Naja ich könnte ja mit afk nur etwas auf die Maustaste legen ??
Beiträge von Hensi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey ich hätte dort mal ein paar Fragen an euch bezüglich einer Farm im nether.Es ist jetzt schon die 2.Farm die ich betreibe jedoch denke ich das man sich vlt noch ein paar Tipps holen könnte.
1.kann man eine Farm so bauen im nether das sich die Skelette stacking an einem lootingpunkt also das sozusagen afk Farmen möglich wäre?
2.kann man irgend etwas machen bzw wäre auf etwas zu achten das der spawner vernünftig spawnt?abstand und Platz ist klar..!
Mir geht es nur darum das ich keine Lust habe jedes Mal um die wither zu rennen und sie einzeln zu killen bzw hin und her laufen...
Kann mir da wer irgend welche Tipps und Tricks geben ?????
-
Hey wie lange wird es dauern dieses Problem zu beheben das redstone wieder funktioniert ...
Von mehreren Spielern höre ich das redstone so gut wie nirgend mehr geht
-
Hallo
Soweit ich weis ist echtgeldhandel verboten auf griefergames jedoch habe ich gesehen das bei eBay eine meine zu kaufe ist.
Ist das eig verboten wenn sie einem die items bringen ?bzw ist es verboten sie zu kaufen ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Bin dabei !!!
Spende wird es auch noch geben
-
Hallo
Ich wollte euch mal fragen wie zur Zeit prismarinblöcke bzw Stack gehandelt wird ?
Bin noch relativ neu