Ich finde es gut das Grundstücke gemoved werden können allerdings sollte das in den ersten 10reihen (so wie bei checkplot) nur in Absprache mit den Besitzern der Grundstücke möglich sein...
Beiträge von Fritzfanta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich bin kein Fan von container Events
-
@Frau_mit_Keule Cee_kay92
Vielleicht Krigen wir ja so das Spawn gs? xD
-
wieso wollen immer alle nur Sand haben xD
Im moment arbeiten wir erstmal bestehende Aufträge ab und wenn dann wieder Luft ist nehme ich neue an.
Das heißt für euch ihr müsstet euch noch ein wenig Gedulden haben ich melde mich dann zeitnah:D
Lg DeA7H_aNgLe
tut mir leid, aber ihm macht Werbung für euer Angebot krigt binnen kürzester Zeit Aufträge rein welche jetzt vertröstet werden?
vielleicht sollte eure Marketing Abteilung das in Zukunft nochmal überdenken 😉🤪 -
Uff da werden Wünsche erfüllt und dann sowas...
-
@Frau_mit_Keule
16,26,36,46,56
-
99999
@Frau_mit_Keule -
Würd mich auch interessieren 😅
-
-
-
Ich würde gerne gewinnen um weiter Baumaterialien zu kaufen -mein Plot friste sie praktisch einfach auf...
BloedeKuh_ Cee_kay92 @Frau_mit_Keule -
Die meisten Preise sind schon ziemlich teuer...
sind die mit Lieferung?Wenn ja 300DK sand
Auf cb11 bitte

-
Ohh.. da kommt Freude auf für cb11
Bei uns fällt redstone bei unter 20leuten aus >_>
-
Also diese trichterbugs entstehen für normal wenn man die Trichter platziert.
da gg ein Update hat das nur alle 4-5- Ticks 12 items weiter gegeben werde. Der Moment in dem du platzierst gibt an in welchem Tick der Trichter abgibt..Kompliziert zu umschreiben... :-/
-
ich hätte sonst ne redstonefreie Anlage im Angebot... die genau mit diesen „trichterbug“ arbeitet... -
Gibt es schon die ersten Einsendungen?
-
Alles anzeigen
Das ist ein neuer cb. Warte mal bis da genügend Anlagen... Gebaut sind. So in 2-3 Monaten sieht die Sache anders aus.
So ist wird es werden Trader.
Da hat vor einer Weile mal jemand die Feststellung veröffentlicht, das CB11 sehr gut für Neuanfänger geeignet ist und Redstone auch fast immer an wäre - und jetzt?
Jetzt laggt es teils heftig, Redstone ist häufig aus und das alles bei teils nur um die 50 Spielern auf dem CB.
Das war scheinbar eine Einladung um Redstone getriebene Farmen und vermutlich auch resourcenhungrige Redstonemaschinen da zu bauen, u.a. TNT getriebenen Cobblestonegeneratoren.
Also, genießt die Zeit, wo auf dem CB die Welt noch in Ordnung scheint.
Viele Grüsse von CB11smilax76
heute Nacht gegen 01:30
14 Leute an redstone aus .. 3 Leute davon standen am Spawn.. Strange was da abgeht -.- -
Hast den Beitrag geändert😅
waren die halbe Nacht wach um zu bauen...Toll👎
-
Gern aber hast du mal mit 1000wächtern gekämpft? Da zieht man in der Regel den kürzeren
Wenn du pve ausmachst, dürfte nur deine Zeit in Anspruch genommen werden, sterben wirst du wohl kaum.
Gebe dir aber recht, würde mich auch nicht hinstellen und die Viecher einzeln töten.

der Aspekt wäre jetzt nur auf eine Com-Farm bezogen

Glaub nicht das irgendjemdan kommt wenn ich dort pve anschalten würde
-
Das Problem ist ehr ein anderes
Die Farm kostete mich 7mil
In der Woche habe ich ca. 2-2,5DK seelaternen durch die Farm (wenn ich viel afk stand)
Jetzt kannst du ja rechnen...
7mil/20k sind 350wochen
Jetzt erzähl mir bitte ich soll 6jahre Spielzeit aktiv Wächter hauen...
Und die Farm umbauen zur com Farm?Gern aber hast du mal mit 1000wächtern gekämpft? Da zieht man in der Regel den kürzeren