Öffentliche Umfrage über einen Eintrag von Manoli_ ins ScammerRadar.
-
ScammerRadarTeam -
20. August 2022 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja
Krass, hätte die Entscheidung nicht gedacht bei Dir.
Also ist ja völlig in Ordnung, aber kannst mir erklären warum?
-
Ja
Bestimmt aus Gründen
-
Bestimmt aus Gründen
Was ist das denn für eine unnötige Aussage, lol.
Fragen kann man ja.
-
10er Manoli aktualisiert diesen Forum Beitrag genauso wie seine Mails damals als er gebannt war 🚬🚬
-
Ich dachte das ist ein Team?
Ich hab bereits am Anfang des Threads meine Meinung kund getan, und versuche mich rauszuhalten bis ein Ergebnis vorliegt. Hinter meiner Meinung stehe ich, toleriere aber auch jede gegensätzliche Meinung.
Alles kritisieren, verteufeln und Schuld zuschieben bringt voher nichts, wie die "Grundsatzdiskussion" wieso diese Umfrage existiert. Sie tut es weil sie es eben tut, auch weil in explizit diesem Fall eben in zwei extremen entschieden werden kann die komplett nach der persönlichen Meinung gehen.
Einerseits beschweren sich alle falls die Spielerschaft mit einbezogen wird, andererseits auch - wie hier jeder sehen kann - falls es eine Bezugnahmemöglichkeit gibt. -
-
Ja
Aus einem Grund. Du hättest die Geschichte von Anfang an richtig erzählen müssen und nicht nach und nach immer mehr ans Licht bringen. Daher Zweifel ich immer noch, ob die Geschichte jetzt vollständig ist oder ob noch etwas verborgen geblieben ist
-
Bestimmt aus Gründen
Was ist das denn für eine unnötige Aussage, lol.
Fragen kann man ja.
Die frage is ja wie lange versteckst Du Items schon für andere Scammer
is ja Nich das erste mal
Und zudem Handelst Du damit regelmäßig ? Meine Meinung
Kla du versteckt Du das Zeug Nicht nur da scammer es Nicht verkaufen können so wie bekannte Spieler
-
Aus einem Grund. Du hättest die Geschichte von Anfang an richtig erzählen müssen und nicht nach und nach immer mehr ans Licht bringen. Daher Zweifel ich immer noch, ob die Geschichte jetzt vollständig ist oder ob noch etwas verborgen geblieben ist
Verstehe ich, aber das einzige was nach kurzem "ans Licht" kam, ist, dass es halt statt 14 Spawnern, andere Sachen waren. Ich habe das aber als egal betrachtet, da diese Items nicht wertentsprechend sind.
Ob Du mir das glaubst, musst Du wissen - für mich war das Thema zu dem Punkt schon gegessen.
Alles anzeigenWas ist das denn für eine unnötige Aussage, lol.
Fragen kann man ja.
is ja Nich das erste mal
Kla du versteckt Du das Zeug Nicht nur da scammer es Nicht verkaufen können so wie bekannte Spieler
Wie ich schonmal gesagt habe, bin ich erst seit ca. 3 Wochen wieder aktiv. Was soll ich in dieser Zeit groß gemacht haben?
-
Alles anzeigen
Verstehe ich, aber das einzige was nach kurzem "ans Licht" kam, ist, dass es halt statt 14 Spawnern, andere Sachen waren. Ich habe das aber als egal betrachtet, da diese Items nicht wertentsprechend sind.
Ob Du mir das glaubst, musst Du wissen - für mich war das Thema zu dem Punkt schon gegessen.
is ja Nich das erste mal
Wie ich schonmal gesagt habe, bin ich erst seit ca. 3 Wochen wieder aktiv. Was soll ich in dieser Zeit groß gemacht haben?
Steht immer noch im Raum das es sich bei 27Shadow und JaqStone um die selbe Person handelt.
Hat schon was von abgekatertes Spiel….
Solltest du selbst drauf kommen, wer nach drei Wochen schon wieder so seltsame Sachen macht, so viel Stress auslöst… da kann man von ausgehen das du einiges angestellt hast.
Allein die Speicher einiger Handys, hast du mit deinen Sprachnachrichten zugemüllt. Das gehört auch bestraft 🧢 😂
-
Alles anzeigen
Steht immer noch im Raum das es sich bei 27Shadow und JaqStone um die selbe Person handelt.
Solltest du selbst drauf kommen, wer nach drei Wochen schon wieder so seltsame Sachen macht, so viel Stress auslöst… da kann man von ausgehen das du einiges angestellt hast.
Allein die Speicher einiger Handys, hast du mit deinen Sprachnachrichten zugemüllt. Das gehört auch bestraft 🧢 😂
Noch immer: Ich hab Dir gesagt, dass Du Dich selbst davon überzeugen kannst, dass es 2 Personen sind.
Du bist der Einzige, der das in den Raum geworfen hat und anscheinend auch glaubt.
-
Alles anzeigen
Noch immer: Ich hab Dir gesagt, dass Du Dich selbst davon überzeugen kannst, dass es 2 Personen sind.
Du bist der Einzige, der das in den Raum geworfen hat und anscheinend auch glaubt.
Ich habe es beobachtet genau. Wie gesagt Beitragsersteller redet von seinen items. Sagt er hat alles wiederbekommen.
Auf meine Nachfrage hat er den Beitrag dann plötzlich im Namen von jemand anderen gemacht.
Und zu guter letzt das Video in dem sich beide zu keinem Zeitpunkt gleichzeitig bewegen. Also jo ist schon ein Verdacht.
Gab bisher auch noch keinen wirklichen Beweis das es wirklich zwei unterschiedliche Spieler sind.
War klar das du auf den zweiten viel wichtigeren Punkt nicht eingehst.
Und du betonst wieder, das dir die anderen Items völlig egal sind und somit auch die Spieler die darum gescammt wurden. Wenn sie sich dann melden bist du aber doch interessiert als Ehrenmann und Held betitelt zu werden.
Diese Gier nach Ruf und Anerkennung ist echt erbärmlich. Bei all deinen Aktionen war es dir stets wichtig es laut auszusprechen was du alles gutes getan hast. Wenn du wirklich vor hast anderen zu helfen dann entschädige Gescammte von deinem eigenen Geld und zwar ohne das es jemand mitbekommt.
Aber dir geht es nicht um die Spieler, sondern nur um dich selbst!
-
Und vom wem stammt eigentlich der Ausschnitt mit der msg an Nasima, wo drinsteht „habe gestern jaqstone um eine bonze erleichtert.“?
Verstehe das nicht wirklich.
-
Und vom wem stammt eigentlich der Ausschnitt mit der msg an Nasima, wo drinsteht „habe gestern jaqstone um eine bonze erleichtert.“?
Verstehe das nicht wirklich.
Jetzt wo du es sagst, auf dem Screenshot ist doch klar zu lesen das angeblich JaqStone gescammt wurde, warum bekommt dann JxstShadow die Bonze? Warum macht Shadow überhaupt den Beitrag… und spricht dann von seinen Items… Warum macht JaqStone nicht selbst den Beitrag?
Und natürlich welcher Scammer schreibt einen Supporter an u d gibt einen Scam zu, macht davon noch einen Screenshot und sendet ihn an den gescammten?
Es wird immer wilder hier…
-
Und wenn man es genau nimmt hat die Diskussion an sich in diesem Thread nix zu suchen und gehört in ein anderes Thema gelagert.
Hier geht es doch um die Umfrage und deren Auswirkung und nicht ob die 2 besagten Spieler die gleichen sind oder nicht.
Viel Offtopic hier.
-
Und wenn man es genau nimmt hat die Diskussion an sich in diesem Thread nix zu suchen und gehört in ein anderes Thema gelagert.
Hier geht es doch um die Umfrage und deren Auswirkung und nicht ob die 2 besagten Spieler die gleichen sind oder nicht.
Viel Offtopic hier.
Naja genau genommen geht es auch darum, denn die Umfrage bezieht sich darauf ob Manoli ins Radar soll oder nicht. Sollte dies wirklich ein abgekarteteres Spiel sein, wie hier angenommen wird, müsste er ja eindeutig rauf.
-
Viel Offtopic hier.
Naja genau genommen geht es auch darum, denn die Umfrage bezieht sich darauf ob Manoli ins Radar soll oder nicht. Sollte dies wirklich ein abgekarteteres Spiel sein, wie hier angenommen wird, müsste er ja eindeutig rauf.
Und alleine schon, dass nicht eindeutig geklärt werden kann, ob hier Geldwäsche vorliegt, beweist, wie kritisch eine Regeländerung ist.
Und: Manoli könnte dafür auch einfach nur missbraucht worden sein. So wie viele zukünftig,
-
Viel Offtopic hier.
Manoli hat doch noch Items einbehalten oder nicht?
Items wo man noch nicht weiß wem sie rechtmäßig gehören und unter anderem deshalb gibt es die Umfrage. Da muss ich doch nicht drüber diskutieren ob 2 Personen die ein und sie selbe sind, wenn das auch schon von mehreren bestätigt wurde das dies nicht so ist.
-
Manoli hat doch noch Items einbehalten oder nicht?
Items wo man noch nicht weiß wem sie rechtmäßig gehören und unter anderem deshalb gibt es die Umfrage. Da muss ich doch nicht drüber diskutieren ob 2 Personen die ein und sie selbe sind, wenn das auch schon von mehreren bestätigt wurde das dies nicht so ist.
Naja, genau genommen hat nur Manoli_ gesagt, dass er noch Items hat und der Scammer selbst wird das Bestreiten dessen tunlichst unterlassen

Auch für mich gehören diese ganzen "Offtopic-Geschichten" ganz klar zu diesem Beitrag hinzu. Zeigen sie doch sehr deutlich auf, dass die Umfrage zur möglichen Regeländerung in keinem Fall im direkten Zusammenhang mit einem speziellen Fall stehen sollte, schon gar nicht mit so einem kontroversen mit vielen ungeklärten Variablen.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass das ScammerRadarTeam viele dieser Ungereimtheiten selbst gesehen hat und wegen der Bekanntheit der Person sich nicht getraut hat, selbst ein Urteil zu fällen. Sorry, wenn ich das so deutlich schreibe, aber ich finde es immer mehr - gelinde gesagt - fies gegenüber der Community, dann zu sagen "ihr wolltet ja immer mitentscheiden, jetzt habt ihr die Verantwortung". Und das unter dem Deckmantel einer möglichen Regeländerung. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Man stelle sich vor, ein Schöffengericht (2 Berufsrichter und 2 Laienrichter) kommt zu keiner Lösung im Strafprozess und lässt dann vom Publikum via Abstimmung das Urteil fällen. Die Anarchie wäre dann nicht auszudenken.
-