Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Riesen Merge zählen glaube erst ab 95 Plots also ist es normal
-
Bin Absolut dagegen
Da das überhaupt keinen Sinn hat da die Community wie Sie ist Komplett sterben würde ^^ Keiner Handelt mehr mit anderen da es quasi unmöglich wird
-
Frantex Ich nehme jeden 1 mal
für Mein Museum 
Den CB21 Kopf schenke ich dir dann. Hast du schon einen von mir?
Wo finde ich das Museum?dadarki
Das Museum is auf CB8 bei Meinem 4ten PH und Umdrehen da is ein Tor mit Köpfen

Im Museum selber sind
Spieler Köpfe Oben (Erweiterbar)
YT und Twitch Köpfe (Fehlen paar :))
Das Alphabet

Und Pokemon Köpfe

Deinen Kopf nehme Ich sehr Gerne auf
da auf Meinem gesamten Plot (150) ca 1500 Köpfe Platziert sind
aber Alle nur als DekoFür das Museum allerdings suche Ich ausschließlich sowas wie Pokemon oder CB Köpfe oder Spieler
Aber alles mit der Zeit 
-
-
und RxxQ habe ixh gebannt weil wr mich als hs beleidigt hat im teamspeak als ich on gekommen wa
Fällt euch eigentlich Nix auf ^^
Im Ersten Moment sagt er er möchte Beweise
Im 2ten Moment war er anscheinend Online und hat @RxxQ von seinem GS gebannt und gibt es hier zu
Aber im selben Moment soll er gehackt worden sein ?
Hacker und Spieler im selben Account? XD Du bist so ne Flachwurst ej
Kannst Nichmal Lügen und Heulen nach beweisen Richard_Mellitus xD Witzfigur des Jahrzehnt
-
Finde aber auch nach 1 1/2 Jahren das die Vote Kisten mehr Aufmerksamkeit gebrauchen können

Wäre cool da auch Ich nach ca 1 1/2 aufgehört habe zu voten da die Chancen wirklich schwer sind
Danke wenigsten einer der genau lesen kann. Mir persönlich ist das Drachenei, Huhnei, 15k und so egal. Mir geht es eigentlich das da Abwechslung drin ist von ganz einfachen Materialien. Ich verdrehe schon immer die Augen wenn ich Eiche bekomme und sage zu mein Kumpel "Können die nicht mal anderes Holz rein machen?". Er ist auch meiner Meinung weil es ihm es auch nervt das nur Eiche drin ist und nicht mal Birke, Akazie und so drin ist.
Joar na Abwechslung muss sein so Regt man den Spaß an

-
Ich denke, dass die Vote-Kisten schon genug Chancen bieten "teurere" Items zu ziehen. Ein D-Egg, 15k oder Huhn-Ei bekommt man relativ regelmäßig. Daran würde ich persönlich nichts ändern. Lediglich die Items könnte man zur Abwechslung ab und zu mal austauschen. (Z.b. D-Egg mit Barrieren o.Ä.)
LG Lukas
Finde aber auch nach 1 1/2 Jahren das die Vote Kisten mehr Aufmerksamkeit gebrauchen können

Wäre cool da auch Ich nach ca 1 1/2 aufgehört habe zu voten da die Chancen wirklich schwer sind
-
ich mache auch viele Kisten auf
aber Pay * killt mich ganz oft 
Ich sag nur letztens auf cb6 insg 8k bei 173 Leuten 🤣
Da wär Ich Gerne dabei gewesen xD Spare für Community Farm auf CB8

-
Das sind Summen die hatte ich noch nie in meinem Besitz 😅
mein Höchster Trade in 1,5 Jahren GG waren 2 mio glatt 😅Spiele auch 1 1/2 Jahre nu
Aber da waren viele Kisten bei Mir dabei

-
8 Mio Vertrauenstest

Gestern erst 6.125 Mio

-
oh sowas wünsch Ich Mir als Twitch Kanal Trailer

Danke FiestOrder
Scout321_ Kommandant_M Pedro999
Und nochmal xD
Infos:
CB8
150 Plots + Erweiterbar auf ca 250 Plots

-
Wäre eins der ersten Eggs für die Farm

-
Alles anzeigen
hallo leute ich bin simex!
ich mache youtube und mag abge.
hier mein Kanal :
https://www.youtube.com/c/GamingFIFAFIFA16/videos
ich spiele jetzt auch auf Griefergames
danke fürs lesen.
Oh Gott Ich hoffe für Dich das Orginal wird das sehen xD Wenn Du Nicht der Echte bist kann das Heftig ausgehen

-
Alles anzeigen
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
Erbauer: Magic_Animus & Magic_Rebell
Name der Karte: Dr. Stone kohaku
Größe der Karte: 20er Karte 5x4
Preis: 60,000$
Limitierung: Keine
Sie ist zu sehen auf CB4 /p h Magic_Animus 4
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
Sollte Verboten sein ^^ Bantor
Edit: wurde die bei Bantor eingereicht ?
-
-
Aber dadurch das es zwei unterschiedliche Plattformen sind wird das nicht funktionieren....
Was genau meinst du? Wenn du die Anforderungen meinst, kann man die ja ändern. Dass man zum Beispiel den Creator Rang mit 3000 Twitch Abonennten und 50 Durchschnittszuschauern oder mit 5000 YouTube Abonennten und 20,000 monatlichen Aufrufen erhält.
Theoretisch geht das Ja aber auch wieder bisl mehr Aufwand

-
Aber dadurch das es zwei unterschiedliche Plattformen sind wird das nicht funktionieren....
Wegen ?
Einzige Teil ist das die Twitch Streamer eine wesentlich kleinere Community hat aber das ist Mir egal da Ich Nicht Streame um Abos zu Geiern
Sondern weil Ich Mich mit den Leuten Unterhalten will und weil Ich Gerne Live bin und zeige was Ich so verkack xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich selber habe eher weniger mit 189 Follower
nekoya hat ca 2500 Follower und bei Manni weiß Ich gerade net
Weißte Mir geht's einfach auch drum
Ich gehe 9 Stunden Arbeiten
mache am Wochenende und in der Woche Arbeiten an Twitch und OBS da Ich Mir alles größtenteils selber beibringe mit Videos

Ich habe Mir jetzt Gutes Mic bestellt und Neue Overlays und Co
Ich finde die Arbeit die man in sowas steckt und bei Mir locker schon 200-300 Stunden sollte anerkannt werden weil Twitch mittlerweile die 2 Größte Streamingplattform ist für Gamer
Das gibt einen auf jedenfalls ein 2tes Ziel auf diesen Server
An die 2te Möglichkeit hab Ich auch gedacht einen Rang der zsm geführt wird
Aber denke da gibt es gemecker von manchen

Und Nein ! Ich will doch Kein YT Rang wenn Ich Mich für Twitch entschieden habe ^^ hat ja wohl seine Gründe
Okay, verstehe es auf jeden Fall, dass du als Twitch Streamer keinen YouTuber Rang haben möchtest. Ich fände es aber unübersichtlich, wenn manche Leute mit einem YouTuber Rang und andere mit einem Twitch Rang rumlaufen, weswegen ich es verallgemeinern würde und einfach einen Creator Rang einführen würde. Eigentlich kann man sich darüber auch nicht beschweren, da der Creator Rang die Übergruppe von YouTuber bzw Twitch Rang wäre.
Also für Mich wäre das natürlich sehr Gut
einen Creator Rang für Alle YT und Twitch Streamer -
Ja gibt es zum beispiel NekoyaTV
Okay, habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Bin auch nicht auf Twitch unterwegs. xD
Wie viele Abonennten hat die Person denn?
Ich selber habe eher weniger mit 189 Follower
nekoya hat ca 2500 Follower und bei Manni weiß Ich gerade net
Weißte Mir geht's einfach auch drum
Ich gehe 9 Stunden Arbeiten
mache am Wochenende und in der Woche Arbeiten an Twitch und OBS da Ich Mir alles größtenteils selber beibringe mit Videos

Ich habe Mir jetzt Gutes Mic bestellt und Neue Overlays und Co
Ich finde die Arbeit die man in sowas steckt und bei Mir locker schon 200-300 Stunden sollte anerkannt werden weil Twitch mittlerweile die 2 Größte Streamingplattform ist für Gamer
Das gibt einen auf jedenfalls ein 2tes Ziel auf diesen Server
Takatunga wenn du selbst auf Twitch streamst, kann ich dich ja direkt fragen. Könntest du dich nicht damit anfreunden, den YouTuber Rang zu bekommen, wenn du die Anforderungen erfüllen würdest? Und muss es dann unbedingt einen Twitch Rang geben? Man könnte ja auch einfach einen allgemeinen Creator Rang erstellen, welchen YouTuber sowie Twitch Streamer bekommen.
An die 2te Möglichkeit hab Ich auch gedacht einen Rang der zsm geführt wird
Aber denke da gibt es gemecker von manchen

Und Nein ! Ich will doch Kein YT Rang wenn Ich Mich für Twitch entschieden habe ^^ hat ja wohl seine Gründe