Liebe Community,
viele kennen ja mittlerweile mein 500er Plot von CB1, /p h Mittelerde. Unter anderem haben ja bereits Captain Rotkohl, AbgegrieftHD und Rypex hierzu Videos erstellt und supporten unser Projekt aktiv.
Auch ihr als Community spendet echt sehr fleißig, sodass derzeit täglich rund 10 Doppelkisten an Spenden das Plot erreichen! WAHNSINN!!!
An dieser Stelle möchten mein Team und ich uns herzlich bei allen bedanken!
Anbei findet ihr einige Impressionen vom aktuellen Status auf CB1.
Generelle Infos zum Projekt:
Im mittelalterlichen Stil werden wir eine detailgetreue Landschaft aus Mittelerde nachbauen. Mittelerde ist die Welt aus Herr der Ringe.
Neben imposanten Gebäuden werden wir hier auch etliche Secrets und Besonderheiten einbauen. Alleine über 100 Spawner sollen hier der Community zur freien Verfügung gestellt werden.
Bewerbungsphase:
Da auch viele Anfragen immer wieder reinkommen ob man bei dem Projekt mitbauen kann, haben wir uns dazu entschieden, hiermit eine offene Bewerbungsphase zu starten!
Um etwas die Bewerbungswelle zu filtern, haben wir einige Grundvoraussetzungen aufgestellt:
Builder:
Wir suchen Builder die aktiv entweder mit unseren Vorlagen vom Testserver (mit Schematica) Gebäude hochziehen oder im Freebuilder Team in Leitung unseres Bauleiters, ClassicoLotrix, aktiv werkeln.
Voraussetzungen:
- Guten (Scammfreien) Ruf besitzen
- Mindestalter: 16 Jahre (Durchschnittlich sind bei uns alle 20+)
- Vernünftiges Headset + Teamspeak
- Aktives Spielverhalten
Farmer:
Wir benötigen viele Materialien. Und diese in großen Mengen.
Daher suchen wir aktive Farmer die uns gezielt Materialien besorgen.
Die Leitung in diesem Bereich trägt die bekannte Farmerin Lycanya von CB1.
Es gibt keine direkten Voraussetzungen außer Aktivität und einen scammfreien Ruf.
!!!WICHTIG für Bewerber!!!
Schreibt eure Bewerbung bitte unter diesen Post als Kommentar.
Haltet bitte folgende Vorlage ein:
<Wie lautet dein Minecraft Name?>
<Auf welche Stelle möchtest du dich Bewerben?>
<Bist du über 16 Jahre alt oder gar über 18 Jahre alt?> * Wichtig für Builder-Bewerbungen
<Welche Plots möchtest du uns von dir Vorstellen?> * Wichtig für Builder-Bewerbungen [Immer mit Plot ID & CB]
<Wie aktiv spielst du auf GrieferGames?>
<Besitzt du ein Headset und bist im Teamspeak aktiv?>
<Wie schätzt du selbst deinen Ruf auf GrieferGames ein?>
<Warum möchtest du in unser Projektteam?>
Da wir viele Anfragen erhalten, können wir Bewerbungen leider nur hier gebündelt annehmen und abarbeiten.
Bewerbungsschluss ist der 24.02.2019, 12 Uhr!
Generell sind wir eine sehr lustige Truppe, verzeihen Fehler und helfen uns gegenseitig wo es nur geht. Jedoch legen wir sehr viel Wert auf Freundlichkeit, Fairness und Gerechtigkeit. Da das Projekt von mir als Supporter und Captain Rotkohl als YouTuber+ geleitet wird, können wir uns keine Störenfriede oder Scammer im Team erlauben. Daher sind diese so oder so unerwünscht.