Hey ich möchte das ein Teammitglied mir sowas sagt ich mag es nicht wenn andere Leute so was kommittiere.
lg: xThingz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich möchte das ein Teammitglied mir sowas sagt ich mag es nicht wenn andere Leute so was kommittiere.
Schönen Guten Tag, lieber GrieferGames Team
Ich hatte gestern ein Villiager mit Schutz 4 gegen 14 Smaragd ich habe es mit ein Mob Tokens Makiert und heute gegen Mittag kam ich Online Und der Villiager ist weg gebugt bei mir ich finde die alte Haustiermarken Viel Besser da es keine bugs gab das die Villiager nicht weg buggen. Ich finde es etwas traurig das der Villiager jz weg ist aber was soll man machen ![]()
![]()
Schönen Guten Tag, Yuna
Das Problem das ich kein Geld für Emotes habe und ich nie Zeit habe dort was zu kaufen. ![]()
Lg:xThingz
Schönen Tag,
Wie meinst du es das es mit LabyMod möglich ist?
Lg: xThingz
Gefällt mir ![]()
Ich vergesse oft diese Befehle Wie man TNT Aktivieren können etc.
Ich hatte da, noch nh Idee mit Minecraft Treppen. Damit meinte ich das man im Minecraft Auf Treppen Sitzen könnte es wär cool wenn man so Sitzen könnte und dabei noch Chillig am Angel ist, oder beim Bauen jemand zu gucke könne es wäre Echt Cool Ich hoffe meine Idee Gefällt die Community Und will es auch.
Ich Wünsche euch noch ein Wunder schönen Abend
Klar Sollte man sich das so Kaufen können Ich meinte damit Also Komplett 9 Slots für 25k Kaufen können ist auch ein Gutes Preis.
Meine Idee ist ein Update auf nh Größere EC Da man immer in der Farmwelt oder für Items immer kein Plast ist in der EC ist oder im Inventar Man Wünschte sich lieber nh Größere EC da man es dann immer dort Viel Platz ist oder da es mehr rein legen kann Ich hoffe meine Idee wird gefallen und es Bearbeitet wird.
Ich Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Schönen Guten Tag ihr Zwei,
Ich meinte mit der Idee das man beim einkaufen der Verkäufer erstmal Sicher sein kann das der Käufer das Geld Wirklich hat.
Lg:xThingz
Schönen Guten Tag liebes GrieferGames Team,
Ich habe die News Nachrichten gelesen das sie Ideen, brauchen für sie die CityBuilds. Ich hatte die Idee von anderen Spielern den Kontostand zu sehen können. Mit den Befehl /togglemünzen die Münzen zu sehen können oder auch auszuschalten das man die nicht zu sehen können. Sehr viele Spielern sind ja Interessiert den Kontostand von anderen Spielern zu sehen. Ich würde mich sehr freuen wenn mein Kommentar Erfolgreich an kommt ich Wünsche euch noch einen Schönen Tag lieber GrieferGames Team.
LG: xThingz