Ich schätze mal steil Berg ab 😅
Halte nix von den Dingern 😉
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich schätze mal steil Berg ab 😅
Halte nix von den Dingern 😉
Nix zu sehen
Leer damit ich Platz hab zum Spawneggs transportieren
Ich kenne dieses Problem:( brauche schon 2-3EC‘s ![]()
Find es cool das man eine dritte Chance haben will und fair spielen möchte...
Aber mit einem Vermögen von 30mil+ wieder anfängt welches nicht legit ist 😂
Versuche es mit neu anfangen mit offenden Karten spielen und auch wirklich mal was selbst(legal) zu erspielen. Dann wird dir eventuell auch noch eine Chance gegeben.
Ein Satz: Ich habt rechtswidrig gehandelt.
Beweise: geltendes Recht
Zwei Sätze: Du hast rechtswidrig gehandelt? xD
Öhm ok!
Antwort: sag mir ein Gesetz dass dafür spricht dass es verboten ist Aufnahmen zu machen, die in einem 4 Auge gespräch lediglich die Bedrohung aufnimmt, als Beweismittel ^^
Wenn sie Ton- oder Bildaufnahmen, zum Beispiel mit ihrem Handy, von jemand anderen ohne dessen Zustimmung anfertigen, erfüllt diese Handlung den Straftatbestand des § 201 bzw. § 201a StGB. Strafbar ist es auch, solche unbefugten Aufnahmen zu gebrauchen oder Dritten zugänglich zu machen.
Quelle:http://www.anwalt-jochmann.de/strafbarkeit-v…d-tonaufnahmen/
Und wenn du es genauer wissen willst da die Aufnahme illegal ist würde sie als Beweismittel nicht akzeptiert werden
Siehe dazu https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beweisverbot
Schade ![]()
Du hattest den Job echt mit am besten gemacht!
das wird so lustig für mich hahahah
btw wenn spielesafe seine Sachen vk weiß man das er sich auf einen anderen acc absetzt
auch OrdnerHD /Läuft clan gegen den ich persöhnlich nichts habe sind auch nicht ganz unbeteiligt xD
@Plaume man kann bei dem Beitrag einiges ergänzen sein gesammt Vermögen beträgt 45mio bzw hatte mit lächerlichen 450h Spielzeit 34mio also das ist immer noch legit? Also wer so blind ist den kann man auch nicht weiter helfen
Jetzt wird’s interessant
Was ist mit meinem Clan?^^
Ardarada, nein haben sie nicht. Von 14.7 Millionen haben wir 3.5 erhalten. Damit ist das Thema nicht geklärt.
Und... CuzImCieox, wie ist es gebannt zu sein (wegen EGH)?
Ihr habt 14.7 mio als Streambosse ausgezahlt? Also habt ihr damit 29,4 mio eingenommen?
Traurig oder? 14mil plus in der Tasche mit zwei streams und heulen rum weil jemand Schauer war als die 😅
Alles anzeigenAlles anzeigenIch fasse für alle die zu faul sind zu lesen nochmal zusammen:
Wääää 😭😭ich habe bei einem Glücksspiel verloren wääää 😭😭
Mama gib mir den Lollipop wieder 😭😭
Man das wird mega lächerlich
Warum sollte jemand der gewonnen hat andere Entschädigen? Theoretisch hätte jeder gewinnen können der in der gleichen Zeit gepayed hat.
Sag mal, kannst du auch normal schreiben?
Die letzten Beiträge von dir sind auf Kindergarten-Niveau. Danke.
Das ganze topic ist kindergarten deswegen passt es gut rein!
Und der Ersteller meldet sich ja nichtmals mehr zu Wort.
In welchem Stream war es? Ich habe jetzt nicht alle gesehen, aber in dem ersten passt die Zeit 1zu1 mit der wiedergabezeit dort wurde nix gebuggt
im 3. Video.
Tatsächlich da wurde um 20sekunden runtergebuggt. Allerdings sehe ich viele Leute die hier beschuldigt werdende nicht in dem besagten Stream zu sehen sind 🍻
Letzte bitte an LPM_Hendrisio die zu entfernen.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch fasse für alle die zu faul sind zu lesen nochmal zusammen:
Warum sollte jemand der gewonnen hat andere Entschädigen? Theoretisch hätte jeder gewinnen können der in der gleichen Zeit gepayed hat.
Naja, das ist leicht gesagt. Dass der Timer runtergebuggt werden kann ist von Tipee wohl eher nicht gewollt und vielleicht vorher auch nicht bekannt gewesen, da nun jeden der sich beschwert runter zu machen ist nicht die feine Englische... Man kann doch ne vernünftige Lösung dafür finden, ohne sich ständig die Augen auszukratzen. Ihr tut alle immer sooooooooo Erwachsen, geht's aber um das scheiß wertlose Ingame-Geld werdet ihr alle zu Krähen, die sich das tote Fleisch nicht gönnen.
Mir geht es gerade nur darum das mein Clan member (Abgemiked)als scammer da gestellt wird.
Obwohl man im Stream Ausschnitt genau sieht das dort keine zeit gebuggt wurde. Es wurde mit 4K Schritten gepayed und so wurde der streamboss fair gewonnen. Btw hat er im Stream ne knappe Millionen da gelassen.
Es geht hier doch gar nicht explizit um den Stream von Willy. Es geht um alle Streamer, die einen verbuggten Bot verwenden.
Und es geht auch nicht darum, dass jemand all sein Geld verloren hat. Auch nicht darum, dass der Timer unter einer Summe nicht hoch geht. Das ist sogar gut und lässt Taktik zu und gibt zumindest ein Paar Chancen.
Es geht gut darum, dass der Timer wohl runterbuggt. Es also dann keine 45 Sekunden, sondern plötzlich 8 Sekunden sind.
In welchem Stream war es? Ich habe jetzt nicht alle gesehen, aber in dem ersten passt die Zeit 1zu1 mit der wiedergabezeit dort wurde nix gebuggt
Ich fasse für alle die zu faul sind zu lesen nochmal zusammen:
klar
Der Willi hat 14mil plus gemacht warum entschädigt er die nicht?😅
Also das ist doch echt frech oder? Ihr betrügt und wir entschädigen! Hahaha
Das ist frech du erzählst scheiße und heulst noch mehr rum 😂
Mir scheiß egal mit wem ich Stress anfangen muss, wenn jemand scheiße über meine clanmember erzählt muss er dafür gerade stehen.
Oder ihr steht für eure Fehler gerade?
klar
Alles anzeigenJonasDerBeste, wir haben bis jetzt noch nicht alles Geld zurück bekommen (noch lange nicht). Wir versuchen alle fairen Spieler fair auszubezahlen! Wir sind auch keine Milliardäre und sind auf das Geld angewiesen, dass noch im Besitz der Personen ist! Bspw. CaselandTV, World_OF_Tanks und Bieber999. Da fehlen jedoch noch weitere.
Es wurde NICHT das ganze Geld zurück gezahlt.
Kenne mich da nicht so aus. Bist du von Craps, bzw. aus dem Stream von Willy167?
Omatsunde_Edga14 ist auch einer der geschädigten, welcher Millionen verloren hat dadurch und jetzt nichts mehr hat.
Hoffentlich sind die Personen, welche den Bug ausgenutzt haben und gewonnen haben soviel Anstand und geben die volle Summe zurück, dass die anderen Leute, die reingepayt haben entschädigt werden können.
LG
Der Willi hat 14mil plus gemacht warum entschädigt er die nicht?😅
Wie peinlich 😂😂😂
Wenn jemand seinen streamboss bot nicht richtig einstellt und somit etwas zulässt ist das scamm?
lpm-hendrisio
Schließe den Beitrag das was du hier machst ist rufmord. Und rufmord an meinen clanmember wird nicht toleriert.
Ich denke mal nicht, dass ihr Stress mit LPM wollt? Haha! Der Streamboss ist und war richtig eingestellt. Ihr versteht es wohl immer noch nicht! Wenn man einen Bug auf GG ausnutzt, bspw. dupen wird man dafür auch belangt! Also redet nicht solch einen Stussel raus!
Mir scheiß egal mit wem ich Stress anfangen muss, wenn jemand scheiße über meine clanmember erzählt muss er dafür gerade stehen.wenn dann der ganze Clan mitmischen will soll er das ruhig machen.
Und warum sollte ich vor nem Clan zurückweichen? Nur weil sie mal die größte Com Farm hatten? Oder weil sie vor ner Ewigkeit mal in der toplist waren?😂
Zu richtig eigestellt:
Er wäre richtig eingestellt wenn man pro $ Zeit abzieht und nicht pro 5 oder 25k
Dann würde es den Fehler nicht geben 😂
Und zu letzt wiederhole ich:
Wenn man in zwei streams ohne Content 14milionen plus erwirtschaftet sollte man nicht wegen den paar $ die einem entgangen sind rumheulen.
Stellt den bot einfach richtig ein und gut ist 😂😂
Andere noeghstreamboss bots funktionieren ja auch xD
Vorallem rumzuheulen nachdem man 14mil Gewinn im zwei streams gemacht hat ist mehr als peinlich 😂😂