Guten Tag,
Ich habe mir mal gedacht, ich mache eine Übersicht der durch das Booster-System entstandenen Bugs.
Natürlich weiß ich nicht ganz genau, ob alle durch das Booster-Plugin/Clan-Update kommen, aber ich bin mir recht sicher.
Daher nenne ich den Titel allerdings "<<< Übersicht der aktuellen Bugs >>>", da ich natürlich nicht 100% sicher sein kann!
Diese Liste dient dazu, nachzuschauen welcher Bug bereits bekannt ist, um Doppelposts zu vermeiden!
Klar, schaut nicht jeder im Forum "Dies & Das" vorbei, aber für die, die diese Liste kennen, ist es glaube ich etwas gutes ![]()
Und go!
Fehler im Chat:
Öfters die selbe Nachricht schreiben (Spam Protection funktioniert nicht & CHAT SPAM)
Spammen trotz Slowchat (Spammen trotz slowchat)
Trotz Mute im All-Chat schreiben können (Trotz Mute im All Chat schreiben)
Bei Startkick ohne Perk schreiben (Ich kann bei nem startkick schreiben)
0-Bug in der Farmwelt (Null Fehler)
Fehler im Clan-Plugin:
Clantag wird nicht angezeigt (Clantag nicht Angezeigt) (Clan weg!)
Clantag wird nicht angezeigt (/p chat) (p chat und Clan Fehler)
MaxMember Anzahl zwischen Clan-Leader und Clan-Owner unterschiedlich (MaxMember als Moderator unterschiedlich (Clan System))
Keinen Clan-Owner (Aus eigenem Clan entfernt als Owner| Kein Clan Owner mehr)
Clan-Money Bug * (/clan money Bug)
Clan-Owner muss eine Einladung bestätigen (Bug im Clan Plugin)
Kein Clantag auf Lava (Kein Clantag auf Lava)
Sonstiges:
/e all generiert nur ein Stack Erfahrungsfläschen (/e all generiert nur ein Stack Erfahrungsfläschen & /e all gibt nur noch 1 stack xp Flaschen beim tauschen)
Fliegen ohne Fly-Booster (Erneuter Fly Bug)
* = Entstand nicht durch das Booster-System, kann man aber zur Auflistung dazu nehmen
Wenn ihr mehr solcher Bugs habt, die vermutlich durch das Booster-Update/Clan-Update entstanden sind, meldet sie *hier* und markiert mich gerne. Meistens sollte diese Liste aber Up-to-Date sein.
*Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr*
Lieben Gruß,
Gato
Spoiler anzeigen
Kann gerne in den Fehlermeldungen Bereich verschoben werden, aber ich denke hier passt die Liste deutlich besser hin XD