Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ach wo ich Deins gerade Lese hab Ich was im Kopf :o Danke
OMG eigene Dummheit Danke !!
-
Alles anzeigen
Richtig Gut die Mag Ich voll mit CocaCola
Aber jetzt Mein LieblingsBild
Die Karte wurde von _FOX_ gebaut
Liebe Grüße
-
mach Ich in ner Stunde gebe Dich natürlich als Bauer an

-
Denke @Eribor is richtig
Hast Du ein NetherPortal auf deinem Plot ? Ein HöllenTor ?
Zombiepicman kommen manchmal durch Netherportale zu einem auf dem Plot
-
Ich Leute Hey Team
Ich habe ein Problem und eine Bitte an das Team
Bantor LordVarus Abge Zwiebackgesicht
Auf CB8 auf Meinem 88 Merge habe Ich eine Farm aus Spawnern ...
Mein Schaf Spawner wo Mein 2ter Account ihn Aktiviert Taka_Farma
Spawnt leider seid 2 Tagen keine Schafe mehr

Ich weiß leider Nicht wieso und habe aus schon versucht was um zu Bauen
Aber leider Funktioniert er Nicht mehr
Ich hoffe ihr seid so Nett und könnt den eben Bitte Zerstören und einen Neuen setzen
Ich stand dort Heute und Gestern Nix spawnt mehr !
Da Ich auch 2 Bildschirme habe bin Ich jederZeit erreichbar auf diesem Acc.
Grüße Takatunga
Zu erreichen ab Heute 18 Uhr
Grüße
-
Darf Ich Deine hier rein Haun ? Meine Lieblingskarte den Engel ?
-
Alles anzeigen
Hallo Freunde des Karten Handwerks.
Wäret ihr so nett dabei zu schreiben wenn ihr für eure Karten Schematica benutzt habt?
Ich persönlich finde da sollte man als Kartenliebhaber aber auch als Builder eine Trennung machen.
Ohne das beleidigend zu meinen aber ich unterscheide da zwischen Kunst und China Plagiaten

Pixelart ist für mich die wahre Kunst des Buildens, eigene Motive am besten selber geplant via Design tools, also das " Vorzeichnen " auf einem Programm wie ( https://mcdesign.michd.me/ ) und dann das Umsetzen auf dem Server das macht für mich die Kunst aus.
Schematica ist eher wie: Ich such mir ein Bild bei Google, konvertiere das irgendwie für Schematica und das Programm zeigt mir dann was ich brauche und wo welche Blöcke gesetzt werden müssen.
Macht auch Arbeit hat aber für mich weder was mit Kreativität oder Kunst zu tun und schädigt nebenbei das ansehen der Pixelart Builder. Zu realistische Karten haben für mich auch optisch nichts mehr mit Minecraft zu tun.
Lg Minehacc
Meine Frage was haben schemetica damit zu tun ?
Es gibt auch genug Leute die Bauen das im Kreativen Modus vor und Kopieren sie dann mit schemetica
Ist auch selber ausgedacht und gebaut
-
Finde deine Vorschläge Super
Da muss wirklich was gemacht werden
Die Kisten sind das Geld absolut Nicht wert im Moment
-
-
Ich würde es Gut finden vllt wöchentlich 1 Tag
Damit erstens Neues Geld auch für Neue Spieler in die Wirtschaft kommt
Und weil dadurch vllt mal die Extremen Mengen an Items aus Farmen Verschwinden.
-
-
Haha Geil die Bewerbung
Will zu Kinqz weil Ich Spenden suche xD auch Nich SchlechtFalls Ich es schaffe schau Ich gern Vorbei
Beste Container Event auf GG
-
eine Email an [email protected] schreiben
Diese werden in der Regel Montag Mittwoch und Freitag bearbeitet
-
/Update prefix im /Hub machen und dein Rang is da
-
So Lange Du aktiv am Account dran bist und Nocht Afk Brunnen oder so nutzt sollte dies kein Problem sein

-
Nicht nur auf CBE ist es so Sie haben auf allen CBs die DropRate von Erzen in cubbleanlagen deutlich Reduziert bis fast garnix mehr kommt ^^ Schade eig.
Grüße Taka
-
Hey,
ich finde, dass bereits genügend Geld systematisch vom Server entfernt wird, durch:
- Merge's
- Clan's
- Spieler, die den Server verlassen.
Die steigende Preise liegen an einer Sache: auf Griefergames gibt es eine hohe Inflationsrate! Ein Item kann mehere Millionen Wert sein, am nächsten Tag wird ein Duplizierungs-Bug gefunden und schon ist es nurnoch 10k Wert.
Das ist also die normale Wirtschaft.

Dazu muss Ich noch sagen Leute bedenkt mal Bitte auch die Spawner und spawneggs es wurden allein bei LPM in dem letzten Monat ca. + 50 spawner dazu gekommen bei Mir sind auch Spawner Platziert worden
Das sind auch Millionen die für immer vom Server verschwinden ...
-
nee das musst Du leider die Echten Köpfe nehmen
Und Ich kenne Mich net aus Bitte verbessert Mich einer xD
Man muss Creeper irgendwie mit nen Blitz oder so entchanten und dann Töten und kommt ein echter Creeper Kopf aber Kp was das heißt xD sry
-