- Beweis
- Screenshots
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 9Fossy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Sich Geld geliehen und nicht zurück gezahlt.
Hallo zusammen,
leider muss ich mich heute, dass erste mal nach 4 Jahren, zu Wort melden. Und irgendwie tut es mir auch ein bisschen leid. Aber ich weiß mir anders aktuell nicht zu helfen.
Also fange ich mal mit der Geschichte an.
Angefangen hat es damit, dass ich mir von 9Fossy ein GS bauen lassen wollte, was auch alles reibungslos am Anfang geklappt hat. Wir einigten uns auf einen Preis und ein Zeitspanne. Er sagte zu mir, er baut den größten Teil immer im Stream. Somit hatte ich die Gelegenheit, alles gut zu verfolgen und gleich meine Änderungswünsche mit einfließen zu lassen.
Während der ersten Streams erwähnte er, dass er noch woanders so viele Schulden hätte, das aber alles kein Problem sei, weil er so viele Bauaufträge hat nur das die Zeit knapp werden würde zum zurückzahlen. Also, so gutgläubig wie ich war, habe ich ihm angeboten, dass ich ihm das Geld leihen würde. Da ich hinsichtlich der Rückzahlung keinen Zeitdruck habe, war es mir fast egal wann er es mir zurück gibt. Er machte von sich aus den Vorschlag bis spätesten zum 13.12.24 hätte ich es zurück.
Gesagt getan. Er sagte mir er benötige 100 Millionen und ich fragte was ich dafür bekommen würde, wenn ich ihm das Geld leihen würde. Also einigten wir uns auf 15 Millionen Zinsen die er mir bis zum 13.12.24 zurückzahlen würde. Nur leider ist es seit dem 09.12.24 so, dass er auf keinerlei Nachrichten von mir reagiert. Also gehe ich davon aus, dass ich meine 115 Millionen nicht wieder bekomme. Als Beweise liefere ich diverse Screenshots von den Abläufen hier. Ich habe auch Discord Screenshots, die ich hier nicht veröffentlich darf, die zeigen, dass er sich bei mir nicht mehr meldet. Gerne kann ich diese aber per PM auf Discord zeigen.
Zuletzt Online war er am 13.12.24 um 18:58 Uhr. Selbst wenn es einen triftigen Grund gibt, frage ich mich, warum kann er mir nicht einfach schreiben das was ist. Selbst einen Aufschub hätte ich ihm eventuell gewährt. Man muss nur fragen aber selbst das hat er nicht gemacht.
Fazit: 9Fossy schuldet mir aktuell 115 Millionen und meldet sich nicht.
Ich hoffe, dass ich hier alles sachlich und verständlich vorgebracht habe. Dabei ist das GS was er mir gebaut hat, wirklich wunderschön. Sollte es natürlich so sein das was persönliches passiert ist und man dieses auch belegen kann, sehe ich natürlich von diesen Vorwürfen hier ab.
Senfi87 Pummelbaerchen_ junro95 SkyzeeDRS 1DrachiLSP _3ngeLcheN_ Imleqs B3AST_BTW