man könnte sich auch was neues überlegen und das Yt weg machen, soll ja auch andere plattformen geben hab ich mal gehört...
Hatte Ich schon interessiert hier kein ![]()
Also auf dem Server
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
man könnte sich auch was neues überlegen und das Yt weg machen, soll ja auch andere plattformen geben hab ich mal gehört...
Hatte Ich schon interessiert hier kein ![]()
Also auf dem Server
Alles anzeigen Alles anzeigenIch nehme diese Aussage mal als Argument. Hoffe ich liege da richtig. Dann sollte es doch kein Problem sein wenn man sich auf eine verzauberung einigt die die bisherigen nicht haben.
Sprich. Wenn sich diese Köpfe mit den anderen unterscheiden. Also sagen wir mal, im extrem Fall und nur als Beispiel:
Es gibt 5000 verzauberte köpfe die unendlich 1 haben.
Und ryz kopf hat Schärfe 1 (nur ein Beispiel, ich weiß nicht welche verzauberung er hat)
Dann ist doch ryz kopf doch trotzdem einzigartig und was besonders.
Sry wenn ich das sage, ist auch gar nicht an dich gerichtet. Aber es ist bullshit sich einen Sammler zu nennen wenn man sagt:
"Der kopf ist verzaubert wie die anderen 5000 auch. Er ist genauso wertlos wie alle andere"
Obwohl sich doch unterscheiden.
Ich kann auch nicht zum einen münzsammler hingehen, der ne 50 Cent münze hat mit einer Gravur, die nur einmalig ist und zu ihm sagen:
"Deine münze ist werlos weils eine 50 cent münze ist, davon hab ich 10 in einem geldbeutel"
Als Sammler kommt es auf Details an. Und wer sagt es ist nur wichtig das er verzaubert ist, dann ist man in meinen augen kein Sammler und labert nur scheiße
Wenn die Köpfe alle eine einheitliche Verzauberung und am besten noch eine Signierung hätte, die sie eindeutig als Kistenitems auszeichen, wäre das völlig in Ordnung für mich und ich würde mich drüber freuen. Aber das war ja nicht Takatungas Idee und wie man in diesem Beitrag erkennen kann, ist er leider sehr kritikunfähig und kann keine anderen Meinungen akzeptieren^^
Hat damit nix zu tun
Du redest Nur Zeug was tatsächlich in der Wirtschaft belegt is das es Nicjt so ist ![]()
Aber mach ma weiter kannst ja Gern über das Privatlebel anderer äußern wenn man so wenig Hirn hat ej
Kannste Schließen da der Beitrag zugemüllt wurde
Wird gemeldet
Wüsste nicht, dass es Offtopic ist, wenn ich mich auf deine getätigten Aussagen beziehe
"Meine Meinung hast Du keine Ahnung... Verändert Tatsachen und Redest Teils nur Zeug was hier kein Sinn ergibt"
Aufgrund dessen kann ich meine Aussagen belegen und vernünftig argumentieren, wohingegen du dauerhaft nur meinst, dass ich keine Ahnung hätte, niemandem etwas gönnen würde etc.
Ich hab Mich dazu schon mehrmals geäußert
Ich merke das Du nur beleidigen und Provozieren willst ^^
Das is darauf bezogen für dich das Du ständig dich in Meinem Privatleben scheinbar so Gut auskennst
Alles anzeigen Alles anzeigenDann Lösch deine Beiträge weil sie hier nix zu suchen haben Danke ^^
Es gibt immer wieder Leute wie Sidewibe die etwas haben und anderen Nix gönnen
In fast jedem Fall kann man belegen was auch FalschesDaTim Gut gesagt hat die Sammler die sich für die älteren Items interessieren
An das Team
Magische Spawner sind Billiger als BDay Spawner Bsp
Die alten Verzauberten Bücher
Sind im Preis Hoch gegangen da hat Bantors Regelwerk eher das Gegenteil bewirkt ^^
Verzauberte Köpfe
Kommen Monatlich Neue in die Epischen Kisten + ganze Sets
Was is passiert ?
Die magischen alten Köpfe steigen eher im Preis
Das liegt Nicht an den Items sondern weil immer mehr Geld da ist
Jemand wie Sidewibe verdreht Tatsachen und meint wohl auch über das Privatleben anderer zu äußern weil er Schriftmeister is und alles aus Texten heraus liest ^^
Das mit interessiert 0 is auf sein Offtopic bezogen der kein interessiert
Und das interessiert kein Schwein is auf seine Themen bezogen die garnix mit dem Beitrag zu tun hat.
Auch wenn Neue Köpfe auf den Markt kommen ist das kein Abbruch für die alten da sie eher noch seltener werden
Und ma ernsthaft
Die alten verzauberten Köpfe interessieren Mich 0 und kann mir wahrscheinlich ein Großteil davon kaufen also tut Nicht so als wären das Krasse Endgame Items die niemand haben darf
Das ist der DrachenKopf aus 1.12.2
Der is wirklich Endgame
So mal um den Müll von vorher zu beenden
Junge junge, wie kann jemand mit so wenig Ahnung so viel Meinung haben
"Es gibt immer wieder Leute wie Sidewibe die etwas haben und anderen Nix gönnen"
Aufgrund dessen habe ich vor meiner Auszeit vor 6 Monaten nahezu mein ganzes Vermögen im zweistelligen Millionenbereich VERSCHENKT
"Magische Spawner sind Billiger als BDay Spawner"
Mag vielleicht daran liegen, dass es nur 22 Bday (Birth)-Spawner und über hundert magische Spawner gibt, die Birth-Spawner dazu noch von Abge signiert sind und aufgrund ihrer CB-Zugehörigkeit besondere Sammelobjekte darstellen. Kein Wunder, dass ein deutlich häufig vorhandener, bereits mehrfach gedupter Spawner weniger wert ist xD
"Die alten Verzauberten Bücher sind im Preis Hoch gegangen da hat Bantors Regelwerk eher das Gegenteil bewirkt"
Mit den verzauberten Büchern verhält es sich komplett anders, da das Bantor-Regelwerk super häufig gezogen worden ist und es sich um ein einziges schnödes Kistenitem handelt. Nicht um hunderte verschiedene Köpfe mit verschiedenen Verzauberungen etc.
Aufgrund dessen ist es unglaublich einfach, selbst für einen Laien, welcher nur einmal in die Supreme-Kiste geschaut hat, zu unterscheiden, welches Buch ein Kistenitem ist und welches nicht. Bei verzauberten Köpfen wäre dies nicht der Fall.
"kommen Monatlich Neue in die Epischen Kisten + ganze Sets
Was is passiert ?
Die magischen alten Köpfe steigen eher im Preis"
Wie in dem vorangegangenen Absatz bereits angemerkt, sind diese ganz klar von den bereits verzauberten Köpfen zu unterscheiden, da es sich um Kistenitems in großen Mengen handelt und nicht um individuelle Köpfe mit individuellen Verzauberungen. Diese wären dann nämlich nicht mehr von den bereis bestehenden zu unterscheiden! Weiterhin sind die alten verzauberten Köpfe momentan am steigen, weil sie welche der wenigen Adminitems sind, die nicht gedupt worden sind / werden können und somit eine relativ sichere Geldanlage darstellen.
"Das liegt Nicht an den Items sondern weil immer mehr Geld da ist"
Ich weiß nicht, ob du dich momentan mal im Forum umgeschaut hast, aber es ist tot
Man kriegt kaum noch vernünftige Gebote für seltene Items, was eher dagegen spricht, dass es genug Geld in der Wirtschaft gibt
Aber du wirst es ja wissen ähem
"Jemand wie Sidewibe verdreht Tatsachen und meint wohl auch über das Privatleben anderer zu äußern weil er Schriftmeister is und alles aus Texten heraus liest"
Wie ich in den Antworten auf deine unsinnigen Äußerungen bereits erklärt habe, bist anscheinend du derjenige, der nicht wirklich viel Plan von der Sache hat und die Tatsachen verdreht. Und ich wüsste nicht, wo ich mich über dein Privatleben geäußert habe xD Ich muss dich leider enttäuschen, aber du bist nicht ansatzweise interessant genug, als dass ich daran nur einen Gedanken verschwenden würde
"Das mit interessiert 0 is auf sein Offtopic bezogen der kein interessiert"
"Und das interessiert kein Schwein is auf seine Themen bezogen die garnix mit dem Beitrag zu tun hat."
Offtopic also, ich beziehe mich die ganze Zeit auf deinen Vorschlag und liefere Argumente, warum ich diesen nicht für gut befinde. Aufgrund dessen habe ich auch eine Diskussion mit mehreren Beteiligten geführt. Aber vielleicht musst du das Wort offtopic nochmal googlen, um den wirklichen Sinn zu verstehen
Und ich wüsste nicht, wie eine Diskussion über deinen Vorschlag nichts mit dem Thema zu tun hat, aber Kopf hoch
"Die alten verzauberten Köpfe interessieren Mich 0 und kann mir wahrscheinlich ein Großteil davon kaufen also tut Nicht so als wären das Krasse Endgame Items die niemand haben darf"
Das mag ja sein, dass die DICH nicht interessieren, aber sie interessieren andere, die viel Geld in sie investiert haben
Die Welt dreht sich nicht um dich, auch wenn du das glauben magst.
"Das ist der DrachenKopf aus 1.12.2. Der is wirklich Endgame."
Dir ist aber schon klar, dass der Drachenkopf häufiger vorhanden ist als einige verzauberte Köpfe, welche sich in der Wirtschaft befinden und nicht personalisiert bei den jeweiligen leuten liegen? Wieso sollte der dann also Endgame sein und die anderen nicht?
Absolut unsinnig diese Aussage.
So, ich hoffe jetzt, dass du durch meine Aussagen endlich mal verstehst, dass du bisher nicht wirklich viel konstruktives beitragen konntest
Kannst den Beitrag von mir aus auch wieder von Katakuri löschen lassen, wenn das deine Art ist, mit Kritik umzugehen, weil du merkst, dass du dieser nicht gewachsen bist.
Katakuri1 Bitte löschen ^^
Meine Meinung hast Du keine Ahnung... Verändert Tatsachen und Redest Teils nur Zeug was hier kein Sinn ergibt
"Sachen, die kein Schwein interessieren", "juckt mich 0" etc.
Und ich war nicht derjenige, der sich im RL angegriffen gefühlt hat
Schönen Tag noch.
Und bitte zitier mich nicht in deiner Antwort, sie interessiert mich nicht wirklich, danke:)
Dann Lösch deine Beiträge weil sie hier nix zu suchen haben Danke ^^
Es gibt immer wieder Leute wie Sidewibe die etwas haben und anderen Nix gönnen
In fast jedem Fall kann man belegen was auch FalschesDaTim Gut gesagt hat die Sammler die sich für die älteren Items interessieren
An das Team
Magische Spawner sind Billiger als BDay Spawner Bsp
Die alten Verzauberten Bücher
Sind im Preis Hoch gegangen da hat Bantors Regelwerk eher das Gegenteil bewirkt ^^
Verzauberte Köpfe
Kommen Monatlich Neue in die Epischen Kisten + ganze Sets
Was is passiert ?
Die magischen alten Köpfe steigen eher im Preis
Das liegt Nicht an den Items sondern weil immer mehr Geld da ist
Jemand wie Sidewibe verdreht Tatsachen und meint wohl auch über das Privatleben anderer zu äußern weil er Schriftmeister is und alles aus Texten heraus liest ^^
Das mit interessiert 0 is auf sein Offtopic bezogen der kein interessiert
Und das interessiert kein Schwein is auf seine Themen bezogen die garnix mit dem Beitrag zu tun hat.
Auch wenn Neue Köpfe auf den Markt kommen ist das kein Abbruch für die alten da sie eher noch seltener werden
Und ma ernsthaft
Die alten verzauberten Köpfe interessieren Mich 0 und kann mir wahrscheinlich ein Großteil davon kaufen also tut Nicht so als wären das Krasse Endgame Items die niemand haben darf
Das ist der DrachenKopf aus 1.12.2
Der is wirklich Endgame
So mal um den Müll von vorher zu beenden
Alles anzeigen Alles anzeigenDu vergleichst hier Sachen die Kein Schwein interessieren
Es geht um Meinen Vorschlag und wenn 5 Leute nen Verzauberten Kopf haben juckt Mich das 0
haste auch Abge das geschrieben als er
1 Verzauberte Spawner
2 verzauberte Köpfe
3 Verzauberte Bücher
In die Kisten gepackt hat
Du redest ein Zeug mein Lieber was völlig unlogisch is
Es kommen jeden Monat Neue Verzauberte Köpfe auf den Markt und Du willst Nicht das sowas kommt ^^
Wenn du das meinst, dann äußere ich mich nicht weiter unter deinem Beitrag
Aber du hast ja schon ausführlich gesehen, dass es genug Leute gibt, die die selbe Meinung wie ich vertreten und auch dagegen sind.
Musst natürlich damit rechnen, dass es auch Leute gibt, die nicht nach deiner Pfeife tanzen und eine andere Meinung als du vertreten. Aber anscheinend hast du daran nicht gedacht, als du deinen Beitrag erstellt hast
Schön, dass dich das 0 juckt, wenn andere Leute gegen deinen Vorschlag sind, ich frage mich nur, ob du im RealLife dann genauso rumweinst, wenn du etwas nicht bekommen kannst, was andere haben^^
Auf jeden Fall noch viel Spaß mit deinem Beitrag, ich hoffe, wie auch viele andere, dass dein Feature-Wunsch abgelehnt wird!
Schönen Tag noch!
Gehst Du Mich gerade im RL an ?
Du hast echt Probleme
Redest genau so Stuss wie manche die man kennt Glückwunsch ![]()
Wenn du jetzt aber in deiner Sammlung bspw. 2 Original Base Sets von Pokemon hättest, könnten Anfänger damit vielleicht nichts anfangen. Erfahrene Sammler wüssten aber, dass ihre eigenen Basesets jetzt weniger wert sind, weil mehr im Umlauf sind.
Es kommen aber keine Basesets auf den Markt, sondern neue Köpfe. Keine, die es schon gibt.
In vielen Sammelgebieten steigen sogar die Preise von dem richtig geilen Shit, wenn neue limitierte Dinge auf den Markt kommen, da viele eben diesen OG Shit wollen in such von den Neusammlern abzusetzen.
Glaube ist sinnlos
Ich glaub das is so ne Situation wie Ich habe es Du bekommst es Nicht ^^
Is halt Gier Größer als die Freude der Community ![]()
Man kann doch einen ganz persönlichen Kopf nicht mit diesen anderen Dingen vergleichen.
Meine Meinung.
Warum nicht? Denkst du wirklich, dass jeder diesen persönlichen Kopf behalten würde? Niemals, nach kürzester Zeit würden die rumgereicht werden wie sonstewas
Die Moditems wurden damals auch nur an enge Vertraute rausgegeben und trotzdem sind jetzt zig davon im Umlauf.
Und was hält die Leute davon ab, danach dann ein ganz persönliches verzaubertes Drachenei zu fordern? Oder ein persönliches SpawnGS für jeden?
Du vergleichst hier Sachen die Kein Schwein interessieren
Es geht um Meinen Vorschlag und wenn 5 Leute nen Verzauberten Kopf haben juckt Mich das 0
haste auch Abge das geschrieben als er
1 Verzauberte Spawner
2 verzauberte Köpfe
3 Verzauberte Bücher
In die Kisten gepackt hat
Du redest ein Zeug mein Lieber was völlig unlogisch is
Es kommen jeden Monat Neue Verzauberte Köpfe auf den Markt und Du willst Nicht das sowas kommt ^^
Wie genau meinst du es?
Meinst du man bekommt dann 1x seinen eigenen, verzauberten Kopf? (1x der Kopf)
ODER meinst du man bekommt ein "Perk" mit dem man /zauberkopf oder so machen kann? (so wie /kopf)
Ein Papier Gutschein ähnlich wie Spawngs Gutscheine
Löst man mit rechtsklick ein kommt ein Kopf vom eigenen Spieler mit Zauber
Wäre auf jeden
So gern ich auch meinen eigenen verzauberten Kopf haben möchte, bin ich strikt gegen sowas!
- Zuallererst würde es die bereits bestehenden verzauberten Köpfe ins Bodenlose fallen lassen (nicht vergleichbar mit den Glück1-Eiern, da Köpfe ausschließlich durch die Verzauberung besonders werden und keine kosmetischen Items sind).
- Weiterhin würde ich darauf wetten, dass du deinen eigenen verzauberten Kopf nicht mehr so besonders finden würdest, wenn es den plötzlich 100x oder häufiger gibt (anderer Spieler nimmt sich deinen Skin und erstellt deinen verzauberten Kopf).
- Ein weiteres Problem, das ich bei der ganzen Sache sehe ist, dass es den Spielern dann meistens nicht reichen würde...wenn dann jeder seinen eigenen verzauberten Kopf hätte, würde iwann jeder gerne ein verzaubertes Drachenei oder ähnliches haben...somit würden immer mehr einmalige/zweimalige/sehr seltene Items aus dem Spiel verschwinden, was meines Erachtens sehr schade wäre.
Punkt 1) wird immer behauptet ^^ Stimmen tut dies nur bei den Spawneggs Hexe und Lohe
Punkt 2) Nein ! Da sich Grundsätzlich eh Kaum einer für Meinem Kopf interessiert und Ich nur Köpfe mit Unendlichkeit haben will(aus eigenen interesse)
Punkt 3) Das ist Mir egal ob Jemand Gierig ist damit muss Ich mich net beschäftigen ^^ Ich bin es halt Nich
Mein Wunsch is seid 2 Jahren an Abge das Ich ein Kopf mit Unendlichkeit von Mir besitze
und weiß das viele den Wunsch auch Hegen ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Verzauberten Kopf Gutschein
Wie sollte er im Detail funktionieren?
In den Supremekisten ein Gutschein für ein Verzauberten Kopf mit Random Zauber auf Stufe 1-3 (Kein Nutzen gibt es auf Werkzeuge)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Viele Wünschen sich Ihren eigenen Kopf der Verzaubert ist ![]()
Weitere Anmerkungen
Wenn Ich Meinen Kopf mit Unendlichkeit Nicht von Abge bekomme dann vllt so xD
Du weißt schon das er das Strafrechtlich verfolgen kann ?
Ne? wusste ich nicht ist gelöcht danke für die info
Löschen is da Wurst du hast es getan ohne seine Zustimmung
könnten 100 Fotos davon gemacht worden sein.
Alles anzeigenIch weiß nicht wie ich anfangen soll.
Zu erst war es ein einmaliger scamm an Dropo und seinem buddy um 6mio, deswegen verstehe ich nicht wie ihr auf 900k kommt und was Teorossi damit zu tun hat.
Ja ich habe gescammt die Beweise sind echt :).
Aber noch ein Schlusswort.
Ich habe und hatte nie vor jemanden anderen als Dropo und seinem buddy zu scammen, Dropo hat mich erpresst, deswegen hatte ich ihn gescammt.
Glaubt nicht das ich jemanden anderen scammen werde, da ich eh nie wieder auf Griefergames online sein werde, ich habe nie jemanden anderen als Dropo und seinen buddy gescammt, also glaubt keiner Propaganda von Dropo das ich jeden wegscamme oder wegscammen werde.
Schönen Tag noch.
Ach Ja /ignore Regelt auch bei Dir nun ^^
Also mein Gedanke hinter dem Satz
Hahaha smiles und Keine Ahnung (Nicht älter als 15-16)
Den ganzen Rufmord ( Sucht dringend Aufmerksamkeit da a= zuhause ignoriert oder b= heute war ein schlechter Schultag
Wieder ein Lustiger Account der ab sofort Mute und Startkick für Rufmord Beleidigung bekommt
Grüße
meme
Aufmerksamkeit xD
Harvard84 da den Dr_Gasmaske meinte Ich
hahaha , dann mach das
, wir werden sehen wer hier Spielspaß findet und wer nicht
Also mein Gedanke hinter dem Satz
Hahaha smiles und Keine Ahnung (Nicht älter als 15-16)
Den ganzen Rufmord ( Sucht dringend Aufmerksamkeit da a= zuhause ignoriert oder b= heute war ein schlechter Schultag
Wieder ein Lustiger Account der ab sofort Mute und Startkick für Rufmord Beleidigung bekommt
Grüße
Auf CB8 Betreibt er auch Rufmord also wird das net lange dauern ^^
Hmmn denke das Geld durchaus wegbuggen kann aber ohne Servercrash oder sonstiges, einfach so.. Das meiste was ich da bisher gehört habe lief dann doch darauf hinnaus, dass jemand den Account gehackt hatte.
Du solltest mithilfe von MysteryMod ja nachprüfen können, was mit dem Geld passiert ist.
Also zumindest, ob ggf. jemand Zugriff auf deinen Account hat, und es sich überwiesen hat.
Also in 2 Jahren ob 100k oder 4 Million Mir ist noch nie etwas weg gebuggt was ich hatte
#Team Bannt den Ersteller für Rufmord ^^
Alles anzeigen Alles anzeigenSooo da hier ja doch schon was abgeht, wollte ich mich dann doch mal melden
Also erstmal habe ich die offizielle Erlaubnis von abge (mit einverständnis von Wookie und Bantor) bekommen, Scammer zu bestrafen, solange ich einen Videobeweis bringen kann... da ich live im stream welche suche, ist das ja schonmal geklärt ^^
(Ich komme mit einem 2. acc mit beacons im Inventar auf das angebliche scammer gs und warte bis diese Pvp anmachen oder nicht... und stehe halt mit meinem Hauptacc. im Vanish dahinter um diese gegebenenfalls zu töten und ihr inventar als strafe zu verlosen... ich darf NICHT zu Scammern gehen und 10 Spawner kaufen und sie mir first geben lassen, dann aber nicht bezahlen...das wäre scammen)
JockelzZ/NieohneWeed und benebelter haben mich heute 4 std im Stream verfolgt und haben die ganze zeit in den chat gespammt, das ich scammen soll, was mich halt iwie iwann abgefuckt hat.... nach 7 Startjails und anfragen von auserhalb (ob ich wirklich sacmme) ist mir dann iwann doch der Geduldsfaden gerissen und ich habe JockelzZ gefragt, ob er zu wenig liebe von seiner Mami bekommen hat..:)
Ich habe den beiden ein Schild im Wert von 300k Abgenommen, wo diese noch am anfang seh mad waren, aber nach 5 min sich drüber lustig gemacht haben, dass sie das in 2 tagen wieder gesammt haben..
Wollte hier nochmal klären, dass ich nicht scammen darf, aber scammer bestrafen darf.
Ps. was ein Meme Lol.
Mir Persönlich geht es bei dem Forumbeitrag eher darum wie respektlos du dich als Influencer mit einer gewissen Verantwortung gegenüber den Spielern und dem Netzwerk, das dich hier mit Sonderprivilegien spielen lässt (was man vielleicht auch mal überdenken sollte) verhältst. In deiner Antwort auf den Beitrag hast du weder Reue noch irgendeine Art von Entschuldigung gezeigt, bzw geäußert, was wohl davon zeugt, dass es nicht wirklich eine Impulshandlung war und du immernoch hinter dieser Aussage stehst.
Achso aber die die keine streams machen is das völlig oke das sie scammen xD was für 12 jährige Aussagen ^^
Auch so Manni wenn nur noch Quarz