Hey wie lange wird es dauern dieses Problem zu beheben das redstone wieder funktioniert ...
Von mehreren Spielern höre ich das redstone so gut wie nirgend mehr geht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey wie lange wird es dauern dieses Problem zu beheben das redstone wieder funktioniert ...
Von mehreren Spielern höre ich das redstone so gut wie nirgend mehr geht
Es wurde mit Absicht, auf soweit mir bekannten zwei CB's, deaktiviert.
Das Team arbeitet an einer Problem Lösung die damit Zusammenhängt. Lass Ihnen die Zeit, es ist doch besser so als das alle Server abgeschaltet werden zur Fehler Lösung. Es wird so vorgegangen wie im echten Leben auch. Spielen kann man auch mal ohne Redstone und so kann dennoch weiter gespielt werden.
Grüße
Sierra
inoffizielle Akademie CB5
Lieber Hensi, in einer der neusten News wurde erklärt, wieso es momentan Serverprobleme gibt.
Mithilfe eines Hackclients und Redstonemaschinen war es möglich den Server sehr stark zu laggen zu bringen. Des Weiteren wurden durch diesen Bug auch einige Items dupliziert.
Abge hat in seiner geschriebenen News auch nochmal erklärt, welche Maßnahmen gegen diesen Angriff ergriffen wurden. Vor allem wurden die Redstone-Funktion durch diesen Angriff stark eingeschränkt.
Ich denke mal das nach einiger Zeit, also wenn die Serverlücke und dessen Problem behoben worden ist, dass alle Redstone-Funktionen wieder ganz normal funktionieren können.
Bald wirst du dein Redstone wieder ganz normal benutzen können. Das Team arbeitet daran eine Lösung zu finden, damit alle Funktionen wieder uneingeschränkt nutzbar sein können. Also keine Bange, dein geliebtes Redstone wird wahrscheinlich in wenigen Tagen (vielleicht Wochen) wieder verfügbar sein ![]()