An und für sich ist die Liste erstmal hinfällig da man selbst bis 196mergen kann
Beiträge von Fritzfanta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB10 hat nun auch ein 1110er Merge /p h Mono
Dann gibt es jetzt 4 mal 1000+ merges
-
-
-
-
Tränke wären auch ein Traum 😊
-
oha 2 jahre alt beitrag xD
ohh ha scammmethode immernoch aktuell
-
Ich glaube @Sumihh hat neben dem bienenhype jetzt schonwieder einen neuen Trend gesetzt...
Den“gegen einmalige Bienenköpfe-Post“ Trend
😂Ich glaube du hast den 5ten post nach Sumihh gemacht das es lächerlich wird 😂😂
-
Weißt du denn wer das gemacht hat? Dann weiß ich vor wem ich aufpassen sollte. Aber gut zu wissen? Ich werde erstmal kein gs aushöhlen xd
kannst mein gs aushöhlen krigst 1stack beacons wenn du fertig bist 😅
-
Alles anzeigen
Ich kann mich an einen Thread erinnern, indem ein Spieler gemeldet wurde, der ein inaktives Plot geclaimt hat. Leider hat jemand damals vergessen, mit dem 2. Account online zu gehen.
Damals waren sich aber alle recht einig, dass es schon sehr asozial ist und man sowas nicht macht.
Jeder hier weiß, dass sowas kein feiner Schachzug ist.
Zum unsignen ist das immer ok aber spätestens wenn man gefragt wird den namen zurückzugeben, kann man es einfach machen.
Die Antworten sind mehr als kindisch und ich hatte den Spieler anders in erinnerung.
Schade... .
da schau mal auf cb11 wer die Grundstücke von frau_mit_Keule und seinen zweit Accounts geclaimt hat..
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Pfannkuchen Grundrezept für 7 Portionen
2
Eier200 ml
Milch1 Prise
Zucker1 Prise
Salz200 g
Mehl60 ml
Mineralwasseretwas Speiseöl zum Ausbacken
1. Schritt
Eier mit Milch, Zucker, Salz, Mehl und Mineralwasser zu einem glatten Teig rühren. Bei Bedarf noch etwas Mehl oder Wasser hinzugeben, um die gewünschte Konsistenz zu erreichen.
2. Schritt
Eine beschichtete Pfanne mit etwas Speiseöl erhitzen. Mit einer Schöpfkelle eine Kelle Teig in die Pfanne geben und die Pfanne kurz in jede Richtung schwenken um den Teig zu verteilen. Den Pfannkuchen von beiden Seiten etwa 1-2 Minuten bräunlich ausbacken. Warm genießen.
Ohhh liest sich sehr lecker werde ich testen vielen dank!

würde die Eier vorher trennen und das Eiweiß schaumig schlagen 😋
Dann vorsichtig in den Teig rühren dann wird er richtig fluffig
-
Hast du gut gemacht Affe 😇
Verkaufst du den Namen?
-
Man kann das Plot Home verschieben wenn man auf dem gs getrusted ist 😅
ich glaub das zählt auch eher zu bugs als zu Features 😅 -
-
Alles anzeigen
Da gibts nichts zu prüfen Exi

Gebt dem armen Heimi doch endlich sein Merge

Was man noch dazu sagen sollte: Am 16.05.2019 wurde der Rummel ein 30er Merge.
Heute, 17 Monate später, ist es ein komplett bebautes 194er Merge am Spawn mit einem Gesamtwert von über 50.000.000 GrieferGames Dollar und mehreren 1000 Spielstunden Bauzeit, welches er sich ohne große Hilfe von Admins erarbeitet und mühsam erkauft hat.
Viele Clans, die das Geld dazu hätten ein 100er Merge oder größer zu bebauen, machen es oftmals nicht.
Es wäre nur fair, wenn man auch Einzelspielern, wie z.B. HeimdallTR die Möglichkeit gibt ein Großmerge zu besitzen und zu bebauen und nicht nur den reichen Clans.
Hier ein paar Einblicke, was sich neben dem Bauen auf dem Rummel abspielt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so ein Formular auszufüllen sollte dennoch nicht das Problem sein 😉
-
P h Shop auf cb11
-
Rechtsklick probiert 😅
-
-
-
Nutze ihn beinahe noch täglich,
Allerdings nur für den Eigengebrauch...
Erze kauft ja leider kaum noch jemand