Die Spawner Kiste ist ein alter Effekt
Den hatten wir vorher auch schon mehrmals ![]()
Zauberer sollte neu sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Spawner Kiste ist ein alter Effekt
Den hatten wir vorher auch schon mehrmals ![]()
Zauberer sollte neu sein
Bluten tuhen Wir alle gleich und Schwarz kann auch jeder scheiß Weiße werden also
Wem interessiert es?
Ps: natürlich ist das Rassistisch aber das Lied war halt andere Zeit Gangsta :p Rap und so ihr wisst ja
Alles anzeigenAlles anzeigenAber Bitte nix gegen das Lied
Die Jungs sind aus meiner Stadt das Lied lief in meiner Jugend rauf und runter und selbst Schwarze Deutsche haben das gefeiert 😀
Auch wenn das Wort mit N net angebracht ist ist es im Lied zumindest denke Nicht als Beleidigung ausgelegt da in deren Umwelt selbst Schwarze waren die sie kannten.
Sorry ohne . Und ,
So funktioniert das nicht xDD
Ich kann dich ja auch nicht aus Liebe b4stard nennen hää
Mein bester Freund findet es auch nicht schlimm, wenn ich ihn b4stard nenne. Und seine Eltern sind nicht verheiratet :O
Kommt noch dazu, dass das N Wort etwas mehr Geschichte hat als "B4stard"
Die andere Geschichte mit Loric ist mir da egal
Wollte wie @Arcticz auch nur damit sagen is nen Banger Lied
Das man das Wort net sagen sollte steht außer Frage hatte in meiner zeit genug Schwarze Freunde
Wir sind Nicht mehr die Generation und auch Nicht mehr die DDR Generation
Neg oder Nazi haben in der zeit nix mehr hier zu verlieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Takatunga wurde da gehackt von 1swidi und 1swidi hat mit dem account gescammt!
Ps: Vielen Dank ![]()
Aber Bitte nix gegen das Lied ![]()
Die Jungs sind aus meiner Stadt das Lied lief in meiner Jugend rauf und runter und selbst Schwarze Deutsche haben das gefeiert 😀
Auch wenn das Wort mit N net angebracht ist ist es im Lied zumindest denke Nicht als Beleidigung ausgelegt da in deren Umwelt selbst Schwarze waren die sie kannten.
Sorry ohne . Und ,
Einfach alle die mit dem Deal zu tun haben 10 Jahre Bannen
Hier wird EGH richtig dick betrieben ^^
Man merkt ja wenn man es liest das sich rausgeredet wird
Lächerlich wegen einem Spiel
Verkauft lieber den Pc
Bye 😀
Machs Gut und genieß dein Leben
Wieso beendet ihr euer Projekt wegen den News? Macht wenig Sinn für Mich
Ihr Schreibt es genauer und zusammengefasst
Ich denke ihr sprecht mehr Leute an als ihr denkt
Alles anzeigenAlso @Blackhell030
Bist du der 2Acc oder Nicht?
Ich denke persönlich Nein aber solche Geschichten gab es auf GG schon wo sich manche selber beleidigen für Aufmerksamkeit mit nem 2Acc
Ja nein
Ingame ist er mein 2acc
Aber im Forum nicht
Nagut
Also Ich muss sagen wenn er sagt er ist es Nicht dann glaube ich ihm auch
Er hat sich dumm verhalten aber deswegen würde ich nicht sagen das er sowas abzieht
Zudem auch wenn er der Ruf von @Blackhell030 ist
Denk an NightWolfLG
Er kann nix dafür aber solltest du sowas vortäuschen könnte man auch denken "Dein Vater" weiß von all dem
Steht es um beide Nicht Gut 👌
Aber da Ich Nightwolf kenne und das schon durch Ingame echt lange da er auch Zuschauer ist hin und wieder ![]()
Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen
Die Frage die ich mir stelle: Ist @Blackhell030 !IchbinSpeed1 ?
Warum hat !IchbinSpeed1 DC Chats von Tagwolf?
Also @Blackhell030
Bist du der 2Acc oder Nicht?
Ich denke persönlich Nein aber solche Geschichten gab es auf GG schon wo sich manche selber beleidigen für Aufmerksamkeit mit nem 2Acc
Kann man mal eines klarstellen
Woher soll Tagwolf bitte 176 Mio ingame Dollar haben und das auch noch in Bar?
der kauft für echtgeld an!
Bretreibt auch egh
Ja du behauptest auch alles
Man bist du ne witzfigur
Habt ihr mal gemerkt das die witzfigur auf keine frage eingeht
Nix beweisen kann
Und nur drum rum redet
Ich glaube seine Eltern haben ihn zu sehr gegen die Wand geworfen als sie die fliege sahen
Kann man mal eines klarstellen
Woher soll Tagwolf bitte 176 Mio ingame Dollar haben und das auch noch in Bar?
Das der Neu Account keinen interessiert hier ist ja klar und das er lügt auch.
Aber @Blackhell030 du hast niemals 176 Mio Bar 😆
Kuss
Alle Items suchen macht doch deutlich mehr Spaß.
Ich persönlich hab aktuell ein Fehler bei Labymod u. Minecraft sodass eine höhere Version Nicht funktioniert
Diesen oder ähnliche Fälle können dazu führen das man leider Nicht auf die Neue Version kommt.
Ergo kann ich das such Event Nicht spielen auch wenn ich es gern gemacht hätte ![]()
Neue Reaktionen stehen nicht in Relation zum Aufwand des hinzufügens
Wäre aber dennoch wichtig für den Ausdruck der Menschen
Wenn die Zeit passt wäre es halt echt toll
Gibt ja auch Leute die wissen wie viel Zeit drin steckt
Ich gehöre Nicht dazu!
Edit:
Es war Extra auf 1.8 gesetzt da Ich es mir sehr gern auf der 1.8 umgesetzt gewünscht hätte