Vielen lieben danke für die schnelle Antwort =).
ich wünsche noch einen angenehmen Abend =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen lieben danke für die schnelle Antwort =).
ich wünsche noch einen angenehmen Abend =)
Hallo,
ich spiele seit ca. 3-4 Wochen (ja ich weiß noch nicht so lange) auf Griefergames und wollte wissen, ob es möglich ist, auf seinem Konto ins Minus zu gehen.
Es geht darum, ich habe 4 Plots auf CB12 und würde diese gerne Mergen, mir fehlt aber zur Zeit das Geld dafür.
Ihr könnt es euch gerne anschauen: /p h Carii_ .
Würde mich über eine Antwort freuen.
lg Carii ![]()
Hallo =)
Bin noch sehr neu auf Griefergames.
zum 1. ich bin begeistert von eurem Projekt =) und zum 2. würde ich mich als Farmer bewerben ^^. Denke meine Baukünste würden da nicht ausreichen, aber davon könnt ihr euch gerne selbst überzeugen =).
ich bin 26, bin täglich online und ich denke ich hab noch nicht wirklich einen Ruf auf Griefergames, da mich kaum jemand kennt und ich da eher zurückhaltend bin ^^'.
Headset und Mikrofon sowie Teamspeak sind vorhanden =).
ich besitze 4 Plots auf CB12:
/p h Carii_
wie gesagt, ich bin noch neu auf Griefergames, von daher denke ich würde ich als Builder sowieso nicht in Frage kommen, aber Farmer auf jedenfall =).
lg Carii_