Richz xCorydon Maxeymi DT86 Homeless exfynation LHP_HawkinG
@Okan76
einfach mal schauen was die zeit sagt....
man weiß ja nie Vorsicht ist die mutter der PorzellanSchüssel
Beiträge von Redsinrazor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
An die Spitze mit den Beitrag
-
hat er gestern bei mir auch gemacht 2 weiße prefixe gescammt worden auch fake Money .... (36k)
ich hab es nicht bemerkt
1. GGaddon ist positiv gewesen
2. hatte vorher nicht auf mein geld geachtet weil ich gestern volles Konto hatte (war mein Fehler -.- )
und dann wollte er mich noch auf sein gs killen.
Maxeymi xCorydon Richz 1Richie MrAlwaysHigh @Okan76 Marechts Katakuri1 verbvllert_ XPsychedelicX 01GUSTL_Out Killua JoJo2Go01 Domizil_85 Borsti0411 Chaos_pizza ToteKatze84 raganau @ImStix -
Moin moin auf CB1 und CB16 Gibt es jetzt /p h LHP-Gratis
Dort bekommt man:Zuckerrohr
MelonenKürbis
WeizenKakteen
Grüne Farbe
Bruchstein
SteinGroße Blumen
Brauner/ Roter pilzALLES GRATIS
Besitzer auf CB1 Redsinrazor LHP
Besitzer auf CB16 DrSuperAlien LHP -
verbvllert_ kann man sich für die Trustet MM liste bewerben ?
CB1 Mfg Red -
ich halte mich daraus .....
Wenn's war ist schade aber ich glaube sowas erst wenn es passiert
Das jeder stammen kann wissen wir alle... beste BSP war 1friedlicher
KEINER ABER AUCH KEINER hätte geglaubt das er scammt ....
War immer hilfsbereit war in super clans ist durch dick und dünn gegangen und aus heiterem Himmel scammt er sein clan Kollegen blxckhaze_
Er soll wohl später wegen sein schlechten gewissen mehr als das erscamme wiedergegeben haben
ABER SCAMMEN BLEIBT SCAMMEN
Also in den Sinne ich habe meine Leute den ich vertraue
Bleibt sauber und habt spass am Spiel
Lg redsinrazor lhp cb1
-
-
also in den Gesprächen mit marechts und mc-zocker kam es mir so vor das beide sich einig waren das die gebrachte Arbeit nicht mal 10k wert war und jetzt muss ihr hier lesen das sie sich gegenseitig an den Pranger stellen .....
Nicht ok
Wenn ihr beide schlau genug seit klärt ihr die Sache unterveuch und nicht vor versammelter Mannschaft!
Marechts war nicht zufrieden mit der Arbeit und mc Zocker hat nicht die geplante Arbeit erbracht....
Beide sollten sich einig sein das das ein absoluter fail bau war...
Klärt das in ts gegebenenfalls mit 1-2 aussenstehenden die sich mit Preis und Build auskennen
Mfg redsinrazor
-
Moin moin kleine änderung auf CB1 /p h Megafarm gehört nicht den BDS clan ! und /p h BDS ist auch Falsch
kann geändert werden in /p h LHP
ist privat von Richz und Redsinrazor vom LHP-clan CB1jetzt 77 Spawner und alles Sotiert
Bitte umändern in LHP clan
Mfg Redsinrazor
-
jamoin xd also für mich bist du scamfrei bis das gegenteil bewiesen wird

ich hab damals 1/2 mit dir gerungen das du mal ts kommst und das man miteinander kommunizieren konnte das war damals auch die Voraussetzung dich aufzunehmen heheBleib sauber du goldener Monokel träger

-
-
danke 1BumseBaer das geld geht in die communityfarm /p h Megafarm auf CB1

-
Ja geilo Danke dir

-
-
-
Farm wird komplett umgebaut und erweitert

-
-
-
Schweres Herzens #push
Nekoyatv bleib wie du bist
Leider zu spät auf gg kennengelernt
Bekommst eine verewigung auf unseren Shop gs

-
Heute morgen nach sever Neustart gab es auf cb1 einen (ichbineinhuan2) der die ganze Zeit bots spawnen lassen hat.
Woduch die Server performance bei 14% lagen und alles gelaggggt hat...
Ist es erlaubt alle 2 min bots spawnen zu lassen
Beste war als man ihn frage ob das normal wäre das keiner deswegen zocken kann...
Kam die antwort ich will nur aufmerksamkeit haben...