Ansichten is das ne Geile Funktion für z.b. Mich Kartenshop
Aber würde das anders machen statt voten :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ansichten is das ne Geile Funktion für z.b. Mich Kartenshop
Aber würde das anders machen statt voten :/
Lasst ihr euch jetzt echt von xCuzImHigh verarschen, der hier uralt Kacke ausgräbt und als Scammer versucht, mit Dreck zu werfen? Ihr lasst euch ja leicht manipulieren.
Genau Deiner Meinung bin Ich auch
Die Scammer Kiddis wollen euch einfach nur voll labern bis der ein oder andere hier ein schlechten ruft hat
Lasst euch net alles erzählen von den witzfiguren die wollen nur Unruhe rein bringen
Scamm ist aber Scamm
Gerade Du und Dingsi
Heul ma net dein Geld hinterher Du weichei so viel wie du geklaut hast bekommste nen feuchten aber net mehr .
Alles anzeigenMeine Meinung
Startkick sollte mindestens 30 Minuten betragen
Weil das wirklich eine Strafe ist
Und das schreckt auch ab vor schwachsinnigen startkicks
Und die die wirklich mist machen machen das nicht mehr so schnell wenn sie 3 h am Tag nicht spielen können
Startkick soll kein moderatives Tool sein.
Deswegen sage Ich kann eig. Weg weil es zu Vielen Problemen führt
Seid Ich spiele gibt es mit startkick nur Probleme und die Leute die jemand kicken sagen selber bringt eh nix kommt gleich wieder
Hallo Pafel
Dieses System kannst Du ganz einfach mit Alt Account umgehen
Du kannst einen Scammer Shop z.b. wie oben geschrieben mit alt acc. Pushen
Ich bin der Meinung, dass wer einen Perk bereits 1x entzogen bekommen hat und mit dem 2. Versuch wieder Unfug macht, dem sollte der Perk permanent gesperrt werden!
Ich habe dazu mal ein Vorschlag erstellt, der wurde aber abgelehnt.
Zu dem sollte man „Provokation“ nicht mehr als Startkick-Grund erlauben, sonst redet sich da noch jemand raus mit „Es ist ja provozierend, beim Scamming gestört zu werden.“
Meine Meinung
Startkick sollte mindestens 30 Minuten betragen
Weil das wirklich eine Strafe ist
Und das schreckt auch ab vor schwachsinnigen startkicks
Und die die wirklich mist machen machen das nicht mehr so schnell wenn sie 3 h am Tag nicht spielen können
Ja aber Startkick hat kein Sinn? Warum startkicken
Dann ist er 5 Minuten weg (in meinen fall) geh ich eine rauchen und mache weiter
Das ist doch total unsinn
ach W00ki schafft doch den mist einfach ab Startkick bringt so Viele Gründe am Tag für Probleme
Keiner nutzt startkick wie er es sollte
Genau deswegen verkaufe Ich Mein Mute auch Nicjt weil die Gründe einfach Dumm sind
Sorry miese Aktion von ihm
Aber Ich glaub Du hast noch kein der Großen Scammer kennengelernt ![]()
Die Planen Teils Über 1 bis 2 Monate ihre Taten
Lern daraus
Gibt den Spieler erst Trust wenn du das Geld hast vorher Nicht
Du bekommst IMMER erst das Geld und dann legst Du die Ware in die Kiste
Ausnahmen natürlich bei Leuten die man kennt
Da Ich Mir selber auf CB8 auf Meinem 150er Grundstück Meine eigene Farm Baue Aktuell nur 9 Spawner
Ist es leider Nicht möglich sonst komme Ich da Nicht mehr voran
Und Krablex
Denk dran das Du aufpasst und Nich einfach jeden No Name nimmst
Danach haste Keine Spawner mehr
Ja scheinst Ja Laut Pinwand vernünftiger Spieler zu sein ![]()
Kennen tu Ich Dich leider och Garnich :o
Den Clan kenne Ich. Dich nur vom Forum und auch Nur paar Tage xD
Sry aber das ist Kein Beweis ^^ Du könntest auch in Lava verbrannt sein und der Lacht halt drüber ^^
Bräuchtest mehr Bilder
Ich besitze als Einzelspieler 150 Merge auf CB8
Möglich ist es
TnT Loren gehen man kann damit 100% Scammen
Wurde bei uns auch auf CB8 und Wir haben es selber getestet
Leg einen Rand aus Teppich z.B. vor deine Karten aus da kannst du mit den TnT Loren nicht drüber fahren. Oder Dir passiert auch sonst nix die explodieren bei Kontakt sofort.
Ja hatten wir auch gemerkt
Mit explodieren sofort Nicht das ist Nicht passiert aber wirksam is auch 3 Reihen davor ne Schinen Bahn zu legen
Alles anzeigenMittlerweile sollte man sich fast dumm vorkommen wenn man etwas zum normalen Preis kauft. Das nächste Sale steht bereits in den Startlöchern.
Ich habe (für mich persönlich) ein ungutes Gefühl...
Mir noch einen Rang zu kaufen ist absolut kein Problem für mich. Im vergleich zu anderen Spielen steigt man hier günstig aus.
Rechenbeispiel:
Ich habe jetzt knappe 800 Stunden in Minecraft.
Ein Vollpreistitel (irgendein Spiel) kostet im Handel 40-70€. Rechnen wir mal 50€, muss ja kein AAA Titel sein. An dem Spiele ich dann 25-40 Stunden. Rechnen wir hier mal 35 Stunden im Schnitt.
Ich habe also in Minecraft so viel Zeit verbracht wie in 22,8 PC-Spielen. Hätte ich diese 22,8 Spiele alle gekauft wären das 1140€,
Die Rechnung kann man jetzt sicher nach unten oder oben korregieren, aber sie veranschaulicht das man hier vergleichsweise günstig weg kommt.
ABER:
Da jetzt alle 3 Wochen ein Sale kommt muss ich mich schon fragen ob es bei GG Geldprobleme gibt. Und ich fände es nicht toll jetzt Echtgeld in den Server zu investieren wenn ich in 5 Monaten vielleicht nicht mehr hier spielen kann weil der Server offline geht.
XD Server geht Offline
der war Gut
TnT Loren gehen man kann damit 100% Scammen
Wurde bei uns auch auf CB8 und Wir haben es selber getestet
gemacht =)
Also sowas is ja auch Lächerlich kann Keine Sätze ohne **** oder Irgendwas Beleidigendes Schreiben
Alles anzeigenmit dem reich und bekannt wollte ich nur mein argument verstärken, dass er es nicht nötig hat :p
beliebtheit spielt für mich auf derm server keine rolle, zu viel mühe, sich bei den leuten einzuschleimen für nichts
und es ist doch scheiß egal, ob das jetzt abge macht oder wer anders, das macht im endeffekt nur den unterschied aus, dass der gescammte sein zeug zurück hat, was er bei abge nicht bekommen hätte
ich würde das, was ich hier geschrieben habe auch bei jedem anderen schreiben, der von einigen leuten angegriffen wird, weil er alles richtig gemacht hat und es einige nicht verstehen
und "scam ist scam" ist bullshit
und wie gesagt DAS MIT DEM REICH HABE ICH NUR GESAGT, DAMIT IHR GECKOS CHECKT, DASS ER ES NICHT NÖTIG HAT, SICH MIT DEM MIST ZU BEREICHERN!!! VERSTEH ES DOCH DU ***
und wenn du so reich bist du abgehobener, dann kannste mir ja einfach mal ne mio geben, bist ja eh so rich, dass das nichts für dich ist
herrlich dieses Zitat
eig braucht man ja bei keinem einen MM ausser halt dann wenn sie diech grad Scammen wollen. vllt scammt er ja nächstesmal um auf die 10mio zu kommen oder auf die 50mio
oder vllt weils draussen grad bewölkt ist oder regnet oder schneit oder sonst was
Scamm ist Scamm und Scammer bleibt Scammer
alter, wo findet man solche m***gest*lten wie dich eigentlich?????????
Ej Du bist echt bisl Geisteskrank mit Deinem Beleidigungen Bantor Abge gönnt ihn Bitte ein Ban
Edit: Meldet Bitte sein Spielerprofil