Die dümmsten Rufmörder aller Zeiten! -> PIAlillypuppe und BenoBellingen
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
TheRealTBone90 -
3. Juni 2021 um 19:01 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meine Damen und Herren!
Wir haben es mit einem Skandal zu tun, der in seinem Ausmaß in dieser Art bisher im Forum noch nicht vorgekommen ist. Er bringt die User dazu, sich eine Vielzahl von Seiten durchzulesen. Die erste Pflicht von @BenoBellingen wäre gewesen: Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung. Er hat aber in Wirklichkeit das Gegenteil betrieben.
Was haben eigentlich TBone und Fluyxx gemacht? Sie nutzen die Internettechnologien, um jeden der Sie Rufmordet zu Startkicken, egal ob Freunde oder Feinde. Das spielt für sie gar keine Rolle. Es sind fünf User, die das machen, die berühmten „Startkick Five“, die fünf großen: der Tbone, Fluyxx und 3 weitere noch unbekannte. Nur untereinander kicken sie nicht; aber den ganzen Rest der User. „Untereinander“ stimmt allerdings auch nicht ganz. ich werde Ihnen von einem Trick berichten : Tbone ist es nämlich verboten, in bestimmten Fällen mehrfach zu kicken. Das macht dann für ihn Fluyxx. So wird da getrickst. Das ist die Realität, um die es geht.
Das Ganze steht unter dem Stichwort Bekämpfung von Rufmord, von Scamming, Griefing. Eine flächendeckende, umfassende Startkick, Startjail und Mutep gefahr der User fast aller CBs hat etwas mit der Bekämpfung von Rufmord und Scammingzu tun? In welchem Verdacht steht eigentlich @BenoBellingen, wenn auch er gestartkickt wird? Ich glaube, bei dieser Begründung wird es doch grotesk.
.....
-
Schaffen wir die 40 Seiten?
-
Schaffen wir die 40 Seiten?
ich arbeite dran...
-
Fakt ist, hätte er nicht gerufmordet, wäre er nicht gerufmordet worden.
gnaz einfaches Prinzip
-
Nochmals, er hat angefangen mich öffentlich zu schädigen, Das ich ihn auf Video aufnehme, oder nur weil ich ihn Opfer nenne berechtigt das keinen mich unter falschen Tatsachen öffentlich bloßzustellen.
Ja weil du gesagt hast du wirst es Öffentlich machen
-
Auch das rechtfertigt nicht seine Rufmord such noch ein wenig weiter
Es ist ja kein Rufmord du hast es ihm Persönlich geschrieben du hast ihm gesagt er scammt kommst dann noch viel spaß im Forum und beschwerst dich dann wenn sich alle über dich lustig machen
-
Wir sind was? Eine eingeschworene Gemeinde?
Also ich hatte mit allen Diskussionsteilnehmern bislang fast bis gar keinen Kontakt. An meisten noch mit dir @BenoBellingen
Und ich war bislang nicht konstruktiv?
Du behauptest weiterhin, dass er Fakeitems verkaufen wollte. Alle, bis auf deine Person, sagen, dass man sie nicht erstellen kann. MC sagt es auch. Du sagst, dass die jeder erstellen kann, aber lieferst keinen Beweis. Aber genau den fordere ich ein, denn dies ist konstruktiv. Anders kommt man hier nämlich nicht weiter.
Du könntest auch einfach zugeben, dass du keine Ahnung hast und Mist erzählst. Aber lieber wäre mir, dass du es uns mal so richtig zeigst.
-
Anakinhall06 ok und jetzt? Rechtfertigt seinen Rufmord immer noch net, such noch bisle tiefer
Ja denn es ist kein Rufmord
-
@BenoBellingen Die wichtigste Frage ist noch ungeklärt.
Siehst du, der 30jährige Informatiker und Profi, nun ein, dass die Items KEIN Fake waren und du dich beim NBT-Tag geirrt hast oder glaubst du immer noch, dass die Items fake waren?
Bitte beantworten. Das lässt mir keine Ruhe.
-
@pathosFM Deine Probleme hätte ich mal gerne,
Was hackst du auf mir rum wenn die damit angefangen haben. etwas Asozial findest du nicht ?
Anakinhall06 Doch wenn man was über mich öffentlich behauptet was nicht stimmt, dann ist das Rufmord
Es stimmt doch du und der andere Vogel habt ihn scamm unterstellt und jetzt bekommt ihr das was ihr verdient
-
Ich behaupte, das ich nur auf einen Angriff mit einem Rufmord reagiert habe, anscheinend darf man das hier nicht.
Wer Rufmordet muss das echo vertragen können
Ja ja, okay, aber sind die Items vom @TheRealTBone90 nun fake oder nicht? Bitte beantworten.
-
Ich behaupte, das ich nur auf einen Angriff mit einem Rufmord reagiert habe, anscheinend darf man das hier nicht.
Nochmal zu dem Zeitpunkt hat der angeblich rufmord noch nicht stadtgefunden
-
Wir sind was? Eine eingeschworene Gemeinde?
Also ich hatte mit allen Diskussionsteilnehmern bislang fast bis gar keinen Kontakt. An meisten noch mit dir @BenoBellingen
Uff hatte vermutet du wärst auch einer der Startkick Five.
Wollte es nicht sagen, weil ich unsicher war. Naja gut das dies nun geklärt ist.
Nun bitte weiter mit dem OT.
-
@pathosFM Deine Probleme hätte ich mal gerne,
Was hackst du auf mir rum wenn die damit angefangen haben. etwas Asozial findest du nicht ?
Es gibt nur eine Person, die sich hier asozial verhält und das bist du. Und jetzt beleidigst du wieder. Oh man.
Betrachte es doch einfach als Unterstützung meinerseits in deine Richtung. Alle sagen, dass es Quatsch ist, was du erzählst. Ich hingegen sage zwar auch, dass es Quatsch ist, gebe dir aber auch die Gelegenheit uns vom Gegenteil zu überzeugen. Aber dazu musst du deine Behauptungen auch belegen. Und da kommt einfach gar nichts.
Wie gesagt, bringe den Beweis, dass es Fakeitems hätten seien können, die ja jeder, als auch du, erstellen kann und ich entschuldige mich bei dir. Und das würde ich sogar tun, obwohl du mich ständig beleidigst und ich durchgehend sachlich argumentiere.
-
Er will sich in die Opferrolle drängen aber klappt Nich xD
-
Er will sich in die Opferrolle drängen aber klappt Nich xD
ja das ist halt lächerlich
-
Weder Pia noch mir hat es nen Tag angezeigt, sonst hätte Sie nicht mich kontaktiert und ich nicht Ihn.
oder Denkst du ich renne hier zum Spaß rum und unterstelle irgendwelchen Leuten sowas.
Und kannst du uns bitte erklären, wie er das Item gefakt haben will? Weil es nicht möglich, einen Diamanten umzubennen ohne dass es einen Tag gibt. Technisch unmöglich. Was war das also für ein Fake-Item?
Könnte es nicht sein, dass du dich einfach geirrt hast?
-
Ich muss ganz klar sagen: Von der Existenz und dem Umfang dieser "Startkick Five" wissen wir nur durch @BenoBellingen. Es ist sein großes Verdienst. Er ist kein Rufmörder, sondern er will die User vor Rufmord und Sanktionen schützen.
Was hat er schon erreicht? Er hat eine andere Sensibilität erreicht. Ich hoffe, dass sich vieles ändern wird. Deshalb schulden wir @BenoBellingen Dank. Es gibt einen sehr schönen Satz von Christa Wolf in ihrem Roman Kassandra. Dort heißt es:
Das alte Lied: ... Und dass wir lieber den bestrafen, der die Tat benennt, als den, der sie begeht:
Genau das muss sich ändern.
-
Anakinhall06 Akzeptiere endlich, das eine Unterstellung von Scamm Rufmord ist.
Ob es dir passt oder nicht.
BlackNero1391 Weder Pia noch mir hat es nen Tag angezeigt, sonst hätte Sie nicht mich kontaktiert und ich nicht Ihn.
oder Denkst du ich renne hier zum Spaß rum und unterstelle irgendwelchen Leuten sowas.
Ich habe schon ein paar trades gemacht und auch von euch sind welche dabei, ich war nie unfreundlich oder hab bewusst stress gesucht.
Belangloses Geschwätz mit dir kann man nicht reden und das ist auch nicht mehr nötig da hier alles geklärt ist werde ich dich traurige gestallt blockieren und hoffe das ich mit soetwas wie dir nie wieder in kontakt komme ich habe noch nie eine so schlimme diskussion geführt und ich hoffe auch das es die letzte ist
-