Ist nen guter Vorschlag und würde frischen Wind reinbringen
Forum: Neue Reaktionen / Emojis
-
- Web-Dienste
-
CowMowTV -
22. Oktober 2020 um 18:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
🤡 auch wichtig, aber wenn ich mich nicht irre, wurde das letztens schon abgelehnt.
-
Dan wär ich auf die Begründung mal gespannt 💀😂
Das ist ja nix was bugs erzeugen kann
-
Hatte ich mal vorgeschlagen
"Der Aufwand rechtfertigt den Nutzen nicht" oder so
-
So schwer kann das ja nicht sein, in ein bestehendes Emoji Fenster 1-2 neue hinzufügen.. oder lieg ich da falsch xD
-
So schwer kann das ja nicht sein, in ein bestehendes Emoji Fenster 1-2 neue hinzufügen.. oder lieg ich da falsch xD
Emojis wie 💀/🤡 würden das forum noch toxischer machen, aber vermutlich wird wie bereits gesagt irgendwas in der Richtung "Ist den Aufwand nicht wert." kommen.
-
Emojis wie 💀/🤡 würden das forum noch toxischer machen, aber vermutlich wird wie bereits gesagt irgendwas in der Richtung "Ist den Aufwand nicht wert." kommen.
Ja aber wär doch mal ne Abwechslung, nicht immer die gleichen
-
Creazy Aufwand, aber /Trade hat sich gelohnt 👍
Egal, abwarten 😊 evtl. Wirds ja doch gemacht 👍
-
Hatte das auch mal vor paar Monaten vorgeschlagen, wurde aber leider abgelehnt
-
Hatte es auch mal vorgeschlagen und als Antwort erhalten:
"Aufwand lohnt sich nicht" ...Creazy Aufwand, aber /Trade hat sich gelohnt 👍
Egal, abwarten 😊 evtl. Wirds ja doch gemacht 👍
Nutzt /trade überhaupt irgendwer?

-
👎 Wäre meiner Meinung nach auch mal ganz gut als Reaktion
-
- Offizieller Beitrag
Heyho,
dies ist ein Thema, welches wir kategorisch nicht annehmen/als Vorschlag bearbeiten.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:
BeitragVorschlag Abgelehnt
Häufig werden wir eure Vorschläge ablehnen. Dies kann verschiedene Gründe haben.
Diese kannst du hier nachlesen.
Folgende Themen werden unsererseits grundsätzlich abgelehnt. Dies kann unterschiedliche Gründe haben.- Keine Umsetzung aufgrund interner/externer Vorgaben
- Keine Umsetzung aufgrund des Regelwerks
- Keine Umsetzung aufgrund technischer Gegebenheiten
- Keine Annahme, da Eigenentscheidung / Eigenentwicklung
- Keine Annahme, da in der Vergangenheit bereits abgelehnt
50U7R34P3R17. April 2024 um 23:11 Anmerkungen:
- [...]
- Die Administration hat sich gegen die Einführung weiterer Emojis und Reaktionen entschieden.
- Der Aufwand zur Erstellung und Verwaltung steht einem Nutzen in der Verwendung leider nicht gegenüber.
BeitragRE: Forum: Neue Reaktionen / Emojis
Heyho,
[…]
Ja...
Bedauerlicherweise ist das Erstellen von Reaktionen in WoltLab nochmal ein ganzer Tacken schlimmer, als Emojis einzupflegen.
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
Dadurch, dass die Reaktionen als SVG vorliegen müssen und diese nur gut aussehen, wenn man einiges an Zeit reinsteckt, ist der Aufwand tatsächlich sehr hoch.
Ich hab in meiner Zeit als Content mal 2 entsprechende Files erstellt (eine "+1"- und "-1"-Reaktion); einfach nur als die entsprechenden Zeichen Schwarz auf…
50U7R34P3R23. Dezember 2022 um 23:04 Wir haben uns bereits in der Vergangenheit dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
CowMowTV22. Oktober 2020 um 18:39 Zur besseren Übersichtlichkeit wird dein Ansatz dem Thema hinzugefügt.
Die Ablehnungsgründe kannst du im bisherigen Thema nachlesen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Neue Reaktion im ForumWie sollte er im Detail funktionieren?
Bei den Reaktionen einen
😱
hinzufügenWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neue Reaktionen kann man erwarten 😀Weitere Anmerkungen
Bitte hinzufügen -

<- wären auch ganz cool -
💀💩🤡 Wird benötigt
-
🤙😈🫰🥳🐇😮💨🪴🎁😌😜🫠🤐😱😤🙄🧐🤨😫🥶🥵🤧😎👀🦷👌🫵👉👈🫶🤝🤷🫎🐲🍧 brauchen wir
-
Naja man muss halt aufpassen bei manchen Emotes welche eine art von Ablehnung zeigen
Nicht zu sehr mit zu nehmen da z.b scheißhaufen Emote is da schon zu viel
Meine Meinung
-
Neue Reaktionen stehen nicht in Relation zum Aufwand des hinzufügens
-
Neue Reaktionen stehen nicht in Relation zum Aufwand des hinzufügens
Wäre aber dennoch wichtig für den Ausdruck der Menschen
Wenn die Zeit passt wäre es halt echt toll
Gibt ja auch Leute die wissen wie viel Zeit drin steckt
Ich gehöre Nicht dazu!
-
Beitrag
RE: Forum: Neue Reaktionen / Emojis
Heyho,
[…]
Ja...
Bedauerlicherweise ist das Erstellen von Reaktionen in WoltLab nochmal ein ganzer Tacken schlimmer, als Emojis einzupflegen.
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
Dadurch, dass die Reaktionen als SVG vorliegen müssen und diese nur gut aussehen, wenn man einiges an Zeit reinsteckt, ist der Aufwand tatsächlich sehr hoch.
Ich hab in meiner Zeit als Content mal 2 entsprechende Files erstellt (eine "+1"- und "-1"-Reaktion); einfach nur als die entsprechenden Zeichen Schwarz auf…
50U7R34P3R23. Dezember 2022 um 23:04 Hat dir Soulreaper doch schonmal erklärt 😄 🫣🫣
-