Hallo Liebe Community ich sammel auf den Server Spenden und ein Community bau zu erstelle ich möchte was bauen was alle spieler nutzen können zbs eine farm dazu ein großes haus mit schwimmbad usw was haltet ihr davon
communit6y bau
-
Mr_DameSound -
28. April 2019 um 02:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
ich würde den Post eher ins folgende Unterforum verschieben, wo er meiner Meinung nach eher hingehört:
An sich halte ich deinen Vorschlag für eine nette Idee, die Community freut sich sicherlich über die Umsetzung!
Gruß,
Fremd
-
okay und wie verschiebe ich ihn dahin
-
Und schreib mal mehr dazu...
was für Farmen?
Was für Spenden?
Welcher Server?
USW...
-
also ich habe vor eine farm zu bauen wo sich alle essen pflanzen usw hollen können es soll ein shop dabe geben dafür sammel ich grad geld und materialien und das ganze baue ich auf cb 1 und später auf weitere cbs
-
ich weiß ja nicht,.... hat weniger mit Community zu tun was du da beschreibst ^^
versuch erstmal was zu bauen, was überzeugt. Man spendet ehr ungern für etwas, was man nicht kennt bzw. wo man nicht weiß was damit gemacht wird
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.