Hey Leute woher bekomme ich die ganzen EM Köpfe ?
Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute woher bekomme ich die ganzen EM Köpfe ?
Grüße
Viel Glück allen ![]()
250k Würde Ich an meine Com im Stream verlosen ![]()
Autokorrektur….
Mit MM könnte man ja auch Blöcke aus anderen Versionen darstellen. Kupfererz ist einfach herrlich
Ah ja oder sowas
Takatunga Ein MM Block…?! Habe jetzt mal in der neuen Version im Singleplayer gespielt…. Kupferberg ist der Shit.
Wie meinst du das ?
Man merkt schnell das alles egal is Hauptsache man kann ein nutzen draußen ziehen ^^
Traurig...
Es gibt Dks an Adminitems, Items die einen "Nutzen" haben sind halt mehr ansprechender
Deswegen ein MM Item ^^ da einmalig auf dem Server
.Und die Begründung das MM dadurch ein Vorteil hat is absolut Schwachsinn da du das Item + die Zauber auch siehst ^^ nur anderes Item is überhaupt kein Vorteil
Man merkt schnell das alles egal is Hauptsache man kann ein nutzen draußen ziehen ^^
Traurig...
FGT hat in unseren Clash Royal Clan zugegeben zu scammen
junge du hast echt was erreicht,
So komisch
Hab Ich auch bin Ich auch froh im Leben was erreicht zu haben ^^
Du bist ein Nix
FGT hat in unseren Clash Royal Clan zugegeben zu scammen
100% sicher deine letzten scamms sind keine 6 Monate her ^^
![]()
So von Beitrag 1-28 haben Alle Teilgenommen habe auch Kata und Blood mit einbezogen
Beitrag Nr. 14 hat Gewonnen
Herzlichen Glühstrumpf zu 50k
XSKELLEX ![]()
An Alle andere Danke fürs mitmachen ![]()
Push wenn Ich am Pc bin Heute wieder is Ende ![]()
Hier macht garnichts Sinn, er rufmordet und wird 5 min später selbst gerufmordet und Punkt.
Das Ihr einen frischen Spieler zerreißt der einfach nur das selbe gemacht hat, wie der Ersteller 5 min zuvor ist einfach ein Anzeichen für #little eggs
Natürlich ist es OK wenn er das macht aber wehe man wehrt sich
@pathosFM Ist halt leider Fakt, seht euch an ein Spieler wehrt sich weil er hier immer wieder angegriffen wird obwohl der andere angefangen hat
Ich hoffe Du wirst einfach gebannt ^^
Als Beitrag zählt das aber nicht
Habs gemerkt xD Fail Egal letz Fetz
Hallo Meine Lieben mitspieler ![]()
Da Ich gesehen habe das Ich nur noch 1 Beitrag für die 500 brauche mach Ich es mal so ![]()
für Euch zum We
Sonntag wird ausgelost
Makiert 3 Leute
50k zu Gewinnen ![]()
Letz Fetz