Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Eisläufer geht nicht für BDT, oder?
Natürlich. Das Wasser ist von der Farmwelt ein generierter Block. Du veränderst ja nur die Blockart. Myzel bestes Beispiel.
Da Takatunga das natürlich sagen musste, wird es das letzte mal sein das Eis dabei ist
Dir ist aber schon klar das Ich es aus dem Forum habe die Info
Ich bin Nicht der erste der es geschrieben hat 😆
-
-
Bekommt man jetzt über alles was anderes?
Oder bekommt man auf jeden CB vielleicht Kristalle?
Bei
Toter Busch
Oder Prismarin?
-
Also Geld habe Ich 13 Mio
Aber gesamt mit Plots denke Ich schon 300+
-
-
-
Ob es sich lohnt muss jeder für sich selber wissen

Ich finde es ganz angenehm
Geld verdienen is super Easy heute
Bauen kannste bis 196er Merge
Also eig ganz gut
-
Vielen Dank 😊
Wann könntest du morgen?
Wenn erst ab 18 Uhr schreib mir gern mal dauert ja dann nur 1 min
-
-
Meine Meinung
Is Nicht Okay sowas
Aber Scamm auf kein Fall
Es sind immer noch die Items des Besitzers und gehören Niemanden.
Er kann machen was er will wenn er ein besseres Preis hat
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
heute möchte ich euch ein Update zu meinem 30 Mio Bauauftrag geben, den ich an den ehemaligen Streamer 9Fossy erteilt und bezahlt habe.
(Wer mit dem Thema noch nicht vertraut ist, hier ein Link zu dem Beitrag von SCE_Sunnydie um 115 Millionen gescammt wurde: Link zum Beitrag)Auf meine heutige Nachfrage, wie es nun weitergeht und warum mein Ticket auf dem 257-Discord nicht mehr existiert, wurde ich scheinbar endgültig vom Discord-Server geworfen. Soviel zu dem Thema, dass bestehende Aufträge noch gebaut werden sollen.
Die aufträge werden noch gemacht.
forum.griefergames.de/attachment/412027/
Meines Erachtens war der Spieler sleepy an den Scamms beteiligt und sitzt im gleichen Boot, da er in meinem Ticket mit dabei war und bei der Angebotserstellung geholfen hat. Damit gehört er meiner Meinung nach ebenfalls dazu. Das Geld hat natürlich 9Fossy erhalten, aber ich gehe davon aus, dass ein Anteil an sleepy ging, wie es schon im Ticket stand: „WIR benötigen ein paar Bilder von dem GS, um den Preis einzuschätzen.“
forum.griefergames.de/attachment/412021/
Also: An alle, die noch bestehende Aufträge bei 9Fossy haben – sie werden hiermit offiziell nicht mehr fertig gebaut, und ihr wurdet endgültig gescammt.
Ja leider wirklich
Ich hab mit Sleepy oder Fossy mal garnix am Hut und finde Ich auch besser so 😆
Aber man hat gemerkt in 5 Jahren GG
Die reden sich raus im Beitrag
Und Ja Sleepy gehört wegen Mittäter auf jedenfall ins Radar für 6 Monate oder gar länger da sie Viele Spieler verarscht haben ^^
Wäre bei mir ja ähnlich
Ich habe insgesamt 50 Million für mein Weihnachtsevent gespendet bekommen
Und wenn Ich (Was Ich niemals machen würde) damit durchziehe scamme Ich net nur 1ne Person sondern sehr Viele
Und finde da sollte man die strafen höher setzen da Nicht nur 1 Scamm passiert ist
Schade um Deine Spielzeit die Du mit den 30 Mio verlierst 😞
-
Bin leider erst bei 9920 oder so
-
So nun sind alle Türchen ausgelost. Ihr könnt die Gutscheine bei den entsprechenden personen einlösen ( die vom mir erst ab dem 11. Januar ) Ihr könnt meine Gutscheine natürlich auch verkaufen wenn ihr das möchted.
HGW an euch alle

Ihr könnt eure Gewinne auf Cb22 finden, dazu müsst ihr einfach ''Gewinn'' nach eurem namen schreiben z.b /p h FAL_Vinni_Gewinn . Ihr seid alle getrusted bis auf NotJonas von dir brauch ich noch ein Ingame Name.
Ich danke euch allen viel mal

Uiiii Vielen Dank 😀
Und Danke Graf__Pinguin für nochma makieren 😀
Ps:
Uff habe gerade den Gewinn gesehen 😆
Krank
Vielen Dank
Wir treffen uns dann die Tage ❤️ x_Fighterboy_x
-
-
Alles anzeigen
Woher hast du das? Warum soll das Fossy sein Bann sein?
ist vom 257Builds discord.
Sleepy wusste von dem Scam, ist involviert und teilt sich einen Stuhl mit 9Fossy in der Hall auf Shame der Scammer auf GG.
Ich wusste das er im Krankenhaus ist. Mehr nicht
Was denn? Der hat doch nix außer Schulden und das bei mehreren
Das ist Falsch.
Fossy hat nur Schulden bei Sunny. Alles andere sind Bauaufträge und haben nichts mit Schulden zu tun.
Du deckst ihn halt immer noch
Obwohl Florian_ep schon geschrieben hat das er ihm 30 Mio gegeben hat für ein Auftrag
Was sind die 30 Mio den dann außer Schulden?
Finde du solltest 100% auch ins Radar da du ihn schützt und seine scamms gut redest
-
Würde euch gerne mal nach einer Einschätzung fragen
Was es wert sein könnte
-
Hört sich für Außenstehende so an als wenn er dich um das Gs Geld auch Scammen will