Krasse Sache![]()
Professor_Freaky
-
Qxmce -
8. November 2019 um 22:50 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Echt traurig hätte ich nie von ihm erwartet...
-
Danke erstmal an dieser Stelle Für die Warnung
Habe grade von Seiner Pinnwand die scammfrei
Beiträge von mir gelöscht /möchte nicht das mein name auf Einer Scammer Pinnwand ist denn mein Ruf ist mir wichtig ob im game oder Auch Privat.
Schade Für die betroffen die hier ihr geld verloren habe. Aber jeden sollte klar sein ab einer Summe X immer mit MM zu Handeln Auch wenn der Spieler bekannt ist.
-
Danke erstmal an dieser Stelle Für die Warnung
Habe grade von Seiner Pinnwand die scammfrei
Beiträge von mir gelöscht /möchte nicht das mein name auf Einer Scammer Pinnwand ist denn mein Ruf ist mir wichtig ob im game oder Auch Privat.
Schade Für die betroffen die hier ihr geld verloren habe. Aber jeden sollte klar sein ab einer Summe X immer mit MM zu Handeln Auch wenn der Spieler bekannt ist.
Er war einer meiner besten Buddys er könnte mich mal um 2mio scammen aber hat es nicht gemacht deswegen habe ich ihn vertraut
-
-
Er war einer meiner besten Buddys er könnte mich mal um 2mio scammen aber hat es nicht gemacht deswegen habe ich ihn vertraut
Ich habe auch deals mit vertrauen gemacht und haben volles vertrauen gehabt. Aber hier Professor_Freaky kann hier ja gerne mal schreiben was los ist.
-
Ich habe auch deals mit vertrauen gemacht und haben volles vertrauen gehabt. Aber hier Professor_Freaky kann hier ja gerne mal schreiben was los ist.
den siehst du nicht mehr hier denke ich
-
-
Enttäuschend

-
Das kam unerwartet. Vielleicht hat er sich ja an Rossija ein Beispiel genommen?
-
Professor_Freaky Aüssere dich doch mal....
-
Professor_Freaky Aüssere dich doch mal....
Wird er nicht.
-
Das kam unerwartet. Vielleicht hat er sich ja an Rossija ein Beispiel genommen?
Iksdehhhhh
-
-
Professor_Freaky richtig armselig von dir...
-
Professor_Freaky richtig armselig von dir...
Lol freaky das kiddy hat dein Kommentar geliked bruh
-
Wozu sollte ich mich hier äußern? Die betroffen Personen wissen was abgeht... Ich werde warscheinlich Quitten und bevor ich dies tue habe ich mich noch an 2 Spielern gerächt. Und es richtig so dass ihr mich jetzt alle hasst ich finde es gut dass ihr so gegen Scammer vorgeht. Weil ich Scammer wie manche von euch vielleicht wissen die mich schon länger kennen auch hasse und gegen diese Vorgegangen bin. Ich habe diesen Scam nicht aus Gründen des Geldes sondern aus Persönlichen Gründen ausgeführt (Ich weiß scamm bleibt scamm)deshalb werde ich auch Quitten und mein ganzes Geld verlosen oder an Spieler verschenken. Also hater mich weiter ich habe es verdient...
Lg
-
Naja das kann sein weil du auch @0Unknown_User um 1.5 Mio Scammen konntest als er dir das Ei überhaupt Verkauft hat jedoch gibt dir das trotz Persönlichen Gründen kein Recht egal was sie gemacht haben. Wäre echt korrekt wenn du denen es wieder gibst.
-
Lol freaky das kiddy hat dein Kommentar geliked bruh
Ich like jeden hate Kommentar aber kopf hoch... Und bevor du jemanden als kiddy bezeichnest hör erstmal deine Stimme an und denk an dein Alter

-
-