Hey habe mal mitbekommen das man beides zusammen benutzen kann. Gibts dazu ein Video?
Beiträge von ImaChinaman
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Habe ich mir schon gedacht , ist ja kein großer Fehler. Hauptsache ihr wisst Bescheid 👍
-
Ich habe schon locker 40 Bücher mit der Methode beschrieben , fast immer first try. Habe es vor 2 Wochen 1h lange versucht und bin immer gescheitert. Ich glaube das geht nicht mehr. Jedenfalls nicht mit der uns bekannten Methode

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
ImaChinaman
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
ImaChinamanWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
ja, Labymod
Was genau macht der Fehler?
Der Fehler verursacht -200 Punkte an denjenigen, der in jeglicher Kategorie auf Platz 1 kommt.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich wollte schauen wieviel Punkte Platz 1 , 2 und 3 bringen. Dabei rausgefunden habe ich das Platz 3 100 Punkte (oder 50, bin mir nicht mehr sicher) , Platz 2 150 Punkte (oder 100, bin mir nicht mehr sicher) geben. Ich habe bei Quarze den 2 Platz gehabt und habe mir die Punkte so vorbereitet, dass ich nurnoch 1 Inventar abgeben muss für Platz . Dann habe ich auf die Statistik geschaut wieviele Punkte ich habe und dann mein Inventar abgegeben. Kurz dannach habe ich wieder raufgeschaut und bemerkt, dass ich -200 Punkte bekommen habe.
PS: Inzwischen Platz 2 in der Kategorie geworden und die 200 Punkte wiederbekommen. Der jetztige erste Platz hat auch -200 Punkte bekommen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Ich denke es ist nur ein kleiner Fehler
Anstatt 200 Punkte zu geben , gibt es 200 Punkte Minus. Fehlerbehebung ist dann ja selbsterklärend.
Weitere Anmerkungen
War sehr demotivierend als ich Platz 1 in der Kategorie Quarze wurde und vom Gesamtranking von Platz 1 auf Platz 2 kamm -
-
Würde das Geld in meine Community Farm investieren
-
-
-
Freue mich , endlich wieder auf

-
-
-
-
KicosBeaconBee , KicosMossyBee ,KicosIceBee ,KicosBiene ,KicosAppleBee ,KicosTurtle
Noch erstellbar...
Und rauf =)
Kommen bestimmt noch mehr xD
-
-
Bei /p h Bee und /p h Bienee kann man auch Bienenköpfe begutachten
-
-
Alles anzeigen
Meine Bienen:
BoakBieneBunt
BoakBieneGruen
BoakBieneKeks
BoakBienePastel
BoakBieneCyan
GrauBoakBiene
BoakBieneHell
BoakBieneRed
BoakOrangeBiene
BoakBieneEnd
BoakBieneNB
BoakBieneObsi
BoakBieneMelone
das müssten alle sein... xd
Grauboakbiene triggert hart rein 😂
-
Chinabiene die anderen sammle ich nur und gehören nicht mir also bleiben sie privat
-
BloodWork100 ist nur ne Preisfindung für einen meiner Clan-Orgas xD
Ich lass das mal bis morgen Abend offen kann dir ja Bescheid geben.
Sehr gerne, falls ihr ihn in einem anderen Beitrag verkauft oder versteigert gerne markieren

Wie gesagt 50k würde ich dafür zahlen

Ich hätte sonst auch noch einen.