BomeLundar du hast das Thema eig. nicht verstanden oder?
Streamboss gewinnen durch Bugusing
-
- Alle Server
-
LPM_Hendrisio -
23. Mai 2021 um 03:49
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie peinlich 😂😂😂
Wenn jemand seinen streamboss bot nicht richtig einstellt und somit etwas zulässt ist das scamm?
lpm-hendrisio
Schließe den Beitrag das was du hier machst ist rufmord. Und rufmord an meinen clanmember wird nicht toleriert.
Ich denke mal nicht, dass ihr Stress mit LPM wollt? Haha! Der Streamboss ist und war richtig eingestellt. Ihr versteht es wohl immer noch nicht! Wenn man einen Bug auf GG ausnutzt, bspw. dupen wird man dafür auch belangt! Also redet nicht solch einen Stussel raus!
-
Erklär es mir gerne privat in ner pn weil ich das hier affig finde und wenn es Bugs gibt interessieren die mich natürlich da auch ich ab und zu einen Boss habe. Wie vorher gesagt meist klein aber zu Events groß und da mein bday am Donnerstag groß geplant ist wüsste ich das gerne vorher

Wie gesagt in meinen augen gibt es da keinen konkreten Bug.
-
Erklär es mir gerne privat in ner pn weil ich das hier affig finde und wenn es Bugs gibt interessieren die mich natürlich da auch ich ab und zu einen Boss habe. Wie vorher gesagt meist klein aber zu Events groß und da mein bday am Donnerstag groß geplant ist wüsste ich das gerne vorher

Gerne erklären wir dir den Bug heute Abend!
-

schau dazu gerne in den Streamboss discord
und auch gerne in meinem stream heute abend auf twitch rein, da werde ich dies erklären und das problem schildern 
-
Wer nicht verstanden hat, dass das "Nicht hochzählen" vom Timer kein Bug ist, sollte sich mal über den Streamboss im Allgemeinen informieren.
Wer weniger wie den Mindestbetrag zum Verlängern spendet - EGAL OB PER INGAME ODER ECHTGELD - greift den Bot an, und verlängert nicht den Timer. Wo ist der Bug? Das funktioniert auch mit Echtgeld - dass da das keiner einfach mal ausprobiert ist natürlich klar, weil man dafür echtes Geld in die Hand nehmen muss.
Wenn solche Donations geblockt werden, dann ist das völlig legitim, aber bei einem fehlenden Block-Mechanismus, den zahlenden Spielern "Scam" oder "Bugusing" zu unterstellen, ist halt einfach sehr schwach...
-
Wer nicht verstanden hat, dass das "Nicht hochzählen" vom Timer kein Bug ist, sollte sich mal über den Streamboss im Allgemeinen informieren.
Wer weniger wie den Mindestbetrag zum Verlängern spendet - EGAL OB PER INGAME ODER ECHTGELD - greift den Bot an, und verlängert nicht den Timer. Wo ist der Bug? Das funktioniert auch mit Echtgeld - dass da das keiner einfach mal ausprobiert ist natürlich klar, weil man dafür echtes Geld in die Hand nehmen muss.
Wenn solche Donations geblockt werden, dann ist das völlig legitim, aber bei einem fehlenden Block-Mechanismus, den zahlenden Spielern "Scam" oder "Bugusing" zu unterstellen, ist halt einfach sehr schwach...
Was redest du da?
Die Leute haben ihren Fehler eingesehen und den Streamer sogar das Geld wieder gegeben.
Die Spieler haben sich verabredet um gemeinsam das auszunutzen. Ich finde es aber gut, dass die Leute den Mut haben zu sagen, dass sie Mist gebaut haben und damit ist auch alles gut.
-
na dann ist das doch geklärt.
Warum dann jetzt die streamer in den Dreck ziehen?
-
informieren. ok du scheinst dich ja gut informiert zu haben also bei mir ist das bei echt Geld so das man erst ab einen euro donaten kann also kann das schonmal nicht sein das man das mit echtgeld machen kann da ab nem euro sich die uhr verlängert.
Es geht nicht darum das er nicht hoch zählt das ist ja auch richig unter einem euro also mit ingame money dann zb unter 5k ABER das ist ja auch nicht der bug schau dir meinen stream an die uhr buggt dann runter leuft mehr als doppelt so schnell ab und das sollte nicht sein das ist ein bug!!!
-
Schade für die Leute, die reingepayt haben und dann wegen solcher Aktionen alle ihr Geld verloren haben.
Ein Clanmember aus meinem Clan hat sein ganzes Geld (2,4 mio) dadurch verloren und muss jetzt wieder neu anfangen und am Ende hat Sthyc durch so einen Bug gewonnen.
Wäre besser, wenn die Spieler die reingepayt haben etwas entschädigt werden und nicht die Streamer, da ja die Hälfte des reingepayten Geldes ja von den Spielern kam...
LG
-
So das ich auch nochmal zu Wort komme.
Für mich wurde ganz klar eine Art "Bug" Nutztung, welche den Timer des Streambosses um einige Sekunden reduzierte, ich finde das eine ziemlich dreckige Taktik die ja eigentlich auch nicht funktionieren dürfte.
Meine Meinung.
Die beste Lösung meiner Meinung nach wäre, das Sthyc den GANZEN Betrag sprich die ca. 7.000.000$ wieder an Willy167 zurück payed. Anschließend wird das erhaltene Geld wieder an ALLE Spieler die am Streamboss teilgenommen haben zurück gepayed. Dann hat sich doch das ganze Thema gegessen.
Willy167 kann mit den selben 1.000.000$ ja nochmal so einen Stream starten. Wer dann den Streamboss haben will kann ja dann auch nochmal mitmachen.
das wäre meiner Meinung nach die einfachste Lösung, macht euch eure eigene Meinung draus.
Was ich noch erwähnen muss, großen Respekt an AQ (Bluepearl) die ihre Fehler eingestanden haben, und daraus das beste machen.Das sind aber meine letzten Worte in diesem Beitrag.
Mfg LPM_BeAsTzZ
-
Alles anzeigen
So das ich auch nochmal zu Wort komme.
Für mich wurde ganz klar eine Art "Bug" genutzt, welche den Timer des Streambosses um einige Sekunden reduzierte, ich finde das eine ziemlich dreckige Taktik die ja eigentlich auch nicht funktionieren dürfte.
Meine Meinung.
Die beste Lösung meiner Meinung nach wäre, das Sthyc den GANZEN Betrag sprich die ca. 7.000.000$ wieder an Willy167 zurück payed. Anschließend wird das erhaltene Geld wieder an ALLE Spieler die am Streamboss teilgenommen haben zurück gepayed. Dann hat sich doch das ganze Thema gegessen.
Willy167 kann mit den selben 1.000.000$ ja nochmal so einen Stream starten. Wer dann den Streamboss haben will kann ja dann auch nochmal mitmachen.
das wäre meiner Meinung nach die einfachste Lösung, macht euch eure eigene Meinung draus.
Was ich noch erwähnen muss, großen Respekt an AQ (Bluepearl) die ihre Fehler eingestanden haben, und daraus das beste machen.Mfg LPM_BeAsTzZ
+11111111111111111111111111
-
Schade für die Leute, die reingepayt haben und dann wegen solcher Aktionen alle ihr Geld verloren haben.
Ein Clanmember aus meinem Clan hat sein ganzes Geld (2,4 mio) dadurch verloren und muss jetzt wieder neu anfangen und am Ende hat Sthyc durch so einen Bug gewonnen.
Wäre besser, wenn die Spieler die reingepayt haben etwas entschädigt werden und nicht die Streamer, da ja die Hälfte des reingepayten Geldes ja von den Spielern kam...
LG
JonasDerBeste, wir haben bis jetzt noch nicht alles Geld zurück bekommen (noch lange nicht). Wir versuchen alle fairen Spieler fair auszubezahlen! Wir sind auch keine Milliardäre und sind auf das Geld angewiesen, dass noch im Besitz der Personen ist! Bspw. CaselandTV, World_OF_Tanks und Bieber999. Da fehlen jedoch noch weitere.
Es wurde NICHT das ganze Geld zurück gezahlt.
-
Wie peinlich 😂😂😂
Wenn jemand seinen streamboss bot nicht richtig einstellt und somit etwas zulässt ist das scamm?
lpm-hendrisio
Schließe den Beitrag das was du hier machst ist rufmord. Und rufmord an meinen clanmember wird nicht toleriert.
Ich denke mal nicht, dass ihr Stress mit LPM wollt? Haha! Der Streamboss ist und war richtig eingestellt. Ihr versteht es wohl immer noch nicht! Wenn man einen Bug auf GG ausnutzt, bspw. dupen wird man dafür auch belangt! Also redet nicht solch einen Stussel raus!
Mir scheiß egal mit wem ich Stress anfangen muss, wenn jemand scheiße über meine clanmember erzählt muss er dafür gerade stehen.wenn dann der ganze Clan mitmischen will soll er das ruhig machen.
Und warum sollte ich vor nem Clan zurückweichen? Nur weil sie mal die größte Com Farm hatten? Oder weil sie vor ner Ewigkeit mal in der toplist waren?😂
Zu richtig eigestellt:
Er wäre richtig eingestellt wenn man pro $ Zeit abzieht und nicht pro 5 oder 25k
Dann würde es den Fehler nicht geben 😂
Und zu letzt wiederhole ich:
Wenn man in zwei streams ohne Content 14milionen plus erwirtschaftet sollte man nicht wegen den paar $ die einem entgangen sind rumheulen.
-
Mir scheiß egal mit wem ich Stress anfangen muss, wenn jemand scheiße über meine clanmember erzählt muss er dafür gerade stehen.
Oder ihr steht für eure Fehler gerade?
-
Alles anzeigen
LG
JonasDerBeste, wir haben bis jetzt noch nicht alles Geld zurück bekommen (noch lange nicht). Wir versuchen alle fairen Spieler fair auszubezahlen! Wir sind auch keine Milliardäre und sind auf das Geld angewiesen, dass noch im Besitz der Personen ist! Bspw. CaselandTV, World_OF_Tanks und Bieber999. Da fehlen jedoch noch weitere.
Kenne mich da nicht so aus. Bist du von Craps, bzw. aus dem Stream von Willy167?
Omatsunde_Edga14 ist auch einer der geschädigten, welcher Millionen verloren hat dadurch und jetzt nichts mehr hat.
Hoffentlich sind die Personen, welche den Bug ausgenutzt haben und gewonnen haben soviel Anstand und geben die volle Summe zurück, dass die anderen Leute, die reingepayt haben entschädigt werden können.
LG
-
Für alle unwissenden: ihr wisst schon dass der timer aber über tipee läuft? Also nichts mit gg oder sonstewas zu tun hat? Das ist ein Feature von tipee auch die Einstellung davon ist alles bei tipee.
-
Mir scheiß egal mit wem ich Stress anfangen muss, wenn jemand scheiße über meine clanmember erzählt muss er dafür gerade stehen.
klar
Alles anzeigenJonasDerBeste, wir haben bis jetzt noch nicht alles Geld zurück bekommen (noch lange nicht). Wir versuchen alle fairen Spieler fair auszubezahlen! Wir sind auch keine Milliardäre und sind auf das Geld angewiesen, dass noch im Besitz der Personen ist! Bspw. CaselandTV, World_OF_Tanks und Bieber999. Da fehlen jedoch noch weitere.
Kenne mich da nicht so aus. Bist du von Craps, bzw. aus dem Stream von Willy167?
Omatsunde_Edga14 ist auch einer der geschädigten, welcher Millionen verloren hat dadurch und jetzt nichts mehr hat.
Hoffentlich sind die Personen, welche den Bug ausgenutzt haben und gewonnen haben soviel Anstand und geben die volle Summe zurück, dass die anderen Leute, die reingepayt haben entschädigt werden können.
LG
Der Willi hat 14mil plus gemacht warum entschädigt er die nicht?😅
-
Alles anzeigen
klar
LG
Also das ist doch echt frech oder? Ihr betrügt und wir entschädigen! Hahaha
-
klar
Also das ist doch echt frech oder? Ihr betrügt und wir entschädigen! Hahaha
Das ist frech du erzählst scheiße und heulst noch mehr rum 😂
-