Danke für das Lesen!
Wer die Idee gut findet, Liken! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für das Lesen!
Wer die Idee gut findet, Liken! ![]()
Das war so gemeint! Mit Picke Effi 5, Behutsamkeit 1 und Haltbarkeit 3 Erze Farmen tortz drop und zb. mit Picke effi 5, Haltbarkeit 3 und Glück 3 oder was auch immer erze droppen lassen! Ganz einfach gelöst!
Hallo!
Hätte da ein verbesserungs Vorschlag für GG! Man sollte wenn Drop angeht, die behutsamkeit aktiv lassen! Oftmals nutzen bzw aktivieren neue Spieler Drop 1 und man ist gezwungen in der Farmwelt, als Erze Sammler 30min zu warten. Dies ist 1. unwissenheit neuer Spieler und 2. für die Erfahrenen Spieler eine belastung! Man sollte da etwas ändern, dies ist meine Meinung!
Danke fürs lesen!
MFG NoopSOliver
Ja, mag sein, aber der Spass endet doch, wenn Redstone aus ist! Und Redstone geht ständig weg, also auch keine Maschinen!
Ich will es nicht schlecht reden, aber man sollte entscheiden, was Nötig und Total Unnötig ist in dem Redstone breich!
Die Idee mit dem Perk ist doch super, klar kostet es ingame Money, aber endlich würden die unnötigen Sortiermaschienen mal den geist aufgeben,(Teilweise sind das Gesamte Grundstücke für 1ne Maschine), nur weil manche zu Faul sind ihr kram mal selber einzulagern. Manche sind eben Faul geworden! Daumen hoch für PERK!
Sorry, aber kaum kommen manche Spieler online, geht der Redstone direkt aus, oder es fängt direkt an zu laggen! Das Stört einfach nur noch! Ich schmeiss doch zu hause meine Klamotten auch nicht in ne Kiste und warte bis sie sich Bügelt und einsortiert von alleine!
ups, war im falschen chat! Hehe, danke der antwort! Thema kann geschlossen oder gelöscht werden!
Dankeee!
Man könnte es aber verlgen mit dem Mergen in den Monat Juli, das wäre für alle gut!
Hallo!
Das Mergen soll ja jetzt auf CB13-CB15 günstiger werden! Jetzt habe ich neben meinem GS unbebaute Grundstücke (Nutzlos) stehen, muss aber warten bis Juli bis man ein GS beantragen kann! Möchte mein GS und Shop aber für 10k Mergen und nicht im Juli 50k pro merge bezahlen! Finde das für Leute die was machen wollen nicht fair und bitte darum eine lösung für die Leute zu finden die GSE brauchen aber sie erst im Juli beantragen können!
Die Grundstücke wären CB14:
-8:-11
-9:-11
-10:-11
-------------
-9:-10
-10:-10
Ingame Name ist NoopSOliver
Hätte nichts dagegen wenn man das vorher regeln könnte oder ne Lösung fienden kann!
Mfg NoopSOliver