Ich könnte das Geld gebrauchen für Meine ComFarm die Ich nach und nach Baue auf CB8
Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte noch Ts Channel erstellen im Forum
-
-
-
-
-
Ok das ist dof

Weil ohne irgendwas zu Farmen ist sehr blöd
Du kannst Mich Gerne um 13 Uhr auf CB8 besuchen Ich werde Dir alles Umsonst geben was Du zum Farmen brauchst
-
-
Warum soll ich irgendwas beweisen? 😂😅
XD
So lächerliches Kleinkind ej ^^
Wenn man sich hier durchliest merkt man schnell das er sich nur rausreden will ^^
Am besten finde Ich immer
Das is Rufmord ! XD
Aber andere beleidigen is OK für Dich AcMailand ja ?
#Team Bannt den doch Lifetime
-
Genau solche Beiträge spreche Ich damit an !
-
Leute jetzt sag Ich nochmal was dazu

Für die die Mich Nicht verstanden haben
Es geht hier um Beiträge die das Forum einfach zu müllt
Ich Persönlich fände es schön wenn ein bisl mehr Struktur und Professionalität
In das ganze Forum gebracht wird
Beiträge die auf
-Lügen basieren
-wissentlich Falsche Information
-betrügeriche Absichten
Sollten z.b Meiner Meinung nach Nicht mehr im Forum auftauchen
Oder Beiträge z.b
-Ich bin der Größte und Beste
-Ich bin der Boss
-Hallo
Wie Sie jeder kennt um Punkte Farmung den gar aus zu machen ^^
Viele wollen den Leuten die Neu sind hier Gerne helfen
Aber man hat garkein Bock mehr hier ein blick rein zu werfen wenn man weiß
Jaaaaa
Heute wieder 10 Neue Schwachsinnige Beiträge von irgendwelchen scammern
Es geht Mir Nicht um unterhaltende Beiträge die vllt auch ein Gewissen Sinn ergeben über die man sich Unterhalten kann
Es geht Mir um den Müll der Viel Härter bestraft werden sollte
Da auch wenn und Schade das man das immer erwähnen muss
Viele und auch Ich schauen in die Kategorie wo alles zu sehen ist was rein kommt und gerade in diesem Jahr hat sich der Anteil der Beiträge die zum Trollen sind stark vermehrt.
Grüße
-
-
Alles anzeigen
Du wurdest gestartkickt weil du einen ganzen Clan rufmordest. WSN
Clan scammt Karten verteilst und in der EC damit gezielt Mitspieler provozierst provozierst. Den Chat grundlos verlangsamt um einen ganzen CB damit störst.
Mir ist der Beitrag egal, da dieser keine Auswirkungen auf mich hat.
Mach dir mal Gedanken warum du Scammer, Rufmörder und armseeliger Hacker vom CB fliegst.
Geh wieder auf Nature und schere dort mit deinem Hackclient Schafe. Und lass einfach CB3 in Ruhe.
1. Gestartkickt würde ich weil ich ein adhs meme bin lol
2. Verteile ich die nicht
3. War ich nur auf dem CB um /Kopf zu verkaufen dann haben 10 Leute scammer geschrieben und es kamen 3 startkicks wegen scammer und rufmörder einer von denen war der obrige
4. Von wo weißt du dass der keine Auswirkung haben wird? Hamma so gute Kontakte oder was?
Startkick wegen Perkausnutzung ^^
Karten in der EC mit WSN scammt ist genauso Rufmord ^^ Aber Hauptsache rumheulen

-
Dann macht doch GG selbst great again.
Gerade was die Wirtschaft betrifft. Zahlt euren Lieferanten doch vernünftiges Geld. Bei mehreren Millionen sollte es kein Problem sein. Aber nein, man kauft deutlich unter Preis (Zum Teil 50% von GW) und verkauft zu Höchstpreisen.
Die Spieler haben das meiste selbst in der Hand.
Also fangt doch einfach damit an.
Ich glaube das Problem liegt bei den Geldgeilen die mehr Wie 100 Mio ansammeln müssen was auf dem Server absolut Nix wert hat da Du Nicht wie im echten Leben auf etwas ansparst sondern Totes Kapital womit man Lieber andere Unterstützen sollte ^^
Verschenke täglich Baumaterialien an Freunde neue Spieler etc
Bei manchen ist es einfach Gelbsucht und die NR 1 sein was Geld angeht ^^
Interessiert nur leider 10% wer der reichste is da Ich Mich mit 10 Mio Richtig rich fühle und mehr brauch Ich eig net
-
Manoli xD kannst Mir ja ne Dicke Spende für die ComFarm die Ich auf 8 Baue da lassen xD
-
Is noch in Testphase

-
Hoffe Abge nimmt beide Accounts komplett auseinander

-
Heult überall rum er scammt Nicht xD
Was für ein Mensch xD
-
Du musst dein Biom auf nether setzen
Dann schlafen gehen
-
Ich weiß es net genau
würd es aber Gern wissen xD
Dennoch macht das diese Trophäe nicht notwendig und vor allem wäre es in deinem Fall ja nur ne grobe Angabe. Je nachdem welche Trophäe du hättest wäre nur zu sehen in welchem Bereich du dich befindest.
Und wie kann man denn nicht wissen wieviel Geld man ausgegeben hat? Du bekommst für jeden Kauf im Griefergames Shop eine E-Mail mit einer Rechnung zugesendet. Diese ganzen E-Mails kannst du jetzt dementsprechend durchforsten und wenn du das alles addierst weißt du auch was du ausgegeben hast. Und du kannst sogar in jedem Email-Anbieter im Posteingang nach "Griefergames Shop" suchen, dann werden dir einfach nur sämtliche Emails von dieser Adresse angezeigt. Somit bekommst du ganz schnell eine Übersicht.
Nich falsch verstehen
Die Trophäe finde Ich auch unnötig ^^
Würd es ohne nachrechnen gern wissen