oder MHH sticks
Was lohnt sich momentan anzukaufen?
-
Marechts -
15. Juni 2020 um 14:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was meint ihr lohnt es sich teure Admin Items zu kaufen, und in Kisten zu halten?
-
Was meint ihr lohnt es sich teure Admin Items zu kaufen, und in Kisten zu halten?
Bei teuren Admin Items kann man am meisten Gewinn machen, nach einer Zeit wird warscheinlich jedes Item mal steigen^^
-
Kann dir valyrische Schwerter empfehlen.
Und für das kleine schnelle Geld billige Standard Items (Spawner, Beacons, DragonEggs, usw...)
-
Buggy Holzstufen

-
Buggy Holzstufen

Lohnt nicht. Bekommst du nicht mehr weg.
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei DragoEggs sehr viele leite für sehr billig verkaufen aber auch viel dafür zahlen.
-
Ich sage Mal so, wie ich bereits aus dem Markt herauslesen konnte, war ein bestimmtes Spawnegg, was von 225k auf derzeit 285k gestiegen ist.
Es wird sicherlich einen weiteren Preisanstieg mit sich bringen.
Zu Benutzer805 's Aussage, Quantenserver. Ich habe 4x Stück vor knapp 2 Monaten für je 90 bis 95k gekauft.
Dann mit ein paar Leuten die Nachfrage gesteigert bis sie auf 140k waren und sie immernoch behalten.
Man sieht sie selten im Handelsbereich, da sie eine Rarität sind.
Eigentlich kann man es Wirtschaft's Kriminalitäten nennen, den man kann viele Item's einfach im Preis nach oben drücken, indem man sich mit ein paar Leuten zusammensetzt und die kontinuierlich Wochenlang sucht, das die Nachfrage extrem gestiegen ist. Somit steigt das Item um einen bestimmten Wert, der von der "Nutzbarkeit" und der Nachfrage des item's abhängt.
-
Alles anzeigen
Ich sage Mal so, wie ich bereits aus dem Markt herauslesen konnte, war ein bestimmtes Spawnegg, was von 225k auf derzeit 285k gestiegen ist.
Es wird sicherlich einen weiteren Preisanstieg mit sich bringen.
Zu Benutzer805 's Aussage, Quantenserver. Ich habe 4x Stück vor knapp 2 Monaten für je 90 bis 95k gekauft.
Dann mit ein paar Leuten die Nachfrage gesteigert bis sie auf 140k waren und sie immernoch behalten.
Man sieht sie selten im Handelsbereich, da sie eine Rarität sind.
Eigentlich kann man es Wirtschaft's Kriminalitäten nennen, den man kann viele Item's einfach im Preis nach oben drücken, indem man sich mit ein paar Leuten zusammensetzt und die kontinuierlich Wochenlang sucht, das die Nachfrage extrem gestiegen ist. Somit steigt das Item um einen bestimmten Wert, der von der "Nutzbarkeit" und der Nachfrage des item's abhängt.
Clever 😂 so sinken und steigen also Preise xD. Währe ich nie drauf gekommen.
-
Ich glaube 50er Schwerter sind beliebt...
-
Ozelot Eggs sind auch gut
-
Bei eggs macht man zurzeit nicht falsch. Alle Eggs steigen meines Wissens zz und es gibt nur vereinzelt welche die mal im Preis fallen
-
Bei eggs macht man zurzeit nicht falsch. Alle Eggs steigen meines Wissens zz und es gibt nur vereinzelt welche die mal im Preis fallen
Mein Freund hat eins für 170k gekauft und man bekommt die für 250k weg... (ozelot)
-
Immer !
Seid Ich Spiele sind Items gerade Verzauberte Items die aus dem Markt genommen wurden stetig gestiegen
Ich Sammel alles und warte auf den Moment
Hab z.b DK AdminEvil duschen also 54 Stück
Bei den Teuren Item hab Ich gerade welche im Auge die man net Häufig sieht
Magische Spawner
Keiner weiß wie viele es gibt schätzungsweise hab Ich seid 1.5 Jahre ca 30 gesehen
Wo der Liebe Battal mal einige hatte besitzt Du diese noch ? Lang Nich gehört Mein Freund

Wobei in unserem Clan 5 Davon vertreten sind
Meine Meinung muss Nich mit anderen übereinstimmen
Aber Ich habe Lange nur mit diesen Items gehandelt und besitze Nicht ohne Grund ein Millionplot
-
Falsch, ziehe hier mal ein paar "Nutz", also "Loot" Spawneggs hinzu. So, ein Zombie Pigman Spawnegg (NBT 0) war vor knapp zweieinhalb auf 90k. Jetzt auf ca. 60k -70k. Genauso bei ähnlichen Spawneggs.
Ich kann hier auf Anfrage noch mehr drauf eingehen.
-
Alles anzeigen
Immer !
Seid Ich Spiele sind Items gerade Verzauberte Items die aus dem Markt genommen wurden stetig gestiegen
Magische Spawner
Keiner weiß wie viele es gibt schätzungsweise hab Ich seid 1.5 Jahre ca 30 gesehen
Wo der Liebe Battal mal einige hatte besitzt Du diese noch ? Lang Nich gehört Mein Freund

Aber Ich habe Lange nur mit diesen Items gehandelt und besitze Nicht ohne Grund ein Millionplot
Ja die meisten dieser Items steigen noch, jedoch wurden auch schon verzauberte Itens "wertlos". ( z.B. LordVarus Angel in den Supremetruhen)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Immer !
Magische Spawner

Ja die meisten dieser Items steigen noch, jedoch wurden auch schon verzauberte Itens "wertlos". ( z.B. LordVarus Angel in den Supremetruhen)
Die Angel zur Info ist seid dem sie aus den Kisten raus ist mindestens um 300% gestiegen
Wenn man sie für 10k noch verkaufen kann aber die war mal bei 3k
-
Die Angel zur Info ist seid dem sie aus den Kisten raus ist mindestens um 300% gestiegen
Wenn man sie für 10k noch verkaufen kann aber die war mal bei 3k
Vor den kisten war sie auf mindestens 20k
Falsch, ziehe hier mal ein paar "Nutz", also "Loot" Spawneggs hinzu. So, ein Zombie Pigman Spawnegg (NBT 0) war vor knapp zweieinhalb auf 90k. Jetzt auf ca. 60k -70k. Genauso bei ähnlichen Spawneggs.
Ich kann hier auf Anfrage noch mehr drauf eingehen.
Klar, mit Spawn eggs kann man entweder richtig viel glück haben oder halt Pech. Man muss halt schauen welche in letzter zeit gestiegen sind oder jz richtig tief sind und bald steigen werden
-
jetzt gerade läst sich spawner kaufen weil die steigen aber weißer prefix lohnt sich null zu holen
Liebe Grüße FedexeGoku
-
jetzt gerade läst sich spawner kaufen weil die steigen aber weißer prefix lohnt sich null zu holen
Liebe Grüße FedexeGoku
Es könnte sein das der Weiße Prefix aus der kiste kommt und dann steigt der preis sehr stark an ( würde den Ankauf trotzdem nicht empfehlen)
-