Was für eine reudige Aktion.
Pass bitte besser auf. ^^
LG 1Citrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was für eine reudige Aktion.
Pass bitte besser auf. ^^
LG 1Citrix
Mein Beileid..
"gehackt", eher Unwissenheit ausgenutzt.
Ich hoffe das Pilze die Erfahrungen die er hier macht in der Zukunft nicht allzuteuer bezahlen muss. G*tt schlägt nicht mit dem Stock. Karma bedeutet nur das die Konsequenzen für das Handeln mit dem Handeln passieren. Fällt halt meistens erst später manchmal sogar Jahre später auf das man sich genau in dem Moment selbst gef*ckt hat indem man die sche*se gemacht hat.
uff aber wie konnte er dir laby cosmetics abziehen? Das geht glaube ich ja nur auf der website oder?
Mein Beileid 😨
Ist nicht so passiert. Glaubt ihm nur aber juckt mich eher weniger xD
Abge Zwiebackgesicht gönnt dem mal ne Auszeit und nen clear der hackt nicht nur sondern ist auch noch dazu ein räudiger Scammer
Uff, tut mir leid. Aber jetzt noch mal eine Frage. Ich gab das nicht ganz verstanden. Er hat deine Account Daten und kommt trotz das du das Passwort änderst in deine Accounts?
Uff, tut mir leid. Aber jetzt noch mal eine Frage. Ich gab das nicht ganz verstanden. Er hat deine Account Daten und kommt trotz das du das Passwort änderst in deine Accounts?
Lies es dir nochmal durch! Wird ganz klar beantwortet wenn du genau lesen würdest.
Hat absolut nichts mit "hacken" zu tun, noch mit "Hack-Client"... Der Minecraft-Launcher speichert nicht das Passwort ab, sondern einen Session-Key bzw. Token. Der Token ist zwar nur ne begrenze Zeitspanne gültig, aber wenn man den einfach benutzt kommt man ganz ohne Kennwort ins Game. Also hat er dein Passwort nicht geklaut, sondern dem Game vorgegaukelt dass dus wärst.
Wohl mal wieder irgendein 13jähriger, der zu blöd ist sich Ingame selber irgendwas aufzubauen und dann lieber anderen ihr Hab und Gut wegnimmt bzw. es zerstört. Solch Leute hätten wir früher in meiner Jugend nach der Schule abgepasst und in die Mülltonne gestopft. Gott, vermiss ich die gute alte Zeit.
Blöd gelaufen, aber wer läd sich auch irgendwelche Programme aus dem Netz und führt sie aus, ohne vorher wenigstens mal ne Wiki aufzumachen um zu schauen was passieren kann?
Hat absolut nichts mit "hacken" zu tun, noch mit "Hack-Client"... Der Minecraft-Launcher speichert nicht das Passwort ab, sondern einen Session-Key bzw. Token. Der Token ist zwar nur ne begrenze Zeitspanne gültig, aber wenn man den einfach benutzt kommt man ganz ohne Kennwort ins Game. Also hat er dein Passwort nicht geklaut, sondern dem Game vorgegaukelt dass dus wärst.
Wohl mal wieder irgendein 13jähriger, der zu blöd ist sich Ingame selber irgendwas aufzubauen und dann lieber anderen ihr Hab und Gut wegnimmt bzw. es zerstört. Solch Leute hätten wir früher in meiner Jugend nach der Schule abgepasst und in die Mülltonne gestopft. Gott, vermiss ich die gute alte Zeit.
Blöd gelaufen, aber wer läd sich auch irgendwelche Programme aus dem Netz und führt sie aus, ohne vorher wenigstens mal ne Wiki aufzumachen um zu schauen was passieren kann?
Trotzdem braucht man einen Hackclient dafür du Genie
ne
eig nt
Typisch Ronep..
Ich bin lilnexo ihr kinder
Ich bin lilnexo ihr kinder
Gesundheit
Nur mal zur Info
Ist sowas Nicht Haftbar was Pilze da gemacht hat
Er hat in Privaten Daten eingegriffen
Mit sowas solltest Du mal zur Polizei weil er dafür ne Riesen Haftstrafe befürchten muss
Edit:
Pilze ma an Dich
Sollte dies jemals zur Anzeige kommen glaube Mir hast Nicht nur Du eine Riesige Strafe zu erwarten
Wenn Du minderjährig bist muss Deine Familie Alles ausbaden
Weil es eine Straftat is was Du da tust
Nein
Hoffentlich dieses andere IP Ban für den Heuchler!
Uff mega mies Cloud.. sowas hat niemand verdient..