nein ist es nicht :/
Beiträge von Fritzfanta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hgw^^
garnicht gesehen das es schon zuende ist :O
-
Finde ich auch ne gute Idee ich glaub aber auch das, dir dort da schnell die Setzlinge ausgehen werden, da keiner neue setzten wird...
-
ich weiß ja nicht,.... hat weniger mit Community zu tun was du da beschreibst ^^
versuch erstmal was zu bauen, was überzeugt. Man spendet ehr ungern für etwas, was man nicht kennt bzw. wo man nicht weiß was damit gemacht wird
-
Und villeicht öffnungszeiten und angebote erwähnen

-
Und schreib mal mehr dazu...
was für Farmen?
Was für Spenden?
Welcher Server?
USW...
-
-
Manni_TV_ scheint ein ganz netter zu sein

-
ich finde Abge hätte da durchgreifen sollen.
bots gehören verboten. egal welche!
-
LÄUFT DANKE

Bin zur zeit online cb 11
-
Das wäre mir ganz neu also ich selbst stehe regelmäßig mal afk und würde noch nie gekickt
-
Und in diesem Fall ist es ein Plug in und kein bug ?
-
Das sind Bots, Bot Problem ist auch bekannt.
Ich glaube nicht jeder der am Spawn steht ist ein 2. account, da dieser sonst wegen Inaktivität gekickt werden würde

Man wird ja nun leider nicht gekickt wegen Inaktivität
-
Seit gegrüßt,
meines Erachtens sollte dann die Möglichkeit bestehen, die Ränge selbst zu benennen.
Beispielweise mit dem Befehl /plot group [Name].
Anschließend tätigt man den Befehl erneut mit /group [Name] [Funktion].Denn jeder hat seine Ideen bzw. Ränge/Rollen im eigenen Clan oder in einer Gemeinschaft, daher wäre das von Vorteil.
So in etwa hätte ich es mir auch vorgestellt
-
Das soviele Spieler drauf sind, heißt nicht dass viele mit ihren Alts on kommen und Geld abstauben. Hab es selber schon bemerkt. Es sind einfach Kinder, die Schulfrei haben. Der Teamspeak Server ist zu 50% voller und die meisten davon sind 10-15 Jahre alt.
Warum stehen diese Kinder auf Kräften cb einfach nur am Spawn rum? Anstelle das sie sogar auf evil richtig spielen könnten?
-
Wurde der MobTokenBug nun eigentlich Offizell behoben?
weil ich seeeehr oft höre das villager aus spawnern mit tokens immernoch verschwinden
-
-
wäre allerdings für die Wirtschaft top die AFK farmen einzuschränken^^
-
Hey,
Ich gebe dir da Recht, was mit den AFK User angeht aber finde es nicht schön wenn man z.B. 1min AFK ist gleich gekickt wird, wie es viele andere gerne sagen.
Grüße von CB5
~001Raini
man könnte ja 20 minuten nehmen...
-
Da seit dem boosterupdate ein extremes Aufkommen an afk Spielern aufgetreten ist unter dem die Server extrem leiden habe ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag
Der buggerman88 hat ein gutes Video auf yt rausgebracht.. in 19std auf cb1 hat er durchschnittlich 560$pro std bekommen
Jetzt ist aber der Fall das man mit mehreren Accounts online gehen kann!
Das ist definitiv keine gesunde Inflation.
Es werden hier nur Leute belohnt die das extrem ausnutzen!
Ich persönlich habe kein Problem damit wenn jeder mit seinem Account mit dem er auch spielt die 75$ bekommt
Mein Vorschlag wäre entweder die 75$abzuschaffen ODER das nur an Spieler mit rang Ultra oder höher auszuzahlen! (Ultra oder höher wegen /Premium)
Abge Zwiebackgesicht Bantor LordVarus
Ich denke mal der zweite Vorschlag würde den Server sogar extrem Entgegenkommen da sich dann viele Ränge kaufen würden...
Hoffe auf rege Diskussion über diesen Vorschlag.