Was gibt es Besseres Als ein Event von Der Dreamarmy?
Die Gewinne!
Also Freunde haltet euch ran und sahnt FETT ab!
Viel Glück an Alle!
pschhhh... 14.05.2025 um 19uhr!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was gibt es Besseres Als ein Event von Der Dreamarmy?
Die Gewinne!
Also Freunde haltet euch ran und sahnt FETT ab!
Viel Glück an Alle!
pschhhh... 14.05.2025 um 19uhr!
😍 Als einer der Wichtel, darf auch ich mich bei den lieben Spender*innen bedanken! Ein rieeeesiges Dankeschön geht raus an: 😍
JasonNewAcc für 100.000$ ♥️
o8planio6 für 4.000.000$ ♥️
Takatunga für 575.000$ ♥️
uuund
Fyshuan für 1.000.000$ plus einen Spawner ♥️
😘 Es lässt mein Herz strahlen, wenn ich sehe wie die Community miteinander ein so tolles Event auf die Beine stellt! Eine Spende egal in welcher Höhe sagt viel über den Zusammenhalt hier auf dem Server aus. 😘
💝 In dem Sinne: Wunderschöne Festtage euch und euren Liebsten. Und vorallem: Frohe Weihnachten. 💝
LG euer roter Weihnachtszwerg und Helfer Brainworker51
bin 100% dafür, mal was sinnvolles
Alles hat ein ende, nur die wurst hat 2
ich würde es zu weinachten an meine Clan mates verschenken ![]()
Vertraeumter Densol AirHits4Valle P5YKO Buddelerin
Alles gute und Nicht zu viel saufen zum 7. Geburtstag mensch ![]()
If your Age is on the clock, you are ready for my cock.
[Das ist Nur Ein Spaß und ich bin Nicht Pedophil!]
Alles anzeigenAlso um jetzt abschließend dazu was zu sagen
Wie bereits erklärt wurde, hat der Spieler seinen second chat so hingescrollt, dass man die Antwort des Bots nicht sehen kann.
Ebenfalls können genug Leute bestätigen, dass ich niemanden abziehen würde.
onemeterboy LetsNic Vertraeumter Zimbat Ein_W1k1nger DerSauerlaender Brainworker51 uvm.
Ich hoffe andere Bot / Shopbesitzer sehen den Beitrag und wissen was sie zu tun haben ^^.
Dem Stimme ich zu 100% zu.
Hallo zusammen,
mich würde interessieren wo ich alle Forum Trophäen sehen kann.
Gibt es dazu eine Übersicht mit allen Trophäen und deren Anforderungen?
Lieber W00ki, da Ich Vertraeumter bei diesem Beitrag seelisch unterstützt habe, würde ich mich gerne als persönliche Gesangseinlage bewerben, falls das Radio mal ausfällt. ![]()
Ich Hoffe Ich kann Ihnen dabei aushelfen, die Stimmung ohne Radio wiederherzustellen.
MFG ~Brainworker51 | Timo | Krasser Typ | Menschliches Radio *Bzz' *Bzz'
Schon echt unnötig der Beitrag, RealKensi_YT, mach das mal schnell aus Hasi ![]()
![]()