Scout321_ Xplorer2020 Blockpaster_12
Ein Spawner Mehr schadet Nie ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scout321_ Xplorer2020 Blockpaster_12
Ein Spawner Mehr schadet Nie ![]()
ein verzauberter kopf von mir mit knockback 10000
Viel zu OP
Zudem kannste damit andere töten glaube Ich wenn Du sie gegen eine wand schleuderst
Alles anzeigenWenn ihr euch ein Item wünschen könntet, welches wäre das? Es kann wirklich alles sein, jedoch darf es nicht ausgenutzt werden.
Wenn es ausgenutzt wird, instant Item weg 👀
Fange Mal an: Verzauberter Schneeball oder meinen Kopf verzaubert.
Ein „Erschaffe"-Ei mit Glück I wäre auch ganz cool. Kann mich nicht zwischen den Sachen entscheiden xD Würde aber sehr wahrscheinlich den Kopf nehmen. Ist halt schon sehr besonders.
Markiert eure Gang hier drunter xD
Legt Mal los:
Luurox Pighunter_MnK DauerH1gh 0nlyWh4te @Sumihh ClientHackzzz BigBlackTeemo
Oha Wenn Ich dazu was sagen darf ![]()
Das ist Mein Absolutes Lieblingsthema
Also Mein Wunsch seid Ich auf Griefergames Spiele ist das was Ich schon lange aber doch Nicht besitze
Ich wollte schon Immer Sign von Teamlern auf Meinem Kopf
Punkt 1
Großes Danke geht auch Raus ohne Makieren an
Zwiebackgesicht
Lordvarus
Scarwatergreen
Rinarito
Bantor
Pzy_
50U7R34P3R
![]()
Leider fehlen Mir bis Heute und Diese Makiere Ich sehr Gerne
Gerade von Dir Abge wünsche Ich Mir ein Sign auf Meinem Kopf und mit Persönlicher signatur damit er nur für Mich Wertvoll ist
ps: LordVarus besitze Ich seid Letzten Jahres Februar oder März
Und
Ich hab im Februar Angefangen auf GG
Wünscheerfüllen
Vielen haben Mir schon vorgehalten
Wieso solltest Du bei wünscheerfüllen dran kommen Du hast Million ein Million Teures Plot
Na Und ?
Ich habe Mir dies Auch wie Ihr erspielt ...
Mein Wunsch falls Ich jemals dran komme wäre eher eine Frage an Abge
Und Alle können sich Denken was das für eine Frage wäre
Ich möchte nur ein Sign vom Besitzer dieses Servers
Weil Er was Geiles gemacht hat
Und wo Ich Viele tolle Leute kennengelernt habe
Und wo Ich sehr Gerne Meine zockerzeit Verbringe ![]()
Ps: Manoli_
Hätte Ich Abge und Rypex auch
Wäre Mein wunsch der selbe wie Deiner
Die Köpfe sollen alle mit Unendlichleit Verzaubert werden
Weil Sie für Immer und Ewig in Meinem Besitz sind
Und weil Ich verdammt nochmal Verzauberte Items Feier ![]()
BÄM
Muss los Schön Abend
Traurig xD
Aber wenigstens haste Gemeldet ![]()
Haha und jetzt ich mache rufmord und lüge. Was wollt ihr erreichen ?
Das Du Scheiße Redest und andere Ohne Beweise oder Gründe Rufmordest
Ach und noch was
Du meinst msg ist Kein Rufmord
Hast es danach wahrscheinlich eh den anderen gesagt das Ich angeblich scammen wollte ^^
Und msg is auch Rufmord ich gehe auch net zu Abge Beleidige ihn und sag dann war Doch msg ist Doch keine beleidigung ? Wtf
Edit: es ist ein beispiel würde Abge Nie beleidigen
Wollte euch beiden Nur nochmal sagen
Ich gab Absolut Nix gegen euch im Gegenteil Ich find Alpha cool und Dobermann kennt Meine Meinung über ihn eig. Das Ich ihn sympatisch find und nen super Typ is
Aber Grundsätzlich auch wen Ihr Keine Gebühren nehmt und Ich Dobi sehr sehr Gut verstehe wieso er welche nimmt da Ich auch Tage hatte wo Ich Kein Trustet mehr sein wollte weil bis zu 20 Leute am Tag kamen ...
Aber Ich Biete diesen dienst Trotzdem Gerne an und es waren auch schon sehr angesehene Personen bei Mir für MM
Aber Niemals würde Ich als gegenleistung Geld haben wollen
Mega nette geste wenn es jemand macht aber KEIN MUSS !
Von daher lehne Ich Grundsätzlich MM mit Gebühren ab
Wie gesagt Randy und verbvllert_
Ab Nun weiß Ich bescheid
melde Mich dann sicher Gerne ma bei euch
Kuss an Alpha
Wochenende
Alles anzeigenWieso denn nicht Alpha? Einfach auf unserem DC ein Ticket eröffnen und fertig. (Wird zu 100% erstattet falls ein Fehler passiert und es gibt keine Gebühr) Alternativ hätte man mich auch einfach so anschreiben können, ich und fast alle anderen aus unserem Clan machen gerne sehr kostenlos MM. Der einzige, der meines Wissens nach Gebühr nimmt ist Dobi selber^^
Liebe Grüße =)
ja ich wollte auch Alpha als MM nur er sagte ihr nimmt 10% dann habe ich halt einen aus Alpha gefragt die Antwort Kam auch nach 1min da war Takatunga aber schon weg schon weg
Es ging um 1 Spawner und Nicht 6
Hör auf noch zu Lügen Wir haben Nie über alle Spawner geredet und zudem Ich nur 1 Verkaufen wollte ^^
Edit: Und warum sollte Ich wenn Ich alle Verkaufe DIR 6 Spawner First Dropen so Lächerlich
xD habe dir geschrieben für 185k kaufe ich alle da sagtest du ja
Habe Ich sicher Nicht da Ich immer noch nur 1 Verkauft habe der Rest stand NICHT zum Verkauf also Reihm dir Dein schwachsinn zurecht
wow willst angeben weilst nen spawner gesenkt hast und dan #abgehoben machen
Kleine Kiddis sollten ned ins Internet
Und es ist sehr dumm 2 spawner für 156k
Und wenn du sagst ich scamme dan sag ich nur viel Spaß
Ich würde nicht zu Takatunga Kid sagen, du möchtegern Bo$$
Danke Dir aber man merkt was für Kiddis sie selber sind
Lügen
Falschanschuldigung
Rufmord
@BloodMafia Danke auch Dir für die Netten Worte ![]()
Lächerliche Menschen die 2
Hör auf noch zu Lügen Wir haben Nie über alle Spawner geredet und zudem Ich nur 1 Verkaufen wollte ^^
Edit: Und warum sollte Ich wenn Ich alle Verkaufe DIR 6 Spawner First Dropen so Lächerlich
uff wenn das stimmt dann ist das echt traurig ....
Naja is ja auch Schwachsinn 6 spawner für 190k zu Verkaufen
Mein Text im Chat
Verkaufe Spawner für 190k
Und Nicht Ich Verkaufe 6 Spawner für je 190k
1Cetrox Das Ich Trustet MM bin oder War wollte Ich garnicht erwähnen da Mich die Listen Nicht mehr Groß interessieren
Gibt es zu viele mitlerweile
Frosch927 verstehe nur nicht, warum du einem trusted MM (MM Liste von verbvllert_ )nichtmal bei lächerlichen 200k vertraust?
Keine Person, die einen guten Ruf hat, würde um so wenig scamm
es ging um 6 Spawner oder so aber ok und was ist das Problem an MM ?
Also bei taka könntest du ausversehen ein stack spawner droppen, er würde es dir wieder geben
Safe
Danke
Takatunga will da einer nen Forums Beitrag
Ja mach mal ![]()
1 ne solche kleinen rufmorde kiddis regen mich auf
Und frage bist du auf seiner seite oder auf meiner
:/
LoL ^^
und du multimilioner kann ich nur lachen
Wenn du soo reich bist zeigs doch
XD Du bist Mega lost einfach zum auslachen ej
Wie du behauptest ich sage du sollst first gebe, ich sagte: „Gibst du First oder mit MM ? “ du hast das mit MM vergessen zu sagen. Ich habe mit dir auch noch nie gehandelt aber ok (vielleicht mal 1 Beacon oder so gekauft)
Und was hat First geben mit abgehoben zu tun ??? Ich will nicht gescammt werden ganz einfach. Und wenn du sagst: „pay doch einfach“ pay ich sicher nicht First
Wie gesagt
Ich hatte vor Dir schon welche die einen MM wollten die Nicht Safe sind
Sasuke mag Ich net
Alpha haste als Antwort ein xD gegeben ? Damit waren die raus
Du redest davon Du willst Nicht gescammt werden ? Aber willst das die Leute Dir Spawner First geben ? JA is kla
Und wie gesagt Du hattest Add bevor Du bei Mir warst ^^
Aber naja hab ma Deine Meinung
Traurig andere des Scammens zu betiteln weil Du keine Spawner First bekommst ^^
wow willst angeben weilst nen spawner gesenkt hast und dan #abgehoben machen
Kleine Kiddis sollten ned ins Internet
Und es ist sehr dumm 2 spawner für 156k
Und wenn du sagst ich scamme dan sag ich nur viel Spaß
Junge Spiel ma bisl weniger ^^
Hab nie gesagt das Du scammst ^^
Wird Nich Interessant gehen Mir einfach auf den Sack diese Möchtegern Multimillionäre ^^
Ich hab ihn statt an Frosch an HeimdallTR Sogar Verkauft für 156k und hab ihn Oben drauf ein spawner geschenkt
Alles anzeigenWas bist Du fürn InternetRambo ?
Wie gesagt Frosch und Ich haben selbst schon gehandelt aber da merkt man ja mal wie Abgehoben die Leute von Heute sind Kaum paar Mio und will wahrscheinlich auch 1te Reihe Spawnplot First bekommen ^^
Hast du Probleme mit mir ?
Würde ich dir nicht raten also
Frosch ist nicjt abgehoben
Spawner und 1 reihe spawn ist ein kleiner unterschied musst mal rechnen
Weil sogar nen kleinkind weiß
Das 200k und +1 mio ein kleiner unterschied ist also erzähls lieber nicht in der kita
Ej Du bist so Raus halt Dich aus Meinem beitrag einfach Raus ^^
und nur weil du vllt mit jedem Probleme hast scammen die nicht würde gerne mall die vorgeschlagenen mm wissen und fragen ob DU nicht scammst
Also lass den Scheiße screens sind da fals du alles löschen willst
Bist Du auf den Kopf gefallen ?
Er hat Mich des Scammens betitelt Nicht Ich ihn
Ich frag Mich was er in Zukuft vor hat mit sein First Drop gerede hast es ja Schließlich Nicht nur 1 mal geschrieben
OliKai Frag Gerne nach Du InternetRambo ob Ich Scamme hab Ich Kein problem damit ![]()
also ich kenne frosch sehr gut natürlich hatten wir offt pvp kämpfe ( Streitigkeiten) meinerseits jedoch geklärt
Ich nehme gerne nen chat ban im Forum hin aber Frosch927 al scammer zu bezeichnen
Ist deraller größte scheiß den ich je gehört hatte ge doch einfach auf baushit du mieser rufmörder
Was bist Du fürn InternetRambo ?
Wie gesagt Frosch und Ich haben selbst schon gehandelt aber da merkt man ja mal wie Abgehoben die Leute von Heute sind Kaum paar Mio und will wahrscheinlich auch 1te Reihe Spawnplot First bekommen ^^
Wieso kein MM der bekannt ist?
Dann wäre es vermutlich direkt zu einen Trade mit einen MM gekommen & es wäre kein hin & her.
Weil er sagte schnell muss weiter dann habe ich halt im chat gefragt wer Free MM kannt und Sasuke_uxhiha hat als erstets geschrieben die wollte er nicht dann wollte ich nochmal fragen dann war er schon off
Du Verwechselt Offline mit Ich gehe einfach weiter ^^ weil Ich Mit sowas wir Dir heute schon 3 mal abfinden musste und jeder am Ende ein Scammer nehmen wollte
Du sagtest: "Pay doch einfach" und so sachen das du gleich weiter musst uns keine zeit hast und MM von Sasuke_uxhiha wolltest du auch nicht, dann wollte ich ein anderen MM vorschlagen da warst du schon off
Du kommst bei Mir an obwohl Wir sogar schon mehrmals Miteinander gehandelt haben
Du sagst Glei mit MM oder First Drop
1. Warum sollte Ich Dir Sawner First Droppen Du bist quasi ein Niemand hast Keine Beiträge Groß im Forum Dich sieht man Nirgends außer vllt auf Deinem CB
2. Ich habe Dich gefragt welcher MM Du hast gesagt Alpha Meine Antwort Wenn du die 5 oder 10% Übernimmsr
kam von Dir nix
von Mir
^^
von Dir
xD
Du lappen Redest Leute schlecht und Willst vllt selber mit Dein First Drop gerede etwas machen ?
Ich habe Kein MM Verweigert aber wenn Du MM wählst die zu Mir Meinen Ich heule rum weil Ich Meine Spawner Nicht 5k billiger verkaufen will
wieso sollte Ich so ne Leute noch Nehmen ?
Ich gebe Mich Nicht lange mit so Leuten wie Dir ab wenn Ich keine Zeit habe
Du hattest sogar Add bevor Du bei Mir warst
und Mich nennst Du Scammer Du wurst