HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich würde es in mein Grundstück investieren.
Leider traurig aber wahr.Ich habe keine Freunde zum markieren.
Geht mir mit den Freunden auch so xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich würde es in mein Grundstück investieren.
Leider traurig aber wahr.Ich habe keine Freunde zum markieren.
Geht mir mit den Freunden auch so xD
Würde das Geld in einen Botshop stecken oder ein OP GS bauen oder auf ein Perk sparen ![]()
Bin nicht reich xD
LG Space18
Wasserkleber LordPusteblume Danie1978 SamuleslolXD
Gib einem Menschen einen Fisch, und er wird einen Tag lang satt. Lehre ihn das Fischen, und er wird sein Leben lang satt.
Spaß hat der Pinguin viel mehr mit kleinen Geld um Fische zu kaufen, gerade ist er leider blank hilft bitte sonst wird er krank.
Würde das Geld zur Hälfte in das Minetania Plot auf cb 13 fließen lassen und mit der Anderen Hälfte finanziere ich mir die Materialien um einige Bot Shops zu errichten c:
Witz: Treffen sich zwei Griefergamesspieler, um um ein Enderman Glück 1 Egg zu handeln. Sagt der Verkäufer: Ich will 100k dafür. (Ja, ich schäme mich für diesen unlustigen Witz)
Danie1978 Pinguin_Henni Wasserkleber NoRageMode
ImaChinaman Quirlen MrWorms25
Mehr Geld haben ist besser, als weniger Geld haben ![]()
Brauche das Geld, falls du mich wieder fragst, ob ich mit splitten möchte! xd
Alles Gute nochmal.
haha
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hast schön gestern gefeiert, trotz lockdown.
Mit dem Geld würde ich meinen 2ten spawner upgraden.
xXGamerLevinXx HenryXD14 @doctor_alfa
Hey, das Geld wäre für mich super, das könnte ich dann in schöne Dinge investieren und möglicherweise bei Gelegenheit Materialien für mein Plot kaufen 😊 Sonst würde ich es mit Freunden teilen ![]()
Mein Spruch: "Ich habe keine besondere Begabung, ich bin nur leidenschaftlich neugierig."
PikaGirl_TheReal rdxce obaschreck
Ps: Danke KurayamiXD und hajo28 fürs markieren ![]()
Geburtstag war schon gestern xd
Würde das Geld in eine Community Farm investieren
Würde das Geld mal in einen schönen Prefix investieren. Alles gute auch von mir 😍
Erstmals alles Gute, auch wenn ich etwas zu spät bin! ![]()
Ich würde das Geld gebrauchen, um mir generell einen neuen Start und Grundbudget nach meinem Quit aufzubauen.
Es gibt deutlich bessere Gründe es anderen zu geben aber naja...
Danke obaschreck btw für's markieren ![]()
Würde das Geld in meine Community Farm investieren