Gefühlt farmt kein Mensch mehr oder ?
Farmt ihr noch ?
Wenn ja was ist euer Spezial Gebiet ?
Also ich bin im Nether ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gefühlt farmt kein Mensch mehr oder ?
Farmt ihr noch ?
Wenn ja was ist euer Spezial Gebiet ?
Also ich bin im Nether ![]()
Auch so Manni wenn nur noch Quarz
Quarz ![]()
Wenn Spawnerfarmen dazu zählen „Farme“ ich. Hauptsächlich befarme ich Hexe Schafe und Wächter.
Wenn ich zu viel Langeweile habe, aber ich kurz die Orb Axt und bekomme schneller Holz als sonst was
Ich farme meine cobblespawner wenn man das zählen kann/darf. Hin und wieder crafte ich noch paar Dks Werkzeuge/Waffen.
Leere meine spawner und stehe sonst mehr oder weniger auf einer stelle und mache jede paar Minuten Werbung für meine Shop.
Holz, Sand immer wieder
Nein. Bin aber auch froh, dass ich keine 5 Stunden mehr für 20k farmen muss ![]()
Nein. Bin aber auch froh, dass ich keine 5 Stunden mehr für 20k farmen muss
Naja 5 Stunden für 20k ist etwas übertrieben, wenn man effektiv Quarz farmt macht man in 3 Stunden 28k wenn man davon ausgeht, dass man 14k pro Dk Quarzerz bekommt.
Grüße ventrex
Naja 5 Stunden für 20k ist etwas übertrieben, wenn man effektiv Quarz farmt macht man in 3 Stunden 28k wenn man davon ausgeht, dass man 14k pro Dk Quarzerz bekommt.
Grüße ventrex
Klar übertrieben, trotzdem ist die Arbeit des Farmers eine unterbezahlte sch*iß Arbeit, die niemand würdigt. Das Orb System hat da auch nix besser gemacht.
Grüße ventrex
Aktuell farmt eigentlich fast jeder nur noch Quarz, da es das einzige ist was momentan noch etwas lohnt.
Ich farme tatsächlich alles was mir so in den Sinn kommt. Da gibt es kein „Spezialgebiet“ 😊
imagine
Letztens Stein Lager voll gefarmt fande ich mal cool weil ich es diesmal nicht einfach gekauft habe
Maxeymi nehme mal an du farmst regelmäßig 😂
Mahlzeit Manni,
ich nenne mich einfach mal Hardcore-Farmer, spezialgebiet hab ich nicht. Hier mal meine Items die ich immer im Lager habe:
Sand, Wolle, Sandstein, Gebrannter Ton, farmbarer bunter Ton, Schwarzpulver, Granit, Andesit, Dorit, Lohenruten, Bruchstein, Erde
, Holz, Erze (nein nicht aus dem Cobble), Flusston.
Manchmal auch so seltsame Dinge wie : Seerosenblätter, Toter Busch, Spinnenweben, Schwamm
Da man nicht immer einkaufen kann, bzw. will, farm ich mich solche Dinge immer auf Vorrat.
Natürlich wird das Zeug verarbeitet zu : TNT, Glas, Gefärbter Ton/Wolle/Glas und Bruchstein zu verschiedenen Steinarten.
Naja, irgendwann ist mein Lager mal voll ![]()
Guten Start in den Tag
Hey,
Farme auch "alles" und das nicht zu wenig.
Keramik, Sandstein, Sand, Erze, Holz & Laub.
Auch so Zeug wie Seerosen, toter Busch und Gras ist immer DKweise auf Lager.
Ebenso wie Ziegelstein, Quarzerz, Farbstoffe und Monsterdrops.
Egal was mir grade einfällt zu bauen es muss alles da sein 😂
Mein Lager, würde es voll wären es ~8000 DK, aktuell ca 1500DK (Stein, Bruchstein, Erde nicht mit gezählt)
Verkaufe allerdings nur noch selten. Zum einen nur zu meinen Preisen, was den meisten zu teuer ist zum anderen hab ich selbst sehr grosse Baustellen 😊
LG
ich hab noch nie gefarmt. xD