Richard_Mellitus immer diese Ausreden mimimi mein acc wurde gehackt
Schick doch mal paar Screenshots wo man sieht das du in deinem acc nich rein kommst
Einfach Passwort falsch eingeben 😅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Richard_Mellitus immer diese Ausreden mimimi mein acc wurde gehackt
Schick doch mal paar Screenshots wo man sieht das du in deinem acc nich rein kommst
Einfach Passwort falsch eingeben 😅
Im Endeffekt fehlen Beweise das du gescammt wurdest und wenn du kein mm nimmst ist es deine schuld...
Im Endeffekt fehlen Beweise das du gescammt wurdest und wenn du kein mm nimmst ist es deine schuld...
bei Leuten die ich nicht kenne nehme ich zu 99% MMs, allerdings hat er mir 2 Tage zuvor 5 Mio. gegeben. ich hab ihm was abgekauft, er mir wenn's ein guter Preis war etc. das gleiche sollte gestern Abend auch so sein, es wusste keiner von unserem kompletten Clan wie er wirklich ist.... bzw. wer er war/ist.
Also die Beweise sind halt sehr schlecht
Meme
La_Familia das was ich geschrieben habe
Bei fast 8 Mille würde ich trotzdem mm nehmen egal ob du den vertraust oder nicht wenn es dein letztes Geld ist da hätte ich definitiv ein mm genommen
merken
@Via87 is das nich sogar der wo du früh morgens mm innerhalb eines clans machen solltest?
Das tut mir sehr leid für dich !
Wann und wo kann ich dich erreichen.
Ich hab da was um dich wider zu motivieren 😊
@Via87 is das nich sogar der wo du früh morgens mm innerhalb eines clans machen solltest?
Ja genau cb17 war das ging um ein spawngs
auf CB1
Danke für deine Anteilnahme.
auf CB1
Danke für deine Anteilnahme.
ich schau heute Abend mal vorbei 😉
Wurde auch um 10 Mille gescammt habe keine Beweise hat jemand spenden für mich? 😂
Wurde auch um 10 Mille gescammt habe keine Beweise hat jemand spenden für mich? 😂
Nur 10mio? Ich um 20mio 🤣🤣🤣
Jawar mein letztes 😂😁🤣
ICH HABE DOCH SCHON GESAGT DAS MEIN ACC GEHACKT WURDE!!!
Immer diese Leute die behaupten das der Account gehackt wurde.
War bestimmt dein Bruder oder dein Vater.
Das sind die Besten Ausreden ![]()
Da muss man sich schon fremd schämen, ehrlich!
ein dickes
für die Leute die abgezogen worden!
![]()
Lg
Genie
Jawar mein letztes 😂😁🤣
Achso dann ist ja okay
und RxxQ habe ixh gebannt weil wr mich als hs beleidigt hat im teamspeak als ich on gekommen wa
Fällt euch eigentlich Nix auf ^^
Im Ersten Moment sagt er er möchte Beweise
Im 2ten Moment war er anscheinend Online und hat @RxxQ von seinem GS gebannt und gibt es hier zu
Aber im selben Moment soll er gehackt worden sein ?
Hacker und Spieler im selben Account? XD Du bist so ne Flachwurst ej
Kannst Nichmal Lügen und Heulen nach beweisen Richard_Mellitus xD Witzfigur des Jahrzehnt
Finde es frech hier werden welche gescammt mit Beweise und den Leuten wird nix gespendet und dann sagen sie noch sind selber schuld komischerweise sagt das hier keiner außer ich...
Alles anzeigenund RxxQ habe ixh gebannt weil wr mich als hs beleidigt hat im teamspeak als ich on gekommen wa
Fällt euch eigentlich Nix auf ^^
Im Ersten Moment sagt er er möchte Beweise
Im 2ten Moment war er anscheinend Online und hat @RxxQ von seinem GS gebannt und gibt es hier zu
Aber im selben Moment soll er gehackt worden sein ?
Hacker und Spieler im selben Account? XD Du bist so ne Flachwurst ej
Kannst Nichmal Lügen und Heulen nach beweisen Richard_Mellitus xD Witzfigur des Jahrzehnt
er spricht vom TS Bann ![]()
Finde es frech hier werden welche gescammt mit Beweise und den Leuten wird nix gespendet und dann sagen sie noch sind selber schuld komischerweise sagt das hier keiner außer ich...
man ist auch Full selber schuld
Wenn man n bissle Ahnung hat dann sollte einem das schon komisch vorkommen wenn jemand aus dem nix kommt und „viel“ Geld hat