Ich wüsste nicht wozu man sowas gebrauchen könnte. Klar wäre es witzig, aber ich denke was sowas betrifft gibt es momentan wichtigeres.
Plugin: Chairs (Auf Blöcken sitzen)
-
- 1.8 Netzwerk
-
SelfixYT -
1. Dezember 2016 um 19:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo GrieferGamesTeam
Ich wollte fragen, ob es möglich ist das man ein Plugin machen kann, dass man sich auf Treppen und Stufen setzen kann! das wär mega nice
dein Alex
-
Dazu gibt es schon Viele Threads, ist schon wie gesagt, Abgelehnt! keine ahnung warum, aber finde ich nicht schlimm!
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag, AlexanderAue!
Dieser Vorschlag wurde abgelehnt, da es zwar ein nettes Feature, jedoch unnötig und Kapazität fressend ist und somit nicht implementiert wird.
Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag!
-
Bitte ein Feature, das man sich auf Treppen setzen kann, wie in diesem Plugin;
https://www.spigotmc.org/resources/better-chairs.18705/
Währe cool wenn dies eingeführt wird damit ich mich auf meinen PC Stuhl auf meinem GS setzen kann. xD
Und auch damit es für andere fälle geht, zum beispiel wenn man irgendwie was aufnimmt, für yt, kann man einen guten anfang machen wenn man sich auf einen Stuhl setzt.
Wie findet ihr die Idee? Schreibt es doch gerne

-
Alles anzeigen
Bitte ein Feature, das man sich auf Treppen setzen kann, wie in diesem Plugin;
https://www.spigotmc.org/resources/better-chairs.18705/
Währe cool wenn dies eingeführt wird damit ich mich auf meinen PC Stuhl auf meinem GS setzen kann. xD
Und auch damit es für andere fälle geht, zum beispiel wenn man irgendwie was aufnimmt, für yt, kann man einen guten anfang machen wenn man sich auf einen Stuhl setzt.
Wie findet ihr die Idee? Schreibt es doch gerne

Das wurde soweit ich weiß schon oft besprochen und immer abgelehnt da es nicht zu GrieferGames passt
-
Das wurde soweit ich weiß schon oft besprochen und immer abgelehnt da es nicht zu GrieferGames passt
Ok bin auf die Idee gekommen da Bausucht dieses Feature auch hat und ich es ganz geile finde. Gründe warum
1. Man kann sich auf Stühle zu setzen um ein Video zu beginnen
2. Man kann sich hinsetzen wenn man afk ist.
3. Man kann mega coole Screens damit machen
Gründe dagegen:
Schreibt ihr diese bitte
-
Alles anzeigen
Ok bin auf die Idee gekommen da Bausucht dieses Feature auch hat und ich es ganz geile finde. Gründe warum
1. Man kann sich auf Stühle zu setzen um ein Video zu beginnen
2. Man kann sich hinsetzen wenn man afk ist.
3. Man kann mega coole Screens damit machen
Gründe dagegen:
Schreibt ihr diese bitte
Ich weiß das es cool ist aber Bantor hat ja auch in dem obigen Beitrag etwas geschriebn dazu
-
Dadurch würden bestimmt einige Bugs auftreten, außerdem benötigt GG die Kapazitäten für andere Plugins...
Außerdem finde ich das Feature auch nicht besonders notwendig, da es ja nur optisch ist.
-
Ich persönlich sehe bei einem solchen Plugin keinen Mehrwert. Auch für YouTube-Aufnahmen bietet es keinen wirklichen Mehrwert.
-
Dadurch würden bestimmt einige Bugs auftreten, außerdem benötigt GG die Kapazitäten für andere Plugins...
Außerdem finde ich das Feature auch nicht besonders notwendig, da es ja nur optisch ist.
Da hast du Aufjeden fall recht, aber durch alles können bugs auftreten, aber die Kapazität wird durch dieses Plugin denke ich wohl eher weniger da dies nur 75kb hat.
-
Schönen Guten Tag, lieber GrieferGames Team
Ich hatte da, noch nh Idee mit Minecraft Treppen. Damit meinte ich das man im Minecraft Auf Treppen Sitzen könnte es wär cool wenn man so Sitzen könnte und dabei noch Chillig am Angel ist, oder beim Bauen jemand zu gucke könne es wäre Echt Cool Ich hoffe meine Idee Gefällt die Community Und will es auch.
Ich Wünsche euch noch ein Wunder schönen Abend
Lg: xThingz
-
Hey,
bitte halte dich an die Vorlage!

-
Hai wie @NoNamePlays bereits gesagt hat, an die Vorlage halten. Ich persönlich finde es ein Lustiges Plugin für User ja, ABER für mich als User der gerne Baut und auch viele Treppen benutzt finde ich dieses Plugin nichts. Aus persönliche Erfahrungen weiß ich, dass es einen riesen Aufwand war, damals auf einen anderen Server (dessen Namen ich nicht erwähnen werde), ein normales Dach zu bauen, da das Plugin mich die ganze Zeit auf die Treppen setzen wollte. Nach eine längere Diskussion mit denn Owner dort, haben die das Plugin auch wieder runter genommen.
-
-
Schönen Tag,
Wie meinst du es das es mit LabyMod möglich ist?
-
Damit meine ich, dass es möglich ist, mit dem sogenannten Labymod in Minecraft auf Treppen zu sitzen.
MfG F0W
-
Schönen Tag,
Wie meinst du es das es mit LabyMod möglich ist?
Man kann LabyMod Emotes kaufen im Shop. - LabyMod Shop
Wenn es denn Emote "Infintity Sit" Im Shop gibt kann man dementsprechend auch "Sitzen" (Hitbox etc. bleiben unverändert) wenn man diesen dann für echtes Geld erworben hat.
Siehe Anhang:Bilder
-
Schönen Guten Tag, Yuna
Das Problem das ich kein Geld für Emotes habe und ich nie Zeit habe dort was zu kaufen.

Lg:xThingz
-
Schönen Guten Tag, Yuna
Das Problem das ich kein Geld für Emotes habe und ich nie Zeit habe dort was zu kaufen.

Lg:xThingz
Dem kann ich mich nur anschließen. Warum soll man für so etwas Geld a7sge2, zumal nicht jeder Geld für so etwas über hat. Ein Sitz Plugin wäre eine super Sache und meines Wissens nach, auch nicht schwer zu realisieren.
Lg
-