Wünsche allen viel Glück und gratuliere jetzt schonmal den Gewinner:)
Beiträge von ImAffected
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Würde das Geld sehr gut gebrauchen, da ich viele Baumaterialien benötige und das auf Dauer sehr viel kosten in Anspruch nimmt.
-
Sollten so bleiben, ja.
Den neuen skinkopf erhälst du dann, wenn du nach deiner skinänderung /kopf machst!
-
Bist du dir denn sicher, dass der Server durch diese Bots so stark am laggen gewesen ist?
Weil ich mir nicht so sicher bin, ob 3 gleichzeitige Bots den server so belasten.
-
Zudem kann es immer eine Option wert sein, den Skin zu Reloaden!
Dies kannst du entweder tun, indem du über deine Skin-Anpassungs Einstellungen deinen skin neu Lädst, oder den neuen Skin, den du reingemacht hast, erneut zu aktualisieren bzw ein zweites mal änderst, da es schon oft vorgekommen ist, dass sich der skin nicht richtig geändert hat, da minecraft nicht aktualisiert worden ist.
Also Versuch am besten den Skin noch einmal zu ändern in den gewünschten Skin, falls dies nicht funktionieren sollte, würde ich auf jeden fall die oben bereits angesprochene Lösung in Betracht ziehen.
So solltest du dann dein Problem schnell gelöst haben.
Falls es dennoch nicht klappen sollte, schreib mich per PN an, und wir können das eventuell auch gemeinsam lösen.
LG
Jan