đ Builder-Ruhmeshalle | Trage dich ein oder schlage andere vor
-
- Projektvorstellung
-
CaptainKadse -
21. MĂ€rz 2026 um 19:53
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe leider nur die Möglichkeit, meinen Appell an Spieler zu richten, die diesen Beitrag schon gesehen haben oder noch sehen werden:
Wir brauchen eure UnterstĂŒtzung in Hinsicht darauf, das dieser Beitrag nur an Aufmerksamkeit gewinnt, indem er geteilt wird. Meldet euch oder andere und schreibt sie hier nieder.Hmm đ
Ich sprech mal mit bad, vielleicht schaffen wirs ein Video fĂŒr das Projekt zu zaubern đ.
Ist zeitlich grad schwer, kann nichts versprechen
-
Ich Spend Die Köpfe, und dicke tĂŒten fĂŒr jeden!
Nehm ich gern an, wÀre sowieso das nÀchste gewesen.
Die Spieler werden natĂŒrlich Köpfetechnisch auch ausgestellt.
meld dich ing bei mir

-
WĂŒrde auch mal mich selber vorschlagen. Bin mittlerweile vielleicht nicht mehr so bekannt aber habe 2021 einige Spawnplots gebaut.
-
WĂŒrde auch mal mich selber vorschlagen. Bin mittlerweile vielleicht nicht mehr so bekannt aber habe 2021 einige Spawnplots gebaut.
Ich sagte ja, bekannt hin oder her -> Ich suche Namen!
Falls zu Interesse hast, kannst du deinen Kopf auf CB22 unter /p h RH-Spenden droppen. -
Ich sagte ja, bekannt hin oder her -> Ich suche Namen!
Falls zu Interesse hast, kannst du deinen Kopf auf CB22 unter /p h RH-Spenden droppen.Komme morgen Abend vorbei

-
Sehr sehr cooles Projekt.
In meinen Augen hat Taschi (ingame: Taschi04) zu 100% ein Platz verdient.
Er hat meiner meinung nach das absolut schönste 289er Merge welches quasi voll bebaut ist (freihand). /p h Taschi04 Auf CB18.
(gerne /bewerten, er freut sich 100%)
-
-
B_deathknight auf Cb21 mit p h Mittelalter glaube mit einem umfang von ĂŒber 2000 Plots
-
Die Erbauer von /p h terminal auf cb19
-
Eindeutig Unsymmetrischx
đ
-