Hallo,
ich habe ein problem mit mit meinen /kopf wenn ich dies eingebe, /kopf S_naKe bekomme ich ja meinen kopf aber ich bekomme immer von mein alten skin denn kopf, mache ich was falsch
msg SnaKe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe ein problem mit mit meinen /kopf wenn ich dies eingebe, /kopf S_naKe bekomme ich ja meinen kopf aber ich bekomme immer von mein alten skin denn kopf, mache ich was falsch
msg SnaKe
Hey,
das liegt daran, wie Köpfe geladen werden.
Du hast wahrscheinlich einen Kopf mit deinem alten Skin auf deinem Plot stehen. Wenn du den Server betrittst, wird dieser Skin geladen und mit deinem Namen verbunden. Wenn du jetzt deinen Kopf mit /kopf machst, sieht merkt dein Spiel "Oh, der Kopf stammt von S_naKe, den Skin habe ich bereits geladen!" und lädt dann einfach deinen alten Skin.
Im Kopf ist der neue Skin gespeichert. Du musst also nur deinen alten Kopf abbauen und in irgendeine Kiste packen, in die du nicht reinschaust, damit er nicht mehr geladen wird.
Dann siehst du nach einem Spiel-Neustart deinen neuen Skin bei deinem neuen Kopf. ![]()
Zudem kann es immer eine Option wert sein, den Skin zu Reloaden!
Dies kannst du entweder tun, indem du über deine Skin-Anpassungs Einstellungen deinen skin neu Lädst, oder den neuen Skin, den du reingemacht hast, erneut zu aktualisieren bzw ein zweites mal änderst, da es schon oft vorgekommen ist, dass sich der skin nicht richtig geändert hat, da minecraft nicht aktualisiert worden ist.
Also Versuch am besten den Skin noch einmal zu ändern in den gewünschten Skin, falls dies nicht funktionieren sollte, würde ich auf jeden fall die oben bereits angesprochene Lösung in Betracht ziehen.
So solltest du dann dein Problem schnell gelöst haben.
Falls es dennoch nicht klappen sollte, schreib mich per PN an, und wir können das eventuell auch gemeinsam lösen.
LG
Jan
schon mal viel dank dafür ich werde es heut mal testen.
habe jetzt meinen richtigen kopf
ne frage was is mit den alten kopfen mit dem alten skin bleiben die so ?
Sollten so bleiben, ja.
Den neuen skinkopf erhälst du dann, wenn du nach deiner skinänderung /kopf machst!