Is noch in Testphase ![]()
Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hoffe Abge nimmt beide Accounts komplett auseinander

-
Heult überall rum er scammt Nicht xD
Was für ein Mensch xD
-
Du musst dein Biom auf nether setzen
Dann schlafen gehen
-
Ich weiß es net genau
würd es aber Gern wissen xD
Dennoch macht das diese Trophäe nicht notwendig und vor allem wäre es in deinem Fall ja nur ne grobe Angabe. Je nachdem welche Trophäe du hättest wäre nur zu sehen in welchem Bereich du dich befindest.
Und wie kann man denn nicht wissen wieviel Geld man ausgegeben hat? Du bekommst für jeden Kauf im Griefergames Shop eine E-Mail mit einer Rechnung zugesendet. Diese ganzen E-Mails kannst du jetzt dementsprechend durchforsten und wenn du das alles addierst weißt du auch was du ausgegeben hast. Und du kannst sogar in jedem Email-Anbieter im Posteingang nach "Griefergames Shop" suchen, dann werden dir einfach nur sämtliche Emails von dieser Adresse angezeigt. Somit bekommst du ganz schnell eine Übersicht.
Nich falsch verstehen
Die Trophäe finde Ich auch unnötig ^^
Würd es ohne nachrechnen gern wissen

-
Halte so eine Trophäe für unnötig. Was soll das bringen? Selbst wenn es möglich wäre eine Verknüpfung zwischen Forum und Shop herzustellen, es wäre reine Prahlerei wieviel man ausgegeben hat. Support heißt dass man jemanden unterstützt. Unterstützung sollte ohne jegliche Rückleistung stattfinden. Man unterstützt den Server ja freiwillig. Da muss man nicht unbedingt eine Trophäe dafür erhalten wieviel Geld man schon ausgegeben hat. Außerdem wissen zumindest die Stammspieler von einem CB wer öfters mal Kisten öffnet und in welchem Ausmaß. Wieso sollte das öffentlich im Forum bekannt gegeben werden? Diejenigen die Geld ausgeben im Shop können ja ihre Käufe selbstständig überprüfen. Es sollte doch langen dass ihr selber wisst wieviel ihr schon an Unterstützung geleistet habt.
Ich weiß es net genau
würd es aber Gern wissen xD
-
-
Alles anzeigen
Uff also das mit dem strafbar ist Sone sache denke ich.
Immerhin hat er ihm ja zugriff gegeben und wurde nicht gehackt.
Ich denke auch wenn er gesagt bekommen hat, dass man mit dem Programm nur gucken kann, wird das eher so ablaufen.
Er hat sich nicht informiert was genau dieses Programm macht also eigenverschulden.
Also davon gehe ich zumindest aus, unser Rechtssystem ist ja manchmal bisschen seltsam 😐
Strafbar ist es auf jeden fall, das ist keine Diskussion wert. Frage ist ob es jemand drauf anlegt das anzuklagen. Wo kein kläger da kein richter.
Das ist es leider
Bei den richtigen Leuten bei der Polizei juckt den ne VPN garnicht xD
Alle denken VPN Krass
Leute das kann man mit 1 Klick weg blenden mit den richtigen Programmen ^^
Oder einfach der Familie ernsthaft sagen was passiert ist.
Aber kommt es zur Anzeige @Adolon ist es kein eigenverschulden
Er zeigt ihm Ja nicht an um dann zu behaupten Ich wollte das ^^
Er würde ihn anzeigen weil er Daten Diebstahl begangen hat wo Er/Sie Keine Erlaubnis für hat.
Ich finde es Schrecklich das die jugend so drauf is zeugt von ihren Charakter
Ich hab vielleicht manchmal große Fresse gegenüber Menschen aber das ist weil Ich so aufgewachsen bin.
Aber so wie die Jugend heut aufwächst ist da eh Keine Zukunft

Wort es Tagen
Hoffe is alles Korrekt
Wenn Nich lösch es Bitte
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Magmacreme aufnehmen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Magmacreme ins Verkaufssortiment geben
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weiteres unnützen item abgeben
Weitere Anmerkungen
Durch die ganzen Tränke die es gibt sammelt sich z.b bei Mir mit 30 DK ganz schön was an
Wäre Super wenn Ich es Verkaufen darf
Und alle anderen natürlich auch

-
Nur mal zur Info
Ist sowas Nicht Haftbar was Pilze da gemacht hat
Er hat in Privaten Daten eingegriffen
Mit sowas solltest Du mal zur Polizei weil er dafür ne Riesen Haftstrafe befürchten muss
Edit:
Pilze ma an Dich
Sollte dies jemals zur Anzeige kommen glaube Mir hast Nicht nur Du eine Riesige Strafe zu erwarten
Wenn Du minderjährig bist muss Deine Familie Alles ausbaden
Weil es eine Straftat is was Du da tust
-
Könnt ihr ja ma weiter sagen

Mega Geiles Schiff
Hab Mein Zimmer auch schon

-
-
WTF :o Hab noch Nie ein Spawner Gewonnen
Mega Vielen Dank ej 
Der kommt 100% als Erstes in die PigmanFarm sobald die Heute Abend fertig is
Egg hab Ich schon
-
Diesen Spawner würde Ich für den Startschuss Meiner ComFarm nutzen bei den Pigmans

KleineFarm bis jetzt auf ein 40er Mensch

-
PUSH
Uhrzeit auf Sonntag 10 Uhr Start bis 13 Uhr geändert

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Neue Spawneggs
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Neue Iced Out Eggs in Supreme Kisten/epische Kisten
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Spawneggs sind im umlauf
Weitere Anmerkungen
Hallo Team
Dadurch das manche Spawneggs zu Hauf gibt sowie
- Creeper
- Wächter
- Huhn
Würde Ich euch Gern Bitten den Markt der Spawneggs zu regulieren
Supreme Kisten:
- Iced out Zombie
- Iced out zombiepigman
- Iced out slime
- Iced out Wolf
- Iced out Gast
Epische Kiste:
- Iced out Huhn
- Iced out Schaf
- Iced out creeper
Ich denke ihr wisst was Ich meine
Viele Spieler spekulieren auf die Preise immer wieder
Damit würde man ein gleichmäßigen Preis der Spawneggs herbei führen so wie bei Hexe und Lohe
Manche Spawneggs sind Viel zu selten da
Wie Zombie Pigman
Da Ich bald 40 der eggs für Meine Com Farm brauche und nen Kumpel schon Schwierigkeiten hat paar zu finden für seine
Grüße von Taka
-
Oha könntet ihr so ne Uhr auch zum zählen verwenden ? Nach Oben wenn man z.b die Köpfe immer weiter zählen will ?
-
-
Ich bin 100% leqit

-