Hier ist noch ein Screenshot wo ImLaqoz als "Drecks HS" beleidigt.
Is Kein Beweis zu deiner Anschuldigung was hat es damit zu tun ?
Kannste ne Spieler Beschwerde machen .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier ist noch ein Screenshot wo ImLaqoz als "Drecks HS" beleidigt.
Is Kein Beweis zu deiner Anschuldigung was hat es damit zu tun ?
Kannste ne Spieler Beschwerde machen .
Du hast nochweniger Beweise als ich und bei mir sagst du als ich dich geleakt hab rufmord. Lmao
hahaha das ist Beweis genug glaub mir und wenn sie es nicht sein sollten können sie sich ja auf ein Ts Gespräch einigen.
Du hast Keinen Einzigen Beweis hier erbracht
Wo sollen die Beweise sein ?
Alles anzeigen Alles anzeigenJa, ist völlig ok, wenn du die Items, die auf dem gegrieften GS sind, einsammelst. *ironie off*
Ernsthaft? Wenn, überspitzt dargestellt, dein Vater dich zum Klauen schickt, du das Zeug aus der z.B. Apotheke klaust, wer sollte deiner Meinung nach bestraft werden?
Natürlich beide volljährig, bzw strafmündig.
Nur der Vater? Obwohl du dann geklaut hast, bzw ausgeführt hast, was er dir gesagt hat? Wieso hast du dich da dann nicht geweigert bzw gesagt, dass das strafbar ist?
Jetzt in dem Fall: Dein Bruder macht TNT-Kanonen, steuert dich somit aus der Ferne, lässt dich die gedroppten Items einsammeln, ggf Spawner, Dragoneggs, andere wertvollen Items und du meinst, dass das ok ist?
Ich weiß nicht, was du für eine Strafe bekommen hast, aber zu Recht. Wie heißt es auch noch so schön:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Dein Vergleich ist absolut berechtigt aber ich würde es mit einem Community-Grief vergleichen!
Du weißt das Plot wird gleich gegrieft und man läuft über das Plot um Items einzusammeln. Das du lieber Nasima das als Klauen ansiehst kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da es wirklich jedem Spieler erlaubt ist Items aufzusammeln egal wo die liegen und die Grundstücksowner müssen halt dagegen etwas machen wenn sie, dass nicht wollen (Handelsräume bei Shops, etc.).
Nasima deine Liste an gedroppten Items ist ein bisschen sehr falsch .. da gewisse Blöcke erst garnicht droppen (sowas wie Glas) und andere Blöcke, die Explosions-Schutz haben (Obsidian, DragonEggs, etc. ...)
Fakt ist ich habe nicht gegrieft. Ich habe nicht gebug-used und ich habe nicht gegen das Regelwerk verstoßen (wenn doch dann schickt mir den entsprechenden Auszug). Zwieback hat mich ohne Grund mehrmals beleidigt (sein Stream vom
28.06.2020 --> 1:28:07)
und mir meine Plots weggenommen.
Liebes Team ich kann euch gerne unter Kelden#1013 (Discord) beweisen, dass ich der ältere Bruder von Gonnetz bin, da es ja Zweifel daran gibt, dass Gonnetz und ich zwei verschiedene, reale Personen sind!
Hoffnung ^^ solltest garnix zurück bekommen
So ne Leute wie ihr sind echt Unnötig ^^
Nimm dir mal scotchsnapi vor
Grüße
Alles anzeigen Alles anzeigenImmer !
Seid Ich Spiele sind Items gerade Verzauberte Items die aus dem Markt genommen wurden stetig gestiegen
Ich Sammel alles und warte auf den Moment
Hab z.b DK AdminEvil duschen also 54 Stück
Bei den Teuren Item hab Ich gerade welche im Auge die man net Häufig sieht
Magische Spawner
Keiner weiß wie viele es gibt schätzungsweise hab Ich seid 1.5 Jahre ca 30 gesehen
Wo der Liebe Battal mal einige hatte besitzt Du diese noch ? Lang Nich gehört Mein Freund
Wobei in unserem Clan 5 Davon vertreten sind
Meine Meinung muss Nich mit anderen übereinstimmen
Aber Ich habe Lange nur mit diesen Items gehandelt und besitze Nicht ohne Grund ein Millionplot
hey Takatunga mein freund das freut mich das du noch da bist^^ ich hab noch alle meine magischen spawner aber leider ist keins davon zum verkauf du kennst mich^^ ich glaube der wert wird sich mit der zeit steigern
Sehr Cool
werde auch noch ne Weile Aktiv sein ![]()
Ja behalt ma die Spawner Lieber ![]()
Alles anzeigenAber sollen die 14 Jähtigen damit aufwachsen
Ah is ja oke mit 18 2000 Euro Schulden zu haben zahle ich schon zurück indem Ich Scammen gehen Wenn's anders nich geht
Für Mich ein NoGo
Dieses Argument ist leider kompletter Blödsinn. Dann muss man auch das Scammen verbieten, und beispielsweise wie vorgeschlagen auch Umsatz und Mehrwertsteuern bezahlen. Das hier ist nicht das Reallife!
Verliert hier mal bitte nicht aus den Augen, dass sowas im Erziehungsauftrag der Eltern liegt, und das Team hier nicht für die Erziehung der Jugendlichen zuständig ist, die sichhier aufhalten. Das Team hat dafür Verantwortung, dass sie hier keinem illegalen oder schädlichen Content ausgesetzt werden, was meiner Meinung nach in ausreichendem Umfang gemacht wird.
Bitte die Kirche im Dorf lassen .-.
Weißte Ich mach Mir um die Jugend wenigstens Gedanken und rotz net drauf ^^
Schulden sind nie Gut und das sollte man auch lernen
Nix für ungut eig. Ist die Idee Gut
Aber es hat seine Gründe warum diese Nirgends auftaucht auch bei Fa eBooks seid Jahren gewünscht bekommt man aber nur in Form von Smiles
Es gibt Menschen die sich durch so welch aktionen wie
Ach komm den geben wa heut 100 dislikes
Sich extrem gemobt fühlen bis hin zu Depression wurde schon mehrmals getestet
Sollte Nicht eingeführt werden wie überall
Sry
Also das was mit altaccs angeht würde ich eine Idee haben und zwar muss man 12 Stunden on sein oder nur ab Premium oder nur Kredit bekommen wenn man 15 mal schon gevotet hat oder als Spieler das als "rechte kaufen" nur möglich oder in Vote Kisten, nur so eine Idee was sagt ihr dazu?
Und zu Takatunga s Aussage wenn man nicht zurückzahlen kann dann die Insolvenz Idee und z.B. bei sofortiger Rückzahlung könnte man hohe Zinsen drauflegen.
Und zu MisterPflanze da müsste man dann noch ein paar sachen überdenken.
Du hast Nicht verstanden was Ich damit sagen will ^^
Dafür ist das /checkplot System
Und Wenn's ihm Nicht stört könnte er Dir es einfach geben ![]()
Finde die Idee sehr sehr Schlecht sry
Aber sollen die 14 Jähtigen damit aufwachsen
Ah is ja oke mit 18 2000 Euro Schulden zu haben zahle ich schon zurück indem Ich Scammen gehen Wenn's anders nich geht
Für Mich ein NoGo
Alles anzeigenLiebe GrieferGames Community
Mein Entschluss steht fest. Ich war sehr lange Zeit am überlegen ob ich es einfach lassen sollte auf GG weiter zu machen. Nun bin ich mir sicher, ich werde es durchziehen. Es ist jz einfach Sommerzeit und ich genieße das Wetter in letzter Zeit draußen sehr. Zusätzlich gab es in meiner Familie die letzten Tage eine Nachicht , wo mir wieder einmal klar geworden ist wie schnell das Leben vorbei sein könnte und das man es genießen sollte, worauf ich näher definitiv nicht eingehen möchte. Ich werde mich in den letzten nächsten Wochen vor den Sommerferien nochmals vollständig auf die Schule konzentrieren und die Sommerferien mit Freunden und Familie draußen genießen. Ich denke eine Pause tut mir in diesem Fall sehr gut um Motivation zu sammeln und wiederkommen kann man ja alle Male.
Wie auch immer , ich möchte mich einfach bei jedem der mich in den letzten Tagen , Wochen, Monate oder gar Jahre unterstützt hat DANKE sagen! Ich bin extrem dankbar so viele nette Menschen kennengelernt haben zu dürfen aber ich will jz hier auch nicht zu einem Abschiedsbrief übergehen
Danke einfach an jeden und als kleines Dankeschön werde ich 2x 50k Verlosen und 5x meinen Kopf mit besonderer Signatur.
Was ihr dafür machen müsst:
-3 Freunde markieren
-schreibt was ihr mit dem Geld vor hättet
alarm zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 @Niki1324 @Buettie
1unwxchtiger Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan
1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima
Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam
1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D
DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK
GodRA_Adri Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein
IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii
wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex
1IntactFelix 1taqm goated @BloodMafia Umse FAL_Vinni_ Ey_Killplay
LPMBOY 1Dxnnis 1Alex MrHermibert OneaI24 Thegriffin_ Sicilia
@xtradix @0nlyPinq HerSlave
Gerade wenn Du noch zur Schule gehst Ferien hast Genieße das Lieber
Kann Ich dir echt ans Herz legen da Ich aus der Jugend komme noch wo man net so Gute PC und Spiele hatte
Ich war damals Immer draußen mit Freunden Fußball spielen schwimmen und Co
Es kommt Die Zeit wo Du arbeitest
Und wo Du nach den ersten 1-2 Jahren merken wirst wie sich das Leben von selber verändert weil Du nicht mehr Die Zeit und Lust hast nach der Arbeit Viel zu unternehmen
Lebe jedentag wo Du noch Frei hast und Ferien weil diese Zeit wirst Du später von ganz alleine Vermissen
Aber umso schlimmer wenn man in Dieser Zeit wo man Die Zeit hat sich zu verabreden es trotzdem Nie gemacht hat dann hat man Leider auch Nichmal mehr was zu vermissen ![]()
Grüße
Ps: Bin 1992 Gespawnt :p Da kamen gerade mal die ersten Handys und Handhelden
Edit:
Dein Geld kannst Du gerne aufheben
Aber ein Schönen SignKopf würd Ich sehr gerne in Meine Sammlung aufnehmen sowie deinen in Meinem Museum ![]()
@Dobermannx Harvard84 Blockpaster_12
Ja Runzel Ich weiß net wie alt ihr seid aber anscheinend noch sehr Jung
Das was ihr macht ist ne Mega Idee und Absolut Nicht verkehrt
Ps: Schick Dein YT Link rein für Abos
wer möchte kann Dich ja Abonieren
Aber
Wenn Du scammer anprangern willst
Hab handfeste Beweise Über das Forum sonst lass es
Weil das kann zu vielen Problemen führen wenn Du wirklich mal den Falschen etwas unterschieben willst
Suche dir die scammer Meldung im Forum durch und guck was da so abgeht und übernimm die Sachen
Auch von Mir Blackyy___ zum 3ten Mal Happy Birthday ![]()
Blockpaster_12 Bloodline Scout321_
Ich würde das Geld anlegen wie all Mein Geld
Plot,Spawner,Köpfe und sonstiges ![]()
Grüße
Ps: Blackyy nächsten Stream gibt es Neue Funktion mit Kanalpunkte (Beacons) xD (Schleichwerbung)
Finds auch Cool
Weiter so
XD 7Maybe Nur Gut das Ich den Magischen First wollte
Alles anzeigen Alles anzeigenImmer !
Seid Ich Spiele sind Items gerade Verzauberte Items die aus dem Markt genommen wurden stetig gestiegen
Magische Spawner
Keiner weiß wie viele es gibt schätzungsweise hab Ich seid 1.5 Jahre ca 30 gesehen
Wo der Liebe Battal mal einige hatte besitzt Du diese noch ? Lang Nich gehört Mein Freund
Aber Ich habe Lange nur mit diesen Items gehandelt und besitze Nicht ohne Grund ein Millionplot
Ja die meisten dieser Items steigen noch, jedoch wurden auch schon verzauberte Itens "wertlos". ( z.B. LordVarus Angel in den Supremetruhen)
Die Angel zur Info ist seid dem sie aus den Kisten raus ist mindestens um 300% gestiegen
Wenn man sie für 10k noch verkaufen kann aber die war mal bei 3k
Was meint ihr lohnt es sich teure Admin Items zu kaufen, und in Kisten zu halten?
Immer !
Magische Spawner
Wo der Liebe Battal mal einige hatte besitzt Du diese noch ? Lang Nich gehört Mein Freund ![]()
Hallo Leute ![]()
Ich wollte mal auf den Großen Tag von Herrn Abge hinweisen
Abge Ich hoffe Du hast was tolles geplant für die Community
Ich würde Mich sehr Freuen einen Stream von Dir zu sehen wie Alles zerrissen wird xD
Abgegrieft Geburtstag
Am 28.06.2020
Man gratulierte vorher Nicht von daher bis die Tage
Und kommt Alle in den Stream für die 10k Zuschauer ![]()
Bantor könnt euch ja mal nen cooles Community Spiel ausdenken vllt
oder der Drachenkampf
mit tollen gewinnen ![]()
Grüße der Taka
8)8)
Nie ein Prefix in der Hand haben wenn Du was machst
Sry gibt es nicht zurück eigenfehler
Passiert bei Mir öfters bei einem MM Deal