Donnerstag um 20 Uhr is letzte Eintragung möglich
Mittwoch wird Alles weitere für das Event bekannt gegeben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Donnerstag um 20 Uhr is letzte Eintragung möglich
Mittwoch wird Alles weitere für das Event bekannt gegeben
Er hat sich Mühe gegeben!
Er hat sich stets bemüht ![]()
Ich hab Extra gesagt 2 Spawner weil
I Know
1 Gewinner da Ich schon echt schwer aber bei 2 habt da mehr Chancen ![]()
Bestimmt aus Gründen
Was ist das denn für eine unnötige Aussage, lol.
Fragen kann man ja.
Die frage is ja wie lange versteckst Du Items schon für andere Scammer
is ja Nich das erste mal
Und zudem Handelst Du damit regelmäßig ? Meine Meinung
Kla du versteckt Du das Zeug Nicht nur da scammer es Nicht verkaufen können so wie bekannte Spieler
push aus dem Urlaub ![]()
Takatunga hoffe natürlich Samstag der 03.09, nicht Freitag (kleinen Fehler drin gehabt)
Bin Freitags in Dortmund und komme Samstag Mittag erst wieder, wäre cool wenn du kurz Bescheid gibst =)
Das Event findet Freitag statt
Hey Liebe Blöcke Schupser
Ich Plane ja ein Neues Event
Dieses wird für euch Schwer und vom Langem Atem
DIE GRUBE KOMMT!!
Erst einmal natürlich
SPAWNER VERLOSUNG
2X
3 Leute Makieren
Ingame Name + CB
Es werden in dem Thread natürlich für die Aufmerksamkeit 2 Spawner Verlost!
Die Grube:
Dieses Event wird für alle aufregend ![]()
Ich werde ein Plot Bauen sobald Ich zu Hause bin.
Dieses Plot wird Viele Kisten mit WertItems und Geld beinhalten.
5 Million Dollar in den Kisten!
Und noch einiges mehr ![]()
Ich werde ein Schichtsystem Bauen
Wo man sich mit KanalPunkte in die nächste Ebene Versetzen lassen kann
Jede Ebene hat Viele Kisten
Um so weiter runter um so Größer die Gewinne.
Ihr könnt euch das So vorstellen
Hier startet alle Ganz oben
Das Recht sich eine Kisten aussuchen zu dürfen wird im Stream ausgelost.
Jeder Zuschauer besitzt Kanal Punkte bei Mir
Jeder Zuschauer kann sich mit Hilfe dieser Kanalpunkte in eine von 10 Ebenen Versetzen lassen bevor er eine Kiste aussucht.
Neue KanalItems Folgen!
Wenn Ihr dies getan habt
Z.b Graf__Pinguin wurde ausgelost
Setzt seine Kanal Punkte ein Z.b 10k Punkte um in Ebene 10 zu kommen.
In der 10 Ebene darf der Graf sich dann eine Kiste aussuchen.
Soviel zur Grube!
Dabei gibt es Ja noch etwas :O
Ich werde an dieses Tag SupemeKisten/Sommerkisten Verlosen in Höhe von 8000 Kristallen ungefähr.
Das heißt es wird Bunt!
Alle mir bekannten Scammer und Unruhestifter sind Komplett ausgeschlossen aus allem! Ban auf dem Gs wenn Ich sehe Ihr habt Scammer Tag ![]()
Also
Dies is mein Event was bald ansteht am nächsten Freitag
Es wird ein 12 Stunden Stream wo alles rausgehauen wird!
Gern auf Twitch vorbei Schauen
Werde das Event Live Bauen
Und jetzt
Auf die Plätze
Fertig
Makieren.
Graf__Pinguin tomte_13 Origon1607 Arwen_Abendstern Hard2Def Schlomina HulkX95 Tina_3987 mctecco84 Modar0 Lord_BoBo 01Bounty 1Marxo 1TryLogo_ Baumeister1998 Bequazu Bigpennywise Cookieboyking Der_M85 DRSWarrior666 1MostWanted_ CrafterDino Scout321_
Und paar Streamer falls sie bock haben
Zatox851 wewi_tv Zwiebackgesicht Suppano AutoAsiate Mopel_TV
Alles anzeigenDa hier ein paar nicht so viel Glück beim denken haben können wir es gut sein lassen.
Meinungsfreiheit keine Frage,
Unterstellungen sind Mist
Die einzige Unterstellung kam von Taka als er das hier schrieb
Und Ich denke ihr wärt auch die die ein melden bei sowas daher abgesagt ^^
Gesetze haben übrigens nur sehr wenig Spielraum für Meinungen.
Meine Intention war und ist es Takatunga über einen Fehler den er begehen wollte aufzuklären und nicht sein Event zu sabotieren, wenn er das persönlich nimmt ist das seine Sache. In meinem Ursprünglichen Text habe ich ihn sogar noch für seine Kreative Idee gelobt.
Ich kann nur nochmal sagen, @pathosFM und ich haben KEINE Schuld daran wenn Taka beleidigt ist und dieses Event absagt. Mit einer kleinen Änderung hätte er das Problem aus der Welt schaffen können.
Aber wie schon im Mittelalter wird der Überbringer der schlechten Nachrichten geköpft. Glückwunsch, bald seid ihr in der Gegenwart angekommen.
Essrune Du kapierst Nicht das Du sowas hättest Privat machen können und Nicht öffentlich dann hätte man drüber geredet.
Mit euch beiden will ich nix mehr zu tun haben ^^
Ich werd eh ein anderes Event planen
Das ist ja schön, aber tut doch trotzdem nichts zur Sache?
Wieso stört dich das so, dass andere ihre Meinung so äußern (und du das dann so streng nimmst)
Plan doch was du willst juckt doch nicht was andere sagen (nichts gegen euch guys)
Es stört Mich weil sie solch ein thema hätten Privat andeuten können
Oder geht ihr auf einer Party zu euren Kumpel und sagt neben allen anderen das ein andere seine Freundin gerade flachlegt
Oder geht ihr mit ihm ein Raum weiter ?
Soviel Stress um nix, er hätte sich natürlich nicht Strafbar gemacht, wenn der nur die Kisteninhalte raushaut.
Das hier ist ein riesen Wirbel um nix.
Aus meiner Sicht zwar deine Entscheidung aber sehr übertrieben und vorallem unnötig! Takatunga
Ich werd eh ein anderes Event planen
Wo kein Kläger da kein Richter.. Wer sollte bei einem Streamer der im Schnitt 30 Viewer hat einen Aufschrei machen.
Das ganze wäre wsl nicht mal ans Tageslicht gelangt ohne euch. Insofern muss ich ihn verteidigen.
Aber Takatunga anstatt jz denen die Schuld zu geben, solltest du dich eher bedanken das dich die Comm auf etwas aufmerksam machen möchte
Es muss ja nur ein Zuschauer sein der ihn dafür meldet. Hä wieso werden wir jetzt eigentlich zu den Tätern gemacht? Das ist wie zu behaupten der der den Bankraub meldet ist der Böse weil er es ja ans Licht gebracht hat. In was für einer Welt lebt ihr? Taka hätte sich damit nunmal strafbar gemacht.
Wie gesagt sowas hättet ihr Privat sagen können habt ihr Nicht!
Und Ich denke ihr wärt auch die die ein melden bei sowas daher abgesagt ^^