Hilfe ich wollte ein Prefix für mein 2 acc in die truhe legen und habe ihn ausversehen benutzt
kann mann das rückgängig machen brauche dringend hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hilfe ich wollte ein Prefix für mein 2 acc in die truhe legen und habe ihn ausversehen benutzt
Nein, sorry. Benutzt ist benutzt und es gibt keine Entschädigung. Sowas passiert selbst den besten mal.
ich wollte das nicht da stand auch nicht das man den auf truhen nicht clicken darf bitteeee
Nie ein Prefix in der Hand haben wenn Du was machst
Sry gibt es nicht zurück eigenfehler
Passiert bei Mir öfters bei einem MM Deal
kann ich den irgendwie übertragen
Nope, übertragen kannst du den nicht. Was war es denn für ein Prefix?
Das wär jetzt auch meine Frage gewesen. Welcher prefix war es?
Falls es ein Standardprefix ist, würde ich dir den morgen ersetzen..
Tomate ein Doppelblauer und kann man denn nd meinem main account übertragen habe auf meine 2 acc supreme kisten geöffnet da ich da noch kein supreme habe deswegen
Dachte der soll für deinen zweitacc gewesen sein und nicht für deinen Main Acc?
Naja bei so einem wird dir der Schaden niemand einfach so ersetzen. Ich zitiere dir hierzu mal die Regeln:
Zitat§2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
ja aber kann es übertragen nicht übertragen werden?
Nein. Du könntest mal versuchen dich an die Shop-Support Adresse ([email protected]) da hast du aber auch keine Garantie dass dir da geholfen werden kann.
danke für die Hilfe mino
Nie ein Prefix in der Hand haben wenn Du was machst
Sry gibt es nicht zurück eigenfehler
Passiert bei Mir öfters bei einem MM Deal
Nicht nur bei Prefixen sonder auch bei Clan +1 Clan Sondercodes Clan Farbe Spawn GS Gutscheinen ....
btw das ganze würe besser unter den Bereich, "Citybuild" passen
ist mir auch mal passiert xD
Schreib einfach mal ne Mail an die Admin Adresse letztens hat hier im Forum auch jemand nen Doppelblauen ohne das Item verkauft also ist übertragen scheinbar möglich.
Schreib einfach mal ne Mail an die Admin Adresse letztens hat hier im Forum auch jemand nen Doppelblauen ohne das Item verkauft also ist übertragen scheinbar möglich.
Der Verkauf wurde von Bantor geschlossen xD
Es ist möglich, dass der Prefix übertragen wird, allerdings sollte man damit nicht die Admin-Email zumüllen, wenn es ein Doppelblauer war würde ich es machen, sonst nicht ^^