WAIT!!!
Hole fix popcorn und Bier.
Das wird ja noch richtig interessant hier.
:lul:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
WAIT!!!
Hole fix popcorn und Bier.
Das wird ja noch richtig interessant hier.
:lul:
Wird Nich Interessant gehen Mir einfach auf den Sack diese Möchtegern Multimillionäre ^^
Ich hab ihn statt an Frosch an HeimdallTR Sogar Verkauft für 156k und hab ihn Oben drauf ein spawner geschenkt
Wie du behauptest ich sage du sollst first gebe, ich sagte: „Gibst du First oder mit MM ? “ du hast das mit MM vergessen zu sagen. Ich habe mit dir auch noch nie gehandelt aber ok (vielleicht mal 1 Beacon oder so gekauft)
Und was hat First geben mit abgehoben zu tun ??? Ich will nicht gescammt werden ganz einfach. Und wenn du sagst: „pay doch einfach“ pay ich sicher nicht First
Wird Nich Interessant gehen Mir einfach auf den Sack diese Möchtegern Multimillionäre ^^
Ich hab ihn statt an Frosch an HeimdallTR Sogar Verkauft für 156k und hab ihn Oben drauf ein spawner geschenkt
Sry Takatunga.
Aber doch das wird es... ![]()
Und es hört einfach nicht auf. :DD
Wir hatten bisher nix direkt miteinander zu tun aber habe schon viel über dich und von dir gelesen.
Hoffe ein paar von denen die schon länger aktiv sind bekommen das mit und reihen sich freudig hier in diesem exklusiven Spaß mit ein. ![]()
Bin maximal amüsiert ![]()
wow willst angeben weilst nen spawner gesenkt hast und dan #abgehoben machen
Kleine Kiddis sollten ned ins Internet
Und es ist sehr dumm 2 spawner für 156k
Und wenn du sagst ich scamme dan sag ich nur viel Spaß
Wie du behauptest ich sage du sollst first gebe, ich sagte: „Gibst du First oder mit MM ? “ du hast das mit MM vergessen zu sagen. Ich habe mit dir auch noch nie gehandelt aber ok (vielleicht mal 1 Beacon oder so gekauft)
Und was hat First geben mit abgehoben zu tun ??? Ich will nicht gescammt werden ganz einfach. Und wenn du sagst: „pay doch einfach“ pay ich sicher nicht First
Wie gesagt
Ich hatte vor Dir schon welche die einen MM wollten die Nicht Safe sind
Sasuke mag Ich net
Alpha haste als Antwort ein xD gegeben ? Damit waren die raus
Du redest davon Du willst Nicht gescammt werden ? Aber willst das die Leute Dir Spawner First geben ? JA is kla
Und wie gesagt Du hattest Add bevor Du bei Mir warst ^^
Aber naja hab ma Deine Meinung
Traurig andere des Scammens zu betiteln weil Du keine Spawner First bekommst ^^
wow willst angeben weilst nen spawner gesenkt hast und dan #abgehoben machen
Kleine Kiddis sollten ned ins Internet
Und es ist sehr dumm 2 spawner für 156k
Und wenn du sagst ich scamme dan sag ich nur viel Spaß
Junge Spiel ma bisl weniger ^^
Hab nie gesagt das Du scammst ^^
und du multimilioner kann ich nur lachen
Wenn du soo reich bist zeigs doch
So bin jetzt off !
XD Du bist Mega lost einfach zum auslachen ej
lass es doch einfach
Und beweise hast auch nur den
Da fehlenaber ein paar für die angeblich anderen sachen #rufmörder
Da ist jemand zu lange im Netz unterwegs😂 Oli geh mal an die Luft
ich hole mein Popcorn und das Bier schonmal raus
XD Du bist Mega lost einfach zum auslachen ej
ja bin lieber lost und zum auslachen als du zu sein und außerdem redest du dich rauß doch nu 100£ am ig konto ? Also sei lieber ruig und geh heiaheia morgen ist kita
1 ne solche kleinen rufmorde kiddis regen mich auf
Und frage bist du auf seiner seite oder auf meiner
:/
LoL ^^
Takatunga will da einer nen Forums Beitrag
ich bin auf keiner Seite, finde es recht amüsant das du dich da in etwas reinsteigerst..
aber das mit dem First Drop weil man mal ne Mille hat 😂 das Feier ich... Nicht..
Takatunga will da einer nen Forums Beitrag
Ja mach mal ![]()
Ich bin immer da, als MM eures Vertrauens xD
Finde das echt komisch gerade .-.
Takatunga scamt nicht ! und macht auch kein rufmord.
Hier in dem Beitrag gehts um Rufmord und eig nix anderes ^^.
Wie man auf dem Bild von Takatunga erkennt sieht man da das Frosch927 geschrieben hat "scämmer" und das sehe ich auch als Rufmord da taka nicht scamt ?
und wieso meinst du OliKai das das was Taka macht rufmord wäre ? ist es ja nicht ^^.
Es ist ja Rufmord wenn jmd zb zu dir schreibt "Scämer" obwohl du nicht scamst ? dann verstehe ich nicht wie ihr mit MM oder so kommt? .
Ich würde auch ungern nen Spawner first droppen zb bei leuten die ich noch nicht lange kenne ^^ da nehme ich einen MM der trustet ist oder den beide gut kennen und vertrauen.Also das Taka den einen nicht genommen hat und weiter gegangen ist finde ich ganz inordnung.
Das war mal meine Meinung dazu ^^
Lg
1Cetrox