Ich will gerne gewinnen weil, ich gerne Die 1 Millionen bald knacken mag und ich Materialien für mein 9ner Merge kaufen muss
und dass wäre perfekt.
AkkuLeer
100 Abonnenten Verlosung | Mineworks Studio
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Mineworks -
23. Februar 2020 um 12:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Den Gewinn würde ich in unsere Community Farm (tricom) auf CB22 investieren.
Itchie89 Jokerz1337 Boblopf3000 eiscrunch _MaDFroG 0Poker Keey_TV @BigBang_GER
-
hey Mineworks, erstmal Glückwunsch zu den 100 Abonnenten, bin mir sicher, dass es bei deiner Art und deiner Sympathie noch wesentlich mehr werden

Ich würde natürlich auch gerne etwas gewinnen. Ich bin Kartenbauerin auf dem armen, leeren CB11. War auch schon in Abges Video zu sehen🤗 und würde das Geld in ein eigenes Kartenbauplot investieren

LG F_m_K
-
Peter Zwegat war da und auch der möchte gern bezahlt werden :/
-
Hm ich könnte jetzt sagen ich möchte das geld um etwas für die Community zu tun. Vielleicht wird das auch passieren aber im Endeffekt würde ich das geld nehmen einfach um mein Konto bisschen auf Vorderman zu bringen

TMB_Aqua Jeff_The_Killer_ DantePL -
lieber Mineworks müsste es jetzt nicht 200 Abo Special sein ?

Danke Dobermannx für den Link im Stream, deine Videos sind echt super.
Freue mich auf mehr...
Falls ich gewinnen sollte, würde ich es für Material verwenden.
-
zum ersten finde ich persönlich deine Schnittkunst mega und würde mich für dich freuen wenn dein Kanal weiter wächst. Das Geld würde ich für mein Bauprojekt auf Cb14 nutzen.
Lg Oxford42
-
Ich würde gerne gewinnen um weiter Baumaterialien zu kaufen -mein Plot friste sie praktisch einfach auf...
BloedeKuh_ Cee_kay92 @Frau_mit_Keule -
Also ich würde das Geld für perks und das bebauen eines 81er Merges gebrauchen. 🤷♂️😂
-
Ich hätte gerne das Geld weil ich in letzter Zeit ziemlich oft gescammt wurde grade erst gestern um spawner .
@Frau_mit_Keule -
Moin, ich würde gerne gewinnen um das Geld in mein und YM_Galaxy ‘s Projekt Schweiz auf Cb22 zu stecken für Baumaterial. Das Projekt Schweiz <3 auf CB22
Diese Summe würde uns sehr unterstützten
Wünsche auch viel Glück -
Hallo lieber Mineworks,
ich muss mal wieder ganz schön viel mergen, das ist leider ganz schön teuer...
Materialien brauche ich auch, mit 150k kann ich schon echt wieder was großes anstellen

Würde mich total über die Kohle freuen

Cheers
-
Geld kann man immer brauchen 😂🤑🤑
Würd mir gern ein neues Merge machen nachdem ich das andere verkackt habe 😂
@PassyBochum Bauli2k Creeperducky 15x4 BomeLundar -
Geld kann man immer gebrauchen!
SwissX TLSchorsch Chakuza_ -
Ich würde gerne gewinnen da ich vor 2 Monaten einen Spawner für 310k gekauft habe und damit sehr viel Verlust mache/gemacht hab. In der Zeit sind alle Items sehr stark gestiegenen!
Ingame: Magischerspieler ( Heute Abend Namen von Hqndrik zu Magischerspieler geändert)!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Mineworks,
Ich würde gerne gewinnen und das Geld investieren für weitere Verlosungen der lieben Supporterin Natalieyxc.
-
Hi.
Das Geld würde ich gerne Gewinnen weil ich gerne viel davon habe ;D ....
Ich hoffe mal die makierten Leute interessiert das hier auch!
Talasia30 @BigBlueFox @Sumihh Baltasier Ambreth Phoenix92155 Draimi Capodellamafia
Ps.:Ich Wünsche euch allen viel Glück!
-
-
-
Ich würde das Geld in neue Gse investieren um mir eine Kartenplattform zu bauen .
Viel Glück an alle

-