ImLaqoz mschen wir morgen gerne ist jetzt zu spät muss morgen arbeiten
TriggerTigerHD will scammen!
-
- Citybuild 1
-
7Maybe -
25. Juni 2020 um 19:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du denn Beweise 7Maybe ? Sowas zu behaupten ist echt nicht cool.
-
Just1Tobi
xCuzImHigh kann kein Schaden machen
er kann auch nicht gestartkickt werden
er ist seit 1Monat banned soweit ich weißAber er hat paar 2. Accounts, die ebenfalls sehr bekannt sind, die nicht gebannt sind.
-
Just1Tobi
xCuzImHigh kann kein Schaden machen
er kann auch nicht gestartkickt werden
er ist seit 1Monat banned soweit ich weißAber er hat paar 2. Accounts, die ebenfalls sehr bekannt sind, die nicht gebannt sind.
Bin auch der Meinung, dass er einen anderen Bildschrim und einen anderen Hintergrund hat^^
-
ich halte mich daraus .....
Wenn's war ist schade aber ich glaube sowas erst wenn es passiert
Das jeder stammen kann wissen wir alle... beste BSP war 1friedlicher
KEINER ABER AUCH KEINER hätte geglaubt das er scammt ....
War immer hilfsbereit war in super clans ist durch dick und dünn gegangen und aus heiterem Himmel scammt er sein clan Kollegen blxckhaze_
Er soll wohl später wegen sein schlechten gewissen mehr als das erscamme wiedergegeben haben
ABER SCAMMEN BLEIBT SCAMMEN
Also in den Sinne ich habe meine Leute den ich vertraue
Bleibt sauber und habt spass am Spiel
Lg redsinrazor lhp cb1
-
Dann haut mal das ergebniss auch ins Forum
Ich glaube nähmlich nicht das Trigger scammt
-
Dann haut mal das ergebniss auch ins Forum
Ich glaube nähmlich nicht das Trigger scammt
Damit er scammt muss es sowieso eine Tat geben. Und ich würde mal das Team bitten die accs zu überprüfen ^^
-
⛔Fake News⛔
@Triggertiger würde niemals scammen! Das Wort Scammen kennt Tiger schon fast garnichts!
~HDK Admin Gecko
Mir sahen die Screens echt aus, aber mal sehen ob da noch was kommt.
Ihr müsst bedenken, dass TriggertigerHD, so wie jeder andere normale Spieler immer scammen könnte.
Ich lass das noch durchgehen, da es LabyMod-Screens sind.
7Maybe, wenn er doch scammen soll, warum nimmst du ihn nicht in deine Bande auf?
-
Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt
-
LASST TIGER! Er ist ein netter Kerl, der nie scammen wird! Sowie ich ihn kennengelernt habe, ist er ein sehr sehr sympathischer menschy
-
@Triggertiger
Komm Labymod TS -
cowmow wir nehmen nur bekannte Scammer und og Buddys in den Clan auf nur unseren Brüder und so ein homo kommt bei uns sicher nicht rein so ein drecks 31er der mad wegen mc ist und deshalb scammen will
Warum bist du dann drin? Wer ist dnn hier mad wegen MC und ein 31er scammer? Und schwulenfeindlich zu machen im Internet ist komplett dumm und spiegelt, was ein versager du bist.
-
Warum bist du dann drin? Wer ist dnn hier mad wegen MC und ein 31er scammer? Und schwulenfeindlich zu machen im Internet ist komplett dumm und spiegelt, was ein versager du bist.
Du Alman was für Versager haha halt deine Fresse junge ich bin mad? hahaha diggah habe 10 mal so viel geld wie du why sollte ich mad sein?
Wenn du nicht mad wärst, wärst du nicht so gierig und würdest auchhören. Und warum hast du angefangen? 5 Tage und du hast ein Forums Permaban. Und na klar bist du ein Versager, hat ja wohl mit deinem acc nicht so richtig geklappt ...
-
Du Alman was für Versager haha halt deine Fresse junge ich bin mad? hahaha diggah habe 10 mal so viel geld wie du why sollte ich mad sein?
Diggah, Brudi, alter, junge , chill. Lass dich nicht ärgern bra. Kuku, nix mad. Vallah habibi. Digga, junge, Brudi, alter, almans, tick noch ne line. Krass abcashen vallah. Alles Opfas. Kuss aufs Auge, auf mein Nacken. Brudi, vallah diggi, junge, alter!
🤦♂️
Edit: Bei so einem Wortschatz würde es mich nicht wundern, wenn du zu einer Schießerei mit dem Messer kommst. 😂
-
Ohe ich glaube wieder wen gefunden der Mc bisschen ernst nimmt
-
Ich sage nur alarm muss eingreiffen...Der hat schon viele Fälle gelöst!
-
Habe mir alle Screenshots angeschaut.
Es gibt hierbei nicht mehr allzu viel zu sagen.
Alles ist Offensichtlich.
Um was genau geht es denn hier? In den Screens gibt er zu dass er mit einem 2 Account reingescammt hat etc.
Beste Grüße
-
cowmow wir nehmen nur bekannte Scammer und og Buddys in den Clan auf nur unseren Brüder und so ein homo kommt bei uns sicher nicht rein so ein drecks 31er der mad wegen mc ist und deshalb scammen will
lad ein kappa
-
lad ein kappa
Komm online ich lade dich ein bro
-
Alles anzeigen
Habe mir alle Screenshots angeschaut.
Es gibt hierbei nicht mehr allzu viel zu sagen.
Alles ist Offensichtlich.
Um was genau geht es denn hier? In den Screens gibt er zu dass er mit einem 2 Account reingescammt hat etc.
Beste Grüße
Ja true!
Die Frage ist jedoch ob die screens fake oder echt sind.
-