Hey, ich wollte einmal nachfragen ob man machen kann, dass ich meinen Namen Verkleckst im Forum bekomme weil ich ingame auch so heiße. Das Problem es , dass es schon einen Benutzer gibt der so heißt aber inaktiv bzw. nicht mehr auf griefergames spielt. Währe lieb wenn man da was machen könnte ![]()
Beiträge von Verkleckst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin nur Spielr bzw manchmal Premium. da kann man sich doch nicht umnicken, oder?
Wurde geändert erst ab Ultra /nick
-
Abge bitte bring den spawn In Ordnung
-
Mir ist aufgefallen, dass auf cb2 Wasser am Spawn ist und lava weiß jemand warum? hmm
-
Was ein Argument da hast du ihm es ja richtig gezeigt, du alter Zerstörer....
Der Kommentar zeigt nur, dass du stark getriggert bist oder einfach Hass auf Professor_Freaky schiebst.
Macht dich hier kein Stück besser, als das was du kritisieren möchtest...
Tut mir leid ich war gerade so sauer auf ihn weil er eigentlich echt nett war ts etc. wir haben geredet und wenn er dann auf einmal einem um 1.5mio scammt. War nicht ok von mir sowas zu schreiben.
-
-
Professor_Freaky richtig armselig von dir...
Lol freaky das kiddy hat dein Kommentar geliked bruh
-
-
Ich denke es ist ein Bug, der sich mit dem letzten Update eingeschlichen hat. Denn die Anzeige spinnt und normalisiert sich oft wieder, wenn man sein Like gesetzt hat.
Ich habe das seid gestern und meines Wissen nach war das letzte Update am 26.10.19
-
Habe den Screenshot eingefügt.
Du hättest den Spieler vllt aufmerksam drauf machen sollen, dass man sneaker muss damit es angezeigt wird.
-
Guten Tag.
In den letzten Tagen ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Portalräume voll sind und man erst nach vielen Versuchen drauf kommt. Es gibt zu viele Spieler und zu wenig Portalräume. Evtl. könntet ihr ja irgendwann den ein oder anderen Server hinzufügen
Mit freundlichen GrüßenVerkleckst

-
Guten tag,
es gibt eine person auf dem teamspeak (MongoAusdemKongo) die schon oft gebannt wurde.
Diese person verbreitet meinen reallife Namen und verfolgt mich im ts damit.
Ich weiß mega viel werden schreiben ignorieren das ist aber leichter gesagt als getan und als blocked user kann ich ihn auch nicht machen, da er neue
identitäten benutzt.
Mfg
Verkleckst
-
Ich wollte mal fragen ob noch jemand das proplem hat ich kann nicht auf gg drauf
Steht immer
Verbindung kann nicht hergestellt werden
Danke für die hilfe
Derzeit werden auf griefergames wartungsarbeiten durchgeführt, sodass man nicht auf den Server joinen kann.
-
Über eie Rückmeldung würd ich mich freuen !
Guten Morgen,
Ansich finde ich deine Idee ok aber dann kann man Spieler keine richtige Überraschung machen, da er erst das item nehmen muss und dann es einlösen muss. Aber sonst ist deine idee gut. Naja mein Geschenk Problem ist nicht das größte Problem.
-
Alles anzeigen
Wie soll man aber dann an die Grundstücke gelangen?
Ein Supporter kann keine Plots überschreiben und das Adminteam besteht aus DREI Personen. Diese sind für mehr als 4.000! Spieler auf 19 CB´s zuständig. Eine Mammutaufgabe, die keiner stemmen kann.
Ein Spezielles Forum für die Überschreibung ist auch nicht vorhanden. Einen passenden Antrag dazu gibt es auch nicht.
Laut Regelwerk Punkt 10 ( Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten!) wäre das nicht erlaubt.
Außerdem ist das generieren von "kostenlosen" Plots nur dann möglich, wenn der Spieler mehrere Accounts benutzt. Aber das ist ja bereits jetzt bei einigen schon der Fall.
Das System Verkaufen nochmals zur besseren Übersicht:
Der Spieler kann sein Grundstück für einen beliebigen Preis (Mindestsumme 10.000 $ vorgegeben) verkaufen. Durch den Verkauf wird automatisch der Plot auf den Käufer überschrieben. Der Verkäufer erhält ein -1 Plot damit er sich keine weiteres freies Plot claimen kann.
Beispiel:
Spieler A hat sich 4 Plots geclaimt
Spieler B hat bereits 10 Plots und möchte die 4 von Spieler A kaufen.
Spieler A verkauft seine 4 Plots für die Mindestsumme von 40.000 $
Spieler A hat dadurch -4 Plots
Möchte sich Spieler A dann auf dem selben CB einen Plot sichern, so müsste er die Plotkosten von 10.000 $ entrichten.
Nach einer kurzen Überlegung könnte durchaus eine Dauerquelle an Plots entstehen. Auch hierzu hätte ich einen Vorschlag.
Ein Verkäufer kann max. 4 Plots an ein und denselben Spieler verkaufen. Sicher keine optimale Lösung, aber zumindest ein Denkansatz. Es ist sonst wirklich schwierig an bereits bebaute Plots zu kommen.
Ich denke, dass der Befehl / p unclaim (Der Spieler kann einen Plot, mit allem was sich darauf befindet, freigeben. Jeder Spieler könnte dann theoretisch diesen Plot claimen, oder erwerben.) die bessere Alternative wäre.
Guten Morgen,
Bei einen Punkt kann ich dir nicht recht geben da wo du schreibst ''Eine Mammut Aufgabe für die die keiner stemmen kann‘‘
Die 3 Admins schaffen das und das dauert im Normalfall nicht lange, da die Admins regelmäßig streamen und da die ''Wunschliste'' bearbeiten. Plotüberschreibung haben da eine sehr hohe Priorität.
Mit freundlichen Grüßen
Verkleckst -
Guten tag,
Griefergames kann dagegen nichts machen das dein Skin etc. geändert wurde. Ich ratedir das Passwort und die email zu ändern weil es sein kann das jemand auf deine email Zugriff hat.
Mit freundlichen Grüßen
Verkleckst -
Ansich gute Idee aber schwer umzusetzen
-
Benutzt du einen alt account?
-
Ich kann auch zustimmen das Frauenarzt scammt.
-
Hallo, hab die letzten Tage bemerkt das meine 26 Spawner aus meinem Trichter rausgenommen worden sind. Nun schau ich heute Abges Videos und mir fällt auf das er es war der mir meine Spawner entwendet hat.. Du hast ja die Kommentare gelesen das diese Spawner legit angekauft worden sind ich dann inaktiv war 6 Monate und diese halt jetzt in Geld umsetze.. Also Abge bitte tuh mir den gefallen und gib sie mir zurück habe auf CB13 auf meinem Spawn GS einen Trichter aufgestellt.. Finde es sehr schade das man aufeinmal als Duper hingestellt wird und man 4 Millionen an Wert einfach so weggenommen kriegt...
Hier das Video..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte Abge tuh mir den gefallen.
Bitte [email protected]