Versuch dein Glück auf der Pinnwand vom Bantor oder Varus ![]()
Beiträge von Fritzfanta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
E wünschen sich ja viele spawner abbauen zu können. Fände ich auch toll. Also natürlich nur die auf dem CB nicht die in der Farmwelt.
Als booster würd I hs jetzt nicht bezeichnen. Vielleicht einen kaufbaren Befehl dafür. /spawner break oder so und soll dann von mir aus ne Stange Geld kosten so 30k aufwärts. Pro spawner versteht sich.
Einen Booster der eine 1%ige Change gibt einen Spawner in der Farmwelt abzubauen

-
Einfach die 75$pro booster beenden schon läuft der Server besser
-
Es sieht auf fast allen cbs so aus..
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Einführung von Ploträngeb
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der owner eines Plots kann ~10verschiedene ränge einstellen
Und jedem Rang Befugnisse geben
Beispiel:
Rang1 darf das gs betreten
Rang zwei darf Truhen benutzen plus rechte von rang1
Rang 3 darf Erze abbauen +rechte rang 1-2
Usw usw
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Sicherheit gegen griefen
Automatisch Ein Clan Ränge System
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Wäre cool wenn man ein solches System einbauen könnte
Und würde mich freuen wenn hier noch weiter Ideen Bzw Ergänzungen dazukommen würden

-
Glückwunsch an die Gewinner,
ich muss aber sagen das ich verlosungen von Spawnplots relativ doof und ungerecht finde.
Es sollten lieber Bauevents stattfinden und der beste Bauherr/herrin sollten dieses Plot dann bekommen.
wäre meiner Meinung nach Gerechter^^
-
man sollte überlegen ab 300-320 eine automatische whitelist anzumachen
oder die joingrenze einfach auf 200 herrabsetzten bis neue CBs da sind
-
Abbauen und gras und wasser setzen so wie es GoldenHandYT schon vorgemacht hat

-
ich würde ja cb evil empfehlen da sind halt immer seeeehr wenige spieler^^
-
Es ist ein Bug und soweit ich weiß ist er auch bekannt,
Es stand auch schonmal in den News das der Behoben ist... allerdings verschwinden villager mit MobTokens aus Spawnern immernoch regelmäßig
-
Finde ich gut!
hast du evlt. eine Spendenkiste auf deinem GS?
würde dir dann die Tage da mal was reinwerfen^^
-
genauso wenig macht es sinn die Moneydrops anzukündigen bzw. immer im stream eine zu machen
-
Das sie mehrmals den Gleichen text hintereinanderschreiben geht eig. relativ einfach
man haut seinen text raus und sofort dannach einen anderen BSP:
nachricht1:TEXT TEXT TEXT
Nachricht2: Spam
es kommt die Nachricht das du zu schnell schreibst.
kurz warten
und ZACK: man kann wieder Nachricht 1 schreiben ohne den text zu ändern
-
Ich wäre auch dafür das man nach einer std oder von mir aus auch nach einer halben gekickt wird, nur kommen da dann die rejoinbots.. die evtl. noch mehr laggs verursachen oder die bots laufen nonstop im kreis...
aber es ist echt zu merken das es seit dem es die 75$ gibt vieeeeeeeeeeel mehr spieler online sind
-
Einfach eine Möglichkeit mit Bedrock oder Barrieren einzuschließen. Zwar kostet dies etwas, aber könnte sehr gebräuchlich werden gegen die Vernichter.
man kann da dann aber auch durch^^
einfach ein home setzen cb wechseln ein paar schritte vorgehen nochmal ien homesetzten und wieder zurück --Zack stehst du hinter den Barrieren
-
Ich würde mich um das Geld und die Eggs bewerben

kannst ja mal auf cb 11 /p h Fritzfanta vorbeischauen bin auch regelmäßig im TS
wir haben auf CB11 aktuell ein 40er Merge was wir mit mehreren Leuten bebauen, ich denke mal das wir gute verwendung finden dafür

-
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
- FritzFanta
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
- 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
- keine
Auf welchem Server besteht der Bug?
- CB10
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
-Nach den Servercrash Geschichten habe ich aufeinmal ein 5tes Plot
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
- Vielleicht
Was genau macht der Bug?
- Er hat mir ein 5tes Plot gegeben für das ich nicht bezahlt habe, ich habe jetzt keinen Schaden dadurch bekommen. Dachte mir nur es wäre villeicht Interessant es zu erwähnen
Wie könnte man den Bug beheben?
- Ich vermute irgendwo in einer Datenbank müssen meine Plotzuweisungen überprüft werden

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
- Vielen lieben Dank für Euren Support!

-
das hat garnichts mit den laggs zu tun^^
-
ist nicht möglich, höchstens als bug, wenn du pvp auf einem gs vor dem mergen an machst
-
frisst nur unnötig Ressourcen....