken, um ein fremdes Bauvorhaben zu blockieren oder zu stören.
    4. Das Umgehen einer Checkplot-Sperre durch das Beantragen durch sowohl eigene als auch fremde Minecraft-Accounts.

Letztendlich entscheiden wir Supporter/Moderatoren, was ist auf dem GS, das in der Nähe ist? Braucht der User schon dringend das GS, weil er nicht mehr weiterbauen kann?

Wir unterstützten allerdings auch gerne User, gleichgültig, ob dieser dem Team bekannt ist oder nicht, wenn deren Projekt einfach auch aus unserer Sicht das einfach verdient hat.

Du kannst aber auch gerne mal mit Charlet, die immerhin für CB8 zuständig ist oder auch mit mir oder wem auch immer, wie es dir lieber ist, persönlich im TS sprechen, sodass man sich das alles mal ansehen kann, wo, wie, was und das man eben offene Fragen klären kann. Denn hier ist mir das leider auch etwas zu schwammig.

Die einzige Aussage, die ich tätigen kann, ist:

Joa, möglich ist es, wenn bliblablubb ;)

Liebe Grüße,

Nasima

#roadtobiggest Kopfmuseum

:diamanterz: Farmerin :smaragderz:

:nasima: #Dansh's Tippse :nasima:

Gebote sind 12 Std gültig

Suche immer /kopf, gerne auch mit Dauerauftrag <3

Du willst ein Teammitglied bewerten?

Dann mache es hier

Spoiler anzeigen

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.301
    • 14. November 2022 um 20:55
    Zitat von Nasima

Guten Tag Takatunga,

um endlich zu einem Abschluss zu kommen ;)

also, es ist immer möglich Plots zu bekommen, allerdings haben wir Vorgaben, denn immerhin haben auch andere User Zeit und Geld in diese Plots investiert haben. Selbst wenn es leer ist, kann es immerhin sein, dass ein User 10k gezahlt hat, da er keine weiteren gratis Grundstücke aufnehmen konnte.

Ich bin eben deine Checkplot-Liste durchgegangen und habe leider nur ein Antrag gefunden, der abgelehnt wurde, alle anderen sind schon lange aus dem System gelöscht. Ich war auch bei diesem Plot und muss auch sagen, dass dein Plot super bebaut ist, keine Frage.

Wenn es um die umliegenden GSe geht, u.a. Merges, schwer... Beantragen kann man diese. Verschoben werden Plots mittlerweile eher ungerne. Reeeeeeelativ selten werden noch einige verschoben, u.a. von Abge, wenn diese Plots im richtigen Bereich, wie schon öfter erwähnt wurde, gemeldet werden, um so sein eigenes Merge zu vergrößeren.

Bzgl der Aliase, wenn diese belegt sind, wird normal so ein Alias nicht freigegeben, außer dein GS befindet sich in der Nähe.

Auch hier kann es sein, dass auf Grund der Administration diese doch freigegeben werden. Versuch macht bekanntlich klug.

Das steht, nur zur Erinnerung, im Regelwerk:

Zitat von § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(20) Das Checkplot-System darf nicht missbraucht werden. Unter „Missbrauch“ definieren wir unter anderem die folgenden Punkte:

1. Das dauerhafte Beantragen von Grundstücken ohne ein erkennbares Bauvorhaben oder einen erkennbaren kontinuierlichen Baufortschritt des Projekts.
    2. Das Beantragen von Grundstücken, nur um einen Grundstück-Alias zu erhalten.
    3. Das Beantragen von Grundstücken, um ein fremdes Bauvorhaben zu blockieren oder zu stören.
    4. Das Umgehen einer Checkplot-Sperre durch das Beantragen durch sowohl eigene als auch fremde Minecraft-Accounts.

Letztendlich entscheiden wir Supporter/Moderatoren, was ist auf dem GS, das in der Nähe ist? Braucht der User schon dringend das GS, weil er nicht mehr weiterbauen kann?

Wir unterstützten allerdings auch gerne User, gleichgültig, ob dieser dem Team bekannt ist oder nicht, wenn deren Projekt einfach auch aus unserer Sicht das einfach verdient hat.

Du kannst aber auch gerne mal mit Charlet, die immerhin für CB8 zuständig ist oder auch mit mir oder wem auch immer, wie es dir lieber ist, persönlich im TS sprechen, sodass man sich das alles mal ansehen kann, wo, wie, was und das man eben offene Fragen klären kann. Denn hier ist mir das leider auch etwas zu schwammig.

Die einzige Aussage, die ich tätigen kann, ist:

Joa, möglich ist es, wenn bliblablubb ;)

Liebe Grüße,

Nasima

Alles anzeigen

Danke Nasima

Zu den Nicht bebauten Gsen an meinem Grundstück will Ich nur sagen

Mir gehört nur das Groß bebaute Gs am beantragten der Rest is von Kommandant_M die Ich in seiner abwesenheit mit seinem OK beantragt haben zum selbstschutz :)

Grüße

Ich denke über ein ausführlichen antrag nach

• giftlippenstift 19. November 2022 um 09:21

Hat das Thema geschlossen.
  • System 21. November 2022 um 21:00

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker