Hat funktioniert! Danke!
Alle Befehle + Erklärung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Noch was (Da der Bit.ly-Link ja immer noch nicht geht):
/p flag set music <ID>
Beispiel: /plot flag set music 2257Die IDs der Musik:
- 13: 2256
- Cat: 2257
- Blocks: 2258
- Chirp: 2259
- Far: 2260
- Mall: 2261
- Mellohi: 2262
- Stal: 2263
- Strad: 2264
- Ward: 2265
- 11: 2566
- Wait: 2267
-
Hallo wie kann ich ein weiteres plot slot kaufen ich habe 4 will aber noch ein 5 wie geht das ohne zu mergen
-
Hallo wie kann ich ein weiteres plot slot kaufen ich habe 4 will aber noch ein 5 wie geht das ohne zu mergen
Hey,
Du stellst dich auf ein leeres Plot wo du /m machst und dort kannst du dieses dann für 10k erwerben.
Mit freundlichen Grüßen,
JohnnySilver93
PS:Beachte dass wenn du es dann abgibst oder löscht du danach nicht 5 Slots hast nur weil du 10k bezahlt hast, solltest du wieder ein 5. wollen musst du nochmals 10k zahlen.
-
HI, wollte mal fragen obs nen Befehl gibt das ich einem oder allen die erlaubnis erteile nur ein item (grobe erde) abzubauen?
-
HI, wollte mal fragen obs nen Befehl gibt das ich einem oder allen die erlaubnis erteile nur ein item (grobe erde) abzubauen?
Hey nein einen solchen Befehl gibt es leider nicht.
Lg
JohnnySilver93
-
Gibt es, jedoch nur für Admins.
-
Echt ? Ich denke er meint ob er jemand trusten kann aber nur für dirt beispielsweise so dass der nix machen kann der andere als dort abbauen
-
Echt ? Ich denke er meint ob er jemand trusten kann aber nur für dirt beispielsweise so dass der nix machen kann der andere als dort abbauen
Habe ich verstanden.
Die Flag sollte /p flag set break 3:1 lauten.
-
Habe ich verstanden.
Die Flag sollte /p flag set break 3:1 lauten.
Oh ok das wusste ich selbst nicht. Danke für den Hinweis.
-
danke schon mal muss noch testen
-
Bitte noch Ts Channel erstellen im Forum
-
Finde diese Übersicht der Berhele gut. Kann vlt ein Mod es anpinnen. Danke.
-
Gibt es einen Befehl mit dem man sich alle gesetzten Home punkte anzeigen lassen kann?
-
Ja einfach /home
Dann werden dir im Chat alle Homes aufgelistet. Hast du keine, wirst du einfach zum Spawn teleportierr
-
habe ein problem.
wie bekomme ich wieder mein p h zu meinem shop.
hab vorhin ein neus gs geholt und nun ist mein shop 2gs das ist aber falsch wie bekomme ich nun es hin das, das wieder 1gs wird.
bitte um hilfe.
-
Mit /p sethome none setzt man den Plot-Spawnpunkt wieder zurück auf den Rand (/p sethome kann nicht auf Rändern ausgeführt werden).
Das kann in bestimmten Situationen nützlich sein, z. B. wenn Spieler auf eigenem Plot gebannt sind, sich aber trotzdem zu diesem (auf den Rand) teleportieren können sollen.
-
Noch was (Da der Bit.ly-Link ja immer noch nicht geht):
/p flag set music <ID>
Beispiel: /plot flag set music 2257Die IDs der Musik:
- 13: 2256
- Cat: 2257
- Blocks: 2258
- Chirp: 2259
- Far: 2260
- Mall: 2261
- Mellohi: 2262
- Stal: 2263
- Strad: 2264
- Ward: 2265
- 11: 2566
- Wait: 2267
Und wie deaktiviere ich es wieder ???
-
Versuch mal /p flag set music false
-
Und wie deaktiviere ich es wieder ???
Versuch mal /p flag set music false
phanTom84_ Nope. Die Flags "music", "greeting" und "farewell" haben keinen eigenen Befehl zum Entfernen.
Um die Musik wieder abzuschalten, reicht es eine Music-ID einzugeben, welche nicht existiert (bspw. "9999").

Bei "greeting" und "farewell" kann man als Text einfach einen Farbcode (bspw "&f") setzen, wodurch kein Text mehr ausgegeben wird. -